Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ICY:

Das Log vorhin war von einer, die mich mal ausgelacht hab und der ich damals am liebsten eine geballert hätte. :shot:

Aber inzwischen sind ich & ihre Freundinnen gut befreundet, nur bei der Anfahrt haperts bei mir a bissorl... :angel:
 
jaa... das mit der freundschaft... ist schon wirklich manchmal verdammt nervig, also ned zu lange warten und lieber gleich zupacken... man kann ja dann immer noch freunde werden :d
 
Dann musst du aber auch das entsprechedne Aussehen haben sonst wird das nix Kollege :fresse: Wie beurteilst du Frauen?

BOOOOOOOOOAR GEILE TITTEN :eek:

Oder "Hey das Mädel ist nett mal anquatschen", wenn du natürlich wählerisch bist und/oder schüchtern kanns da schonmal zu Problemen kommen, weil meistens die Mädchen von DIR erobert werden wollen...
 
Man sieht wieder die Schattenseite der Liebe, MAFRI wollte sich vorhin anscheinend das Leben nehmen, ich habe ihn gerade aufm Handy erreicht, erstmal Entwarnung...
 
Ich achte auf ein sehr sehr hübsches Gesicht!
Figur ist eigentlich nur das sie nicht magersüchtig sein sollte, also ganz normal.
Müssen nicht Monster Brüste oder fette Ärsche sein.
Intilligent und nett muss sie auch sein und offen.
Haare eher glatt...stehe nicht so auf Locken

@BYTE_HEAD
Das ist aber nicht dein Ernst oder?
 
Sry... aber wegen nem Mädl sich umbringen is echt das dümmste was es gibt... egal welche Umstände etc...

Ich find Locken gar nicht so schlecht ;) Ich finde das Gesamtbild muss passen... also nicht Monstertitten aber sonst halb magersüchtig... :hmm: Ich find auch, die kann noch so gut aussehn etc... aber wenn die einfach nur dähmlich ist, dann *kotz*
 
*gääähhnnnn* moin *eier-kartz*

also wenn man sich umbringen will wegen nem mädl, will man dem mädl nur zeigen wie sehr man an ihr hängt, hab ich auch schon alles mitgemacht -.-

um zu dem aussehen zurückzukommen... mir ist es eigentlich egal, wie das mädl aussieht (sollte eben nicht ultra dünn oder fett sein) und genau das ist mein problem :-[ ich könnte von mir aus jede holen :eek:

Jetzt am WE wars mal wieder so weit... kirmes bei uns im dorf. Da kam auch ne gute freundin usw. haben dann einen übern durst getrunken und moins haben wir zusammen in meinem bett gelegen! Dann hat sie mir gesagt, dass sie mit mir gehen will, obwohl ich eigentlich nix von ihr will... man fühl ich mich scheiße.

ich dreh jetzt mal ne stufe zurück, und warte mal ab wie sich die lage am "markt" verändert. Wenn die richtige kommt (und dabei treffe ich meine wahl mehr als pingelich) schnapp ich zu bzw. versuche es!
 
Zuletzt bearbeitet:
mafri.... muss ihn später mal fragen was los is.

prozac.. das kenn ich. auch wenn cihd as seit 3 jahren nicht mehr erlebt habe.
schlimm ist es wenn man merkt das man da so ein unreifes mädel liegen hat.
die wird man nciht mehr los...


So eine beziheung macht Faul. ich hätte gar keine lust mehr darauf auf die jagt zu gehen^^
 
Sephirot schrieb:
mafri.... muss ihn später mal fragen was los is.

prozac.. das kenn ich. auch wenn cihd as seit 3 jahren nicht mehr erlebt habe.
schlimm ist es wenn man merkt das man da so ein unreifes mädel liegen hat.
die wird man nciht mehr los...


So eine beziheung macht Faul. ich hätte gar keine lust mehr darauf auf die jagt zu gehen^^

DITO, zu faul, genau!!!

Ok das mädl war 15, aber schon relativ reif für ihr alter (so weit ich das beurteilen kann :d), hab aber dann alles abgeblock und sie war auch einsichtig, dass das nix mit uns geworden wäre :) also noch mal glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
@all: Schaut mal wieviele Reader hier sind die nie was posten. :-[ :d

was soll ich denn posten? dann werdet ihr neidisch ;) naja, meine verliebtheit ist eh sehr frisch. wer mehr erfahren will -> join #hardwareluxx @qnet ;)

gruß
hostile
 
hostile schrieb:
was soll ich denn posten? dann werdet ihr neidisch ;) naja, meine verliebtheit ist eh sehr frisch. wer mehr erfahren will -> join #hardwareluxx @qnet ;)

gruß
hostile

hab ich aber net :shake:

Ich bin 17
 
hab aber keine lust mehr die kleinen mädchen zu entjungfern :lol:

will mal welche mit erfahrung, und um die man kämpfen muss! Ich will ne herausforderung...

Edit: hatte es bisher immer zu einfach, die weiber kamen immer geflogen, hab mir nie richtig mühe gegeben... und so wurde ich nie richtig glücklich, denn es ist doch schöner wenn das bekommt wofür man gekämpft hat, oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha...
Was denkst du wie pingelich ich bin, ist echt schlimm aber was will man machen?
Man kann sich doch nicht selber umbringen...
Mich kotzt es nur an das alle denken das bei mir hier nur Spassten und Asis wohnen, du hast hier keine Chance auf ein Mädel und außerdem kann man sich hier sowieso denken das da schon die halbe Stadt drauf rumgeritten ist :fresse:
 
Proz@C++ schrieb:
will mal welche mit erfahrung, und um die man kämpfen muss! Ich will ne herausforderung...

so teilen sich die ansichten. ich hatte mal so eine "herausforderung". war echt schlimm für mich. aber ich hab' draus gelernt ;)

ich steh mehr auf harmonische beziehungen, wo sich die partner einfach verstehen. hoffe ich hab diesmal nen mädel erwischt, bei der das so funktioniert.

gruß
hostile
 
hostile schrieb:
so teilen sich die ansichten. ich hatte mal so eine "herausforderung". war echt schlimm für mich. aber ich hab' draus gelernt ;)

ich steh mehr auf harmonische beziehungen, wo sich die partner einfach verstehen. hoffe ich hab diesmal nen mädel erwischt, bei der das so funktioniert.

gruß
hostile

wer wünscht sich das nicht?!

Na, dann drücken wir mal ganz fest die däumchen! :wink:
 
wenn sie aus der schule kommt...
cirka 2 denke ich ...
musss mich gleich erstma duschen , hübsch amchen :d
bin voll aufgeregt wies leuft :eek:
 
Proz@C++ schrieb:
Dann zieh aufs land :shot:

ich nenn es nur "Virgin-Paradise" :fresse:

stimmt überhaupt nicht. die dorfjugend hat sich untereinander schon durch... kein witz. ich hab mich da allerdings immer rausgehalten :d sowas find ich nämlich eklig.

gruß
hostile
 
oh mann, die nervosität steckt an!! :haha:

das mit dem hübsch machen vor nem treffen weckt bei mir schöne erinnerungen

@ hostile

ok, unsere dorfjugend existiert gar nit... alles einzelgänger, da hat niemand wat mit dem anderen zu tun

außerdem gibt es ja noch mehr dörfer aufm land ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das paradise is es nicht, aber da gibts en haufen jungfrauen... deswegen auch virgin-paradise :shot:

is doch jetzt auch egal :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh