Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibt es das Iphone überhaupt bei One. Dachte Tmobile ist exklusiv Partner in Ö. Kann mir nur denken, dass Sie das irgendwie über Orange machen.

Manche Leute sind echt schwach drauf bei der Recherche. Die 10eur Grundgebühr bezahlst du genau 4x von 0808 bis 1208 danach erhöht sich die REINE Grundgebühr (ohne iPhone Pack) auf 25eur! Lesen Lesen Lesen..

Woher soll ich das wissen, wenns nicht auf dem Bild steht...:stupid:

das neue iphone 3g soll ja bald rauskommen ? wann in usa und wann hier in deutschland offiziell ?

was haltet ihr persönlich davon ? eure meinungen würden mich sehr interessieren.
es soll ja 199$ kosten, sehr billig wie ich finde... hab aber paar auf ebay de welche gesehen die ca. 500€ kosten ? wie soviel ?
dann lieber doch aus dem usa kaufen... also ebay com

könntest doch zumindest die letzten 20 posts oder so lesen.....

das neue iphone 3g soll ja bald rauskommen ? wann in usa und wann hier in deutschland offiziell ?

was haltet ihr persönlich davon ? eure meinungen würden mich sehr interessieren.
es soll ja 199$ kosten, sehr billig wie ich finde... hab aber paar auf ebay de welche gesehen die ca. 500€ kosten ? wie soviel ?
dann lieber doch aus dem usa kaufen... also ebay com

Aufpassen beim Lesen! 199$ mit Vertrag.

Hatte wirklich irgendjemand erwartet das T-Mobile die Tarife billiger anbietet als mit dem ersten iPhone? Doof ist nur das sie sich nicht ganz an die 199$-Grenze gehalten haben und das iPhone mit dem billigsten Tarif für knapp über 260$ verkaufen.
An Apple´s Stelle würd ich da schonmal die Anwälte warmlaufen lassen (sofern eine rechtliche Grundlage gegeben sein sollte) ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, zieh die mehrwertsteuer ab, und du kommst shcon ungefähr hin.... apple kriegt ja nur 200$, also können sie sagen dass sie's für 200 verkaufen.

In Usa zahlt man dafür ja auch dann so 220$, je nach staat.

EDIT: -jo-, wer iss das denn in deinem avatar? sieht ja aus wie James May....

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ernsthaft das T-Mobile die Preise ohne Absprache mit Apple erstellt hat? Apple verdient ja schließlich mit.

das gerät soll am 12.july rauskommen :)
das ganze muss wieder gecrackt etc. werden oder ?
ma gucken was es dann ohne vertrag kostet... bestimmt werden leute das neue iphone aus dem usa hier hin bringen und gecrackt und mit deutscher sprachpacket verkaufen.
hoffentlich wollen die nicht mehr als 250€

*hust* Bitte bitte bitte lies die letzten Seiten...

Das Einführen der iPhones wird nicht mehr so einfach sein. Jetzt muss schon direkt im Apple-Store ein Vertrag abgeschlossen werden, immerhin zahlt AT&T ja nun auch pro iPhone drauf, die wollen dann auch schon eine Gegenleistung.

Es kommt am 11. Juli
Grauimport aus den USA nicht so ohne weiteres möglich, da direkt im AT&T und Apple Store ein Vertrag unterschrieben wird.
Deutsche Sprache ist seit - keine Ahnung 1.0.2 schon in der Firmware drin.
199$ für 8 und 299$ für 8 GB sind subventionierte Preise, es wird also sicher teuer.

was ? im apple store muss auch ein vertrag abgeschlossen werden ? ohaaa. was soll das denn

Weil AT&T das iPhone subventioniert, also bei jedem iPhone zuerst draufzahlt und es sich später über den Vertrag zurückholt.

Du kannst ja auch nicht ein Nokia N95 ohne Vertrag für den subventionierten Preis von O2 oder T-Mobile kaufen...

So wie es aussieht, scheint es wohl kein Upgrade für Kunden zu geben, deren Vertrag jünger als 6 Monate ist. :o

Quelle > http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp

Ziemlich bescheiden imo, wenn man bedenkt, das die Bestandkunden in UK das Teil geschenkt kriegen. :rolleyes:

und bei den alten iphones war das auch gleich ? :hmm:

Da haben die aber auch nicht 199 US-Dollar gekostet. Da war das Telefon selber nicht subventioiniert.

also warst nicht subventioniert aber dafür haben die wesentlich teurer gekostet.
die alte methode find ich besser...

Du ja, Apple und die Anbieter aber nicht :)

wie wollt ihr jetzt an die teile rankommen ?
vertrag abschliessen ? oder von den leuten die in den usa nen vertrag abgeschlossen haben, abkaufen ?

naja, zieh die mehrwertsteuer ab, und du kommst shcon ungefähr hin.... apple kriegt ja nur 200$, also können sie sagen dass sie's für 200 verkaufen.

In Usa zahlt man dafür ja auch dann so 220$, je nach staat.

EDIT: -jo-, wer iss das denn in deinem avatar? sieht ja aus wie James May....

D'oh, stimmt, Mehrwertsteuer vergessen :wall:
Somit stimmt der Preis wieder und mein obiger Post ist teilweise hinfällig.

Auf dem Avatar ist es wirklich Captain Slow aka. James May. Genauer gesagt aus der Folge in der ihm Jackie Stewart Fahrstunden gibt, den er auf dem Foto (IMHO klasse) imitiert.
http://youtube.com/watch?v=roCFoKaUf1A

Am 22.6. ist es endlich wieder soweit... :d

jo ich weiß, ich freu mich schon... bin sogar zu dem zeitpunkt in england....

Hab soeben meinen Vertrag verlängert, also wirds wohl kein iPhone für mich

muss doch nen weg geben!?!?! das ding wieder zu gracken und andere karten rein zustecken

geht sicher... nur wirds nicht mehr so einfach überhaupts welche zu kaufen.

das problem wird sein welche relativ günstig zu bekommen.
das jailbreaken wird früher oder später bestimmt kein problem sein, jedoch wird man wohl kaum ein iPhone für die 199$/299$ bekommen
für Prepaid Angebote aus dem europäischen Ausland muss man wohl über 500€ hinlegen.

Bleibt nur mal wieder abwarten und Tee trinken :-) spiele aber diesmal mit dem gedanken auch wirklich nen t-mobile vertrag zu nehmen da man nur so das Navi voll nutzen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh