Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe es nicht lol fühle mich in dem sinne nun bissl verarscht von apple :p

In ihrem Publisher-Video ( http://youtube.com/watch?v=4yVQJ6jJPak ) meinen sie, sie würden das Iphone 3G weltweit zum selben Preis von 199$ verkaufen.

Ist das also der generelle Preis für Verträge, dazu kommen dann noch Grundgebühr etc? Dann wäre dieser "selbe Preis für alle Länder" ja so gesehen der letzte Dreck, weil der grundlegende Preis vom Tarif etc. des Vetrages bestimmt wird.....lol

Wollt mir gerne ein Iphone 3G in den Staaten kaufen, da ich in nem Monat dort hinfliege, und interessiert mich nun sehr wie es finanziert werden sollte....,.
 
In ihrem Publisher-Video ( http://youtube.com/watch?v=4yVQJ6jJPak ) meinen sie, sie würden das Iphone 3G weltweit zum selben Preis von 199$ verkaufen.

Ist das also der generelle Preis für Verträge, dazu kommen dann noch Grundgebühr etc?

Wollt mir gerne ein Iphone 3G in den Staaten kaufen, da ich in nem Monat dort hinfliege, und interessiert mich nun sehr wie es finanziert werden sollte....,.

Die Preise fürs 3G setzen natürlich die Subventionierung durch den Vertrag voraus, Apple bietet das iPhone ja auch nicht einfach so zum Verkauf an (leider). Außerdem heißt es dann appletypisch $ = € und somit werden es hier wohl eher 199€ etc. sein.

Das mit dem iPhone in den Staaten kaufen scheint komplizierter zu werden, da man das iPhone anscheinend nicht mehr über Inet aktivieren kann, sondern es im Shop vorort machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, wenn apple sagt "the equivalent of 200$" dann meinen se auch dass sie wechselkurs mit beachten.... dementsprechend wirds auch hier 169€ und in england 130GBP kosten.
 
nene, wenn apple sagt "the equivalent of 200$" dann meinen se auch dass sie wechselkurs mit beachten.... dementsprechend wirds auch hier 169€ und in england 130GBP kosten.

Sicher?! Warten wir ab, weniger wäre natürlich besser. ;)

Bin gespannt, wieviel ich als TM Kunde für das 3G als Upgrade hinlegen darf und wie das mit dem Vertrag abläuft.
 
das sind aber die Preise mit 2 Jahresvertrag, den man in USA abschließen muss.
also ist da nix mit 127€ iPhone hier in deutschland.
 
also folgendes:

1. absofort wird es woll so sein in den USA das du im Apple Store dein iPhone gleich mit Vertrag bekommst und diesen auch freischalten muss im Store (wie hier in Deutschland üblich ist ) dadurch ist es möglich das At&t das IPhone subventioniert

2. das neue Geschäftsmodel von Apple sieht vor das Apple nur am Gerät verdient sprich die wie in den USA 199 $ die du zahlst plus das vom Provider und wie bei uns nur das vom Provider dadurch entfällt das Apple an den Verträgen mitverdient (wie beim 1. iPhone)

3. das iPhone wird also ohne Vertrag schwer zu bekommen sein ausser du guckst das man(n) es aus Länder bekommt wo gesetzlich festgeschrieben ist das es ein Version ohne Vertrag geben muss wie in Schweiz,Kanada glaub ich nur so zum überblick in der Schweiz kostet das iPhone ohne Vertrag rund 300 €.....
 
Informiere dich mal ist peinlich, nix wissen aber labbern....

127€ zzgl. Vertragskosten. Ich weiss nicht wie viel er in den USA kostet, aber ich schätze mal das es umgerechnet bestimmt 40€ sein werden. Das wären für 2 Jahre also 960€, insgesamt 1087€.
Ich rechne das als Kosten hinzu, weil ich nicht davon ausgehe das jemand allen Ernstes einen AT&T Vertrag in Europa nutzen möchte, es ist also ein Kauf auf Raten.

Ich weiss nicht ob es die Möglichkeit weiterhin geben wird den Vertrag durch eine Einmalzahlung von 200$ innerhalb der ersten 30 Tage aufzulösen. Sollte das weiterhin möglich sein bedeutet es dass das iPhone auch in diesem Falle nicht 127€, sondern 254€ kostet.
 
abwarten und tee trinken jungz :) bringt ja nichts... lieber noch nen bissel warten bis es genaue daten gibt!
 
@ossifan
Sei froh daste in Deutschland lebst. Du hättest gern ein freigeschaltetes iPhone von Vodafone Italia HAHA!!! Kostet 499€ für 8GB und 545€ für 16GB, das ist ne frechheit habe schon so lange auf das Handy gewartet, vor einer Woche gelesen es soll für 199 Dollar bzw. 199€ auch in Italien kommen und dann so ne Schei..e!!!! Den Vertrag den Vodafone bei uns in Italien anbietet ist nicht wirklich günstig da lease ich lieber ein Ferrari, ist billiger.
 
500€ als Prepaid-Angebot sind IMHO gar nicht so teuer. Wenn man mal schaut was ein iPod Touch im Vergleich dazu kostet.
 
ich habe gelesen, dass man zwar den vertrag in den usa wieder innerhalb der 30 Tage kündigen kann. aber in dem Fall muss man nun auch wieder das iPhone zurück geben
 
Hat hier mal jemand eine Preisliste aller neuen Tarife fürs iPhone 3G von T-Mobile?
Ich finde immer nur News über den 1€ Tarif. :confused:
 
ist bei dem billigsten Tarif für 29€ eine Internetflatrate dabei?

steht nämlich nur 50 Freiminuten, aber nichts über die Internetnutzung. Und Internet wird für 90% der Funktionen ja benutzt.
 
Also die Tarife sind ja wohl mal pure Verarschung.
In Österreich gibts für 24€ im Monat 1000 Minuten in alle Netze, 100sms und 3GB.
Wenn ich mir dann den S Tarif anschau dann is das einfach pure Abzocke.
Naja mal schaun was T-mobile in Österreich anbietet, die werden ja sicher mit dem obigen Tarif konkurrieren und dann seh ich die Klagen in Deutschland kommen.

mfg Pierce
 
Also die Tarife sind ja wohl mal pure Verarschung.
In Österreich gibts für 24€ im Monat 1000 Minuten in alle Netze, 100sms und 3GB.

Falsch! Die 100Sms und die 3GB sind in den 25!!eur Grundgebühr NICHT enthalten.

Das iPhonePack (100Sms und 3GB Datenvolumen) kostet 14 eur extra!

Also insgesamt dann 39eur Grundgebühr!

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja trotz allem sind die tarife in Österreich sehr fein und in Deutschland echt zum heulen ;( Wollte so gerne ein Iphon 3G haben. Hoffe man bekommt es noch frei ohne Vertrag für vll. 400-500€
 
Falsch! Die 100Sms und die 3GB sind in den 25!!eur Grundgebühr NICHT enthalten.

Das iPhonePack (100Sms und 3GB Datenvolumen) kostet 14 eur extra!

Also insgesamt dann 39eur Grundgebühr!


Bitte auch nochmal genau hinschauen, da steht 10€ statt 25€ also sinds insgesamt nur 24€...
 
Weiß man eigentlich schon, was für ein HSDPA Chip drinn sein wird? Welche Geschwindigkeit? Die 2.4 x schneller ist nicht wirklich aussagekräftig meine ich, weil Wi Fi komischerweise nur 3 Sek schneller sein soll. HSUPA wird dann sicher auch nicht verfügbar sein. Also wieder ziemlich verstaubt. Ich dachte die wollen in den ostasiatischen Ländern punkten und dort sind die sicher noch schneller als in Europa unterwegs.
 
Bitte auch nochmal genau hinschauen, da steht 10€ statt 25€ also sinds insgesamt nur 24€...

Manche Leute sind echt schwach drauf bei der Recherche. Die 10eur Grundgebühr bezahlst du genau 4x von 0808 bis 1208 danach erhöht sich die REINE Grundgebühr (ohne iPhone Pack) auf 25eur! Lesen Lesen Lesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht jetz ned auf dem bild.... woher stammt das pic eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh