Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, na da wünsch ich mal viel glück, ich muss mit meinem wiedersehn noch min. 4 wochen warten, bis sie ausm Urlaub kommt, und ich endlcih wieder normal arbeiten hab, denn in der beziehung geht mir Spätschicht auf den sack, aber ganz gewaltig.

aber immer nach vorne schaun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fraiser

was ich mir grad überlegt habe ist, vllt. weis sie nicht ob du noch was für sie empfindest, weil du sie ja schonmal abblitzen lassen hast. Sie denkt vllt. das DU sie nur als gute freundin haben willst. Oder hast du ihr schon gesagt, dass du sie "sehr gern" hast?

Muss man auch mal von ihrer seite sehen ;)

Was weis sie denn schon von dir, was deine gefühle für sie betreffen? Wenn sie noch nix konkretes weis, will sie es bestimmt nicht weiterversuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
@ fraiser

was ich mir grad überlegt habe ist, vllt. weis sie nicht ob du noch was für sie empfindest, weil du sie ja schonmal abblitzen lassen hast. Sie denkt vllt. das DU sie nur als gute freundin haben willst. Oder hast du ihr schon gesagt, dass du sie "sehr gern" hast?

ja habe ich ich habe gesagt das ich sehr gern habe
und das ich damals nciht wusste was ich an ihr habe


Proz@C++ schrieb:
@
Was weis sie denn schon von dir, was deine gefühle für sie betreffen? Wenn sie noch nix konkretes weis, will sie es bestimmt nicht weiterversuchen.

sie weiß nur das ich sie gern habe,und da ich ihr um eine chance gefragt hat hat sie gesagt
"Du fragst mich jetzt was"
und danach musste sie off :(
 
Oh man du tust mir leid!
Ich glaube du musst es ihr schnell sagen, sonst ist sie weg!
 
Fraiser schrieb:
sie weiß nur das ich sie gern habe,und da ich ihr um eine chance gefragt hat hat sie gesagt
"Du fragst mich jetzt was"
und danach musste sie off :(

sie hat jetzt eine schwere entscheidung zu treffen, denke ich, sie will ja nicht nochmal verletzt werden...

und ich hätte es ihr ins gesicht gesagt bzw. gefragt (mit der chance), über icq kommt nicht so dolle find ich, außerdem kannste auch en bissl emotionen (krokodils tränen ;), ich weis wovon ich rede :fresse:) zeigen wenn du ihr gegenüber stehst


Sie braucht jetzt zeit... schenk ihr nen straus blumen, damit sie dich nicht abschreibt und sie dir nicht abhaut... und dann lass ihr zeit...

so würde ich es machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ich werde die richtige entscheidung treffen ...

PS: wisst ihr wie teuer son straus ist 15€ ... müsste ich wieder ein revoltec dark blue auslassen :motz: :d
 
Ich hatte mir zwar geschworen mich nie mit Hardware Freaks über sowas zu unterhalten aber was solls. *g*

Ich brauch mal nen Tipp von euch, was Liebe ist weiss ich aber schon denn ich bin morgen 2 1/2 Jahre mit meiner Süßen zusammen.

Wir sehen uns heute ab 17Uhr und irgendwie hat sie das Bedürfnis was zu unternehmen..

Was könnte ich (in Berlin!) mit ihr anstellen (ausser DAS). Viel Geld sollte das ganze btw nicht kosten, wer weiss was für Hardware diesen Monat noch ansteht...

...Scherz! Aber trotzdem sollte es nicht sowas wie Hotelübernachtung oder so werden. Einfach was nettes was man auch spontan unternehmen kann.

Problem: Tiere mag sie nicht, Zoo oder son Mist fällt aus. Laufen findet sie eigentlich auch nicht so geil, Kultur auch eher weniger :fresse:

Bin ich mal gespannt ob ihr ne Idee habt.

Grüße,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
ich hoffe ich werde die richtige entscheidung treffen ...

PS: wisst ihr wie teuer son straus ist 15€ ... müsste ich wieder ein revoltec dark blue auslassen :motz: :d



PC - Freundin... ein ewiger Konflik :d Ich würd dir Freundin empfehlen! ;) Hast mehr Spaß dran :d (wenns was gescheites wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart einfach bis zum 3jährigen, wer feiert schon jedes halbe Jahr ;), dann hast du auch genügend Zeit, um die was schönes auszudenken.
 
Sag ihr das mal! :-[ Frauen sind da wohl ein wenig komisch.

Ich hab zuhause ne Excel Tabelle damit ich weiss wielange wir genau zusammen sind..sie braucht sowas nichtmal. :d Tschuldige Schatz... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn du ihr einfach was kochst bei dir zuhause und ihr dannach ne dvd anschaut oder einfach durch die stadt bummelt? (Bei Nacht mit vielen Lichtern sehr romantisch). Kostet nicht viel Geld und kommt immer gut an!

Kleiner Tipp, wenn du nicht kochen kannst (30min vorher pizzaservice anrufen, dann in der Küche lagern und sie bitten im Wohnzimmer zu warten, dann so tun als würdest du das machen :fresse: )
 
oder gugg mal hier im offtopic, da findest du koch rezepte für freundinen ^^

das mit dem essen kommt wirklich gut
 
Wenn ich das bei mir zuhause machen soll kann ich gleich meine Mutter in die Küche schicken, die ist krank und liegt zu Hause.

(btw, ich hoffe meine Freundin findet diesen Thread niemals...ich glaub ich muss gleich ma was editen *g*)
 
Sobald ich bei Ihr zu Hause bin stopft mich IHRE Mutter mit Essen voll...geht auch nicht :(

Ich merk schon das wird nen schwieriges unterfangen...ich geh vielleicht einfach mit ihr shoppen und kauf ihr schuhe...*g*

Aber danke für den Thread, trotzdem mal reinschauen. :)
 
kommt drauf an... wenns ne frau ist die weis was sie will *hrrrhrrrhrrr* :haha:

kino, party oder was nicht? Ich meine "tanzen" gehen, oda so... einfach spass haben
 
SinSilla schrieb:
Ich brauch mal nen Tipp von euch, was Liebe ist weiss ich aber schon denn ich bin morgen 2 1/2 Jahre mit meiner Süßen zusammen.

Wir sehen uns heute ab 17Uhr und irgendwie hat sie das Bedürfnis was zu unternehmen..

Was könnte ich (in Berlin!) mit ihr anstellen (ausser DAS). Viel Geld sollte das ganze btw nicht kosten, wer weiss was für Hardware diesen Monat noch ansteht...

(...)

Bin ich mal gespannt ob ihr ne Idee habt.

Du bist 2 1/2 Jahre mit ihr "zusammen" und weisst nicht was du mit ihr an einem abend machen kannst? oh...! da fragt man sich was ihr sonst so unternommen habt...

das was andere schon vorgeschlagen haben finde ich auch sehr toll, obwohl ich's noch nie gemacht habe: kochen (also ich hab mal regelmäßig gekocht aber nicht mit/für eine/r partnerin).

und ansonsten könnt ihr ja vllt mal ans meer fahren, zelten oder keine ahnung was - es gibt doch so viel was mit partnerin auch viel romantischer ist als mit freunden/kumpels whatever.

gruß
hostile

p.s.
genau, besucht doch mal nen salsa-tanzkurs oder tango. diese tänze finde ich pers. recht erotisch/romantisch (huch, da simma wieder beim thema ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zwar beide recht bequem und verbringen auch gerne Zeit zuhause auf der Couch aber natürlich unternehmen wir auch so etwas zusammen, nur sollte es halt mal nicht das übliche sein. Und sowas wie ans Meer fahren etc lässt sich eben nicht wirklich spontan für heute Abend einrichten.

Naja wie auch immer, ich lass mir was einfallen, ihr seit ja eher mit der Untersuchung der Ursache solcher Probleme beschäftigt ;)
 
wenns nicht das übliche sein soll, dann macht doch mal en dreier :lol:

ne spass bei scherz...
du weist ja was ihr schon gemacht hab und was noch nicht. Du musst wissen was ihr noch machen könnt.

Wir haben unser bestes getan :d
 
und ans meer fahren. wenn du so unspontan bist können wir auch nix machen :P

gruß ;)
hostile
 
genau diesen

@sin

was will man(n) mehr, könnt jetzt auch 50 vorschläge machen was ihr unternehmen könnt, aber ca. 48 davon habt ihr mit sicherheit schon gemacht
 
fallschirm springen und bungee ;), das macht laune ohne ende

edit: beides natürlich im tandem
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin zum zweijährigen mit meiner freundin auf meine kosten einkaufen gegangen....das kam wohl ganz gut an....man darf halt nur nicht mit ner langen fresse hinterhertrotten....einfach ein bissle begeisterung für sie bzw. für die klamotten zeigen (aber nur wenn sie ihr auch gefallen ;)) und sie is happy! hatte 400€ eingeplant, weggegangen sind grad mal 90€, also nochmal schwein gehabt^^
 
jup jungz habe verkakt :( bleibe erst ma hwluxx freak

ich habe ihr gesagt das ich kein bock mehr auf diese wartereienhabe
muss wissen ob es was wird und das sie mir nur hoffnungen macht...

lol und dann hat sie mir klar und deutlich gesagt das es nix mehr wird :(
 
wenigstens war sie so ehrlich und hat es dir klar und deutlich gesagt ;)
 
Pascha schrieb:
also ich bin zum zweijährigen mit meiner freundin (...)

woher wisst ihr eigentlich immer so genau wann ihr "jahrestag" habt? bei meiner letzten freundin wusste ich das gar nicht, sie auch nicht. bei uns wurde nämlich aus einem "hab dich lieb" irgendwann ein "ich liebe dich", aber wann konnten wir beide nicht sagen.

auch jetzt weiss ich es nicht so ganz genau, wann ich mit meine jetzigen freundin "zusammengekommen" bin. zählt ihr ab dem ersten kuss oder was?

gruß
hostile

ps. jahrestage/halbjahrestage usw. zu feiern find ich eh bescheuert. das kommt für mich immer so rüber als ob man sich nen halbes/ganzes jahr gegenseitig ertragen konnte... und man diese leistung feiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh