Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi all,

hab irgendwie nen prob mit nem iphone und aktivierung, und zwar schon am ende wo man zahlungsmittel auswählen muss, um i-tunes bei clickandbuy aktivieren zu können spuckt itune folgendes heraus:

habe gerade bei denen angerufen, die konnten mir auch nicht helfen

bei Apple kundenservice wurde mir geholfen, problem gelöst :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, habe heute endlich mein 3G bekommen. Bin gerade bei der Einrichtung des Mailkontos. Kann es sein, daß das Gerät kein IMAP kann? Beim iTouch kann ich es auswählen, das iPhone macht nur POP-Account? :confused:

Nein, das iPhone kann natürlich auch IMAP.

Bin da Ratlos:

Account hinzufügen -> Weitere (da anderer als Yahoo, AOL & Co.) -> fülle "Neuer Account" aus und der macht mir sofort einen POP3 draus.

Kann das bitte jemand parallel testen? Wäre super :wink:

Hab es noch mal kurz getestet, und nachdem ich die erste Seite mit der Emailadresse, Accountnamen, usw. augefüllt habe, versucht das iPhone scheinbar sich die Konfigurationsdaten der Server übers Netz zu holen. Da er bei mir nichts gefunden hat, komme ich zu folgender Benutzereingabe, bei der ich alles einstellen kann.

20080821-eaqebafp9t2956e7h1kf32uxbi.jpg

Danke Joker :)
Und genau da ist bei mir der Hund begraben. Bei mir kommt das gar nicht erst. Ich werde mal alle Verbindungen kappen und dann nochmal versuchen.

Gib zur Not einfach erst mal irgend einen Kokolores ein, dann findet er keine Server Daten, und du kannst alles manuell einrichten. Nutzt du den Account denn nicht auf deinem Rechner? Dann könntest du doch einfach den Account mit dem Rechner synchronisieren, und das iPhone übernimmt alle Einstellungen.

Hab das mal mit gefakten Daten eingegeben und dann kam es mit der Auswahl wie auf deinem Bild :banana: Sendet wahrscheinlich GMX nur die pop3-Einstellungen zurück.

Super, vielen Dank für deine Hilfe :) Nun bin ich glücklich :bigok:

weiß jemand hier wie das bei t-mobile grad ist, haben sie zur zeit iphones verfügbar oder muss man da mit wartezeit rechnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh