drunkenmaster
Urgestein
bei euerm gelabere über irgendwelche paradise voll mit jungfrauen muss ich irgendwie an den film "kids" denken....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skorpion schrieb:@ Proz@C++
Da macht man keine Witze drüber.
[U][B][I]JA, hat gefunzt[/I][/B][/U]
ProzaC
[I][B][U]NEIN, hat nit gefunzt[/U][/B][/I]
Proz@C++ schrieb:Edit: hatte es bisher immer zu einfach, die weiber kamen immer geflogen, hab mir nie richtig mühe gegeben... und so wurde ich nie richtig glücklich, denn es ist doch schöner wenn das bekommt wofür man gekämpft hat, oda?
Skorpion schrieb:Aber du steigerst dich da schon wieder zu sehr rein...
Skorpion schrieb:nämlich als Freund, mit dem sie sich treffen kann und reden kann, aber mehr scheint da momentan nicht draus zu werden.
Skorpion schrieb:Habt ihr wengstens verschiedene Eissorten genommen
Skorpion schrieb:und hast sie mal dein Eis schlecken lassen und du ihrs?
bluezac schrieb:@skorpion
frauenkenner-skill 300/300
...
Skorpion schrieb:Lief eigentlich zwischen euch schon mal was?
Fraiser schrieb:ja, da ist es nicht so gut gelaufen ...
sie ist mir cirka 4 monate nachgerannt hat sich in meinem freundes kreis geschlichen war da wo ich war.. hat meine freunde dazu über redet mich zu stressen....
nach 4 monaten war ichs leid und habe gesagt ok ich fange mit dir was an...
allerdings am nächsten tag schluß gemacht (heute bereuhe ich es )
worauf es ihr nicht gut ging und die so behindert war und sich geritzt hat OMG!!!
auf jeden fall 1 jahr nicht geredt ihrer seite aus..dann wieder ein wenig vertragen...
ich gugg mir ihr handy an und sie hatte nach über 1 jahr noch immer die sms im handy gehabt wo ich geschrieben habe das es nichts bringt,
wenn die lieber nur eine person empfndet
naja habe die gelöscht...
und wir sind laaaaangsaaam ins gespräch gekommen...
erst mit wie gehts dir
und wo sie älter wurde habe ich erkannt was ich an ihr hatte