MSAB
Urgestein
Meine 8GB iPhone ist fast leer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In ihrem Publisher-Video ( http://youtube.com/watch?v=4yVQJ6jJPak ) meinen sie, sie würden das Iphone 3G weltweit zum selben Preis von 199$ verkaufen.
Ist das also der generelle Preis für Verträge, dazu kommen dann noch Grundgebühr etc?
Wollt mir gerne ein Iphone 3G in den Staaten kaufen, da ich in nem Monat dort hinfliege, und interessiert mich nun sehr wie es finanziert werden sollte....,.
nene, wenn apple sagt "the equivalent of 200$" dann meinen se auch dass sie wechselkurs mit beachten.... dementsprechend wirds auch hier 169€ und in england 130GBP kosten.
was?? für 127,- ein iPhone ohne sim-lock?? wo lebst du denn?
US-offiziell kostet die Version mit acht Gigabyte 199 Dollar (127 Euro), jene mit doppelt so viel Speicher 299 Dollar (191 Euro).
Informiere dich mal ist peinlich, nix wissen aber labbern....
nur so zum überblick in der Schweiz kostet das iPhone ohne Vertrag rund 300 €.....
ohne Vertrag rund 300 €.....
ist bei dem billigsten Tarif für 29€ eine Internetflatrate dabei?
steht nämlich nur 50 Freiminuten, aber nichts über die Internetnutzung. Und Internet wird für 90% der Funktionen ja benutzt.
Also die Tarife sind ja wohl mal pure Verarschung.
In Österreich gibts für 24€ im Monat 1000 Minuten in alle Netze, 100sms und 3GB.
Also die Tarife sind ja wohl mal pure Verarschung.
Bitte auch nochmal genau hinschauen, da steht 10€ statt 25€ also sinds insgesamt nur 24€...