Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooooooo :p

Also, ich muss es einfach berichten. Sonntags morgends gegen 3 hatten wir ein film angefangen zu kuggen, jedoch war sie um 4 so müde das sie nach hause wollte. Naja, Heut haben wir ihn zu ende geschaut. Dann meinte sie was wir jetzt machen... Ich nur so keine ahnung. Sie.. komm wir besaufen und und haben die Pulle Martini auf 10 min gekillt. Ok, sie gut angetrunken hatten wir kein alk mehr. Also wir beide flott noch was gehohlt. Paar Alkopops, zurück sassen wir wieder auf dem Sofa.... Sie strecke ihre hand raus und ich nahm sie. Streichelten uns ein wenig und dann ich aufgestand und Booooooooom, Geküsst und nicht mehr aufgehöhrt. Jedoch wurde sie dabei sooooo geil, naja, wir hatten es geschafft uns 3 stunden zurück zu halten (Respekt an me) Jedoch hat das nicht mehr gefunzelt... und der rest soll sich jeder selber ausmalen :drool: . Sie is gerad nach Haus und können es kaum erwarten bis wir uns wieder sehn. Das wär dann morgen abend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh