Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tocolotl

Enthusiast
Da das neueste Gerät aus dem Hause Apple schon teilweise Beachtung in anderen Threads gefunden hat, denke ich, das es an der Zeit ist, dem iPhone und der betreffenden Diskussion hier ein neues Zuhause einzurichten!

In diesem Sinne ;)

LG

Toco :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... Das ist echt mieß. Hab mich schon daran gewöhnt mein Handy per Bluetooth mit iSync zu synchronisieren :-[

Ich war ja selbst ein großer Kritiker vom Iphone und hab selbst eins und überlegen ob ich es nicht direkt Umtausche, sobald T-Mobile ein gutes Angebot mit dem neuen macht. Wofür benötigtst du denn den blauzahn? Ich hatte vorher immer ein Handy mit BT und hab es so selten genutzt.... Jetzt nutz ich einfach WLAN zum Daten austausch funktioniert auch oder ganz bequem per E-Mail.

Jepp, bluetooth benötige ich auch nie. Einfach auf die Dockingstation oder eben über WLAN :)

Hm. Jetzt bräucht ich jemand der das mit iSync nutzt. Kann man per Wlan mit iSync synchronisieren?

Wenn ja dann bräuchte ich Bluetooth auch nie.

wäre es nicht per Software lösbar ?? ich mein jailbrekn kann mans auch und dann könnte man doch vllt ne Software progen?

BT ist wichtig... für Schulkinder die kleine Videos und Klingeltöne/Bilder untereinander tauschen wollen :d

Die meisten anderen nutzen es eh nur für´s Headset (das entsprechende Profil wird ja unterstützt), oder zum synchronisieren (MobileMe oder Dockingstation). Ich wüsste jetzt nicht wofür man BT noch nutzen sollte.

Edit: Jetzt ist mir doch noch was eingefallen: BT um das Handy als Modem nutzen zu können. Das ist sogar eine sinnvolle Lösung, dann muss man nicht mehr auf die blöden PCMCIA-Karten zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Klingelton und krasse Filme Austausch kann ich auch gut und gerne verzichten. Die Modem Funktion sollte Apple aber wirklich mal freischalten, ausserdem will ich endlich meine Bluetooth Tastatur ans iPhone anschliessen können! :fresse:

auf die blöden PCMCIA-Karten zurückgreifen.

Die es vor allem beim MacBook auch gibt? :p

Bin ganz deiner meinung, iPhone als modem wäre super, aber ich glaub grad das will apple nicht, bzw ihr mobilfunkvertragspartner... weil 60€ im monat dafür dass jemand aufm 320er display surft sehen die als sinnvollen preis - aber 60€ für ne internet flatrate mitm computer - viel zu billig.
Das zumindest vermute ich ist der Grund wieso's nicht geht

BT ist für Modem, Datensync und evt GPS Maus wichtig wenn man das iPhone im Auto nicht so anbringen kann/will das es freien Blick zum Himmel hat...
Mir fehlt eigentlich nur noch nen Bluetooth, eine etwas bessere Cam (nutz die öfter wenn ich zu faul bin was abzuschreiben...) evt ne Videofunktion als Spielerei... und vor allem keine Providerbindung mehr...

@Ych: Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Selber habe ich noch immer eine non-UMTS SIM in meinem Handy, insofern habe ich von sowas sowieso nix ;)

Oh sehr gute Nachrichten ;) .

"Im günstigsten Tarif, der monatlich 29 Euro kostet, werden für das Multimedia-Handy einmalig 169 Euro berechnet. Neu wird bei der UMTS-Version des Handys auch sein, dass die SIM-Karte auch in anderen Handys nutzbar ist. An der grundsätzlichen Tarifstruktur der iPhone-Tarife soll sich hingegen nichts ändern."

Quelle: Onlinekosten.de

Wenn jetzt noch ne günstiges Update kommt, dann :hail:

Weiß zufällig jemand den genauen Erscheinungstermin des Iphone 3g?

naja, T-Mobile soll dem Complete-S wenigstens mal 50 frei-SMS spendieren und dann kann man da weiter reden.
und wenn damit das kleine 169€ kostet, muss man für das 16GB bestimmt 249€ oder so bezahlen, was auh wieder etwas überteuert wär, wenn mans mit Österreich vergleicht.

warten wir einfach mal auf die Preise, ich finde 16GB eh ziemlich unnütz.

naja, wenn man sich eigentlich nen ipod touch holen wollte, und da sogar die 32gb version, da muss ich schon zum 16gb modell greifen.

Keine Lust alles hier durchzulesen aber meint ihr es wird die Möglichkeit geben ein 3G 8Gb für 127,- Euro in DE oder nach DE zu bestellen?

hey leutz... will sogern ein iphone 3G haben... bin jedoch vodafone kunde.... meint ihr es gibt die Möglichhkeit es wie in italien auch ohne vertrag zu bekommen...

Hat das iphone ein sim-lock... wenn nicht kann man trotz vertrag auch andere sim-karten in ein iphone tun?

hey leutz... will sogern ein iphone 3G haben... bin jedoch vodafone kunde.... meint ihr es gibt die Möglichhkeit es wie in italien auch ohne vertrag zu bekommen...

Hat das iphone ein sim-lock... wenn nicht kann man trotz vertrag auch andere sim-karten in ein iphone tun?

Die T-Mobile iPhones haben alle einen Sim-Lock.

warten wir einfach mal auf die Preise, ich finde 16GB eh ziemlich unnütz.

16GB finde ich auch unnütz, weil viel zuwenig...:shot:

Mein 16GB 1G iPhone ist rand voll und es sind gerade mal meine fav Songs drauf, damit noch ein paar Videos mit rauf passen. Optimal wäre für mich ein 64GB iPhone...'träum' :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh