Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei euerm gelabere über irgendwelche paradise voll mit jungfrauen muss ich irgendwie an den film "kids" denken.... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm der Film ist irgendwie strange, hab nur mal reingeschaut :fresse:

Und Proz@C++ genauso hab ichs gemeint, hab nur das Virgin weg gelassen - weil auch das nicht stimmt ;)

Zumindest bei mir in der Umgebung nicht, keine Ahnung was du für Vorstellungen hast.

nicht vorstellungen - tatsachen ;)

Bei mir hat sich grad meine ex gemeldet :grrr:

wers vllt. mitbekommen hat (ein paar dutzend seiten vorher ^^) leben wir im krieg. Hoffentlich will sie nit wieder zu mir zurück :motz:, die hängt wie en betonklotz an mir :heul:

Jetzt kommt sie wieder angegrochen :haha:, jaja, aber ne woche nach unserer trennung mit nem anderen rummachen, wobei ich schluss gemacht hab.

ohne mich :shot:

ich denke, wenn er sich noch nicht meldet ist er wohl noch bei ihr :d

oda daheim am schmollen

Zuletzt bearbeitet:
@ Proz@C++
Da macht man keine Witze drüber. :shake:

Fraisier baggert grad was das Zeug hält, wird sich schon melden bevor er zur Schule muß. :d

Skorpion schrieb:
@ Proz@C++
Da macht man keine Witze drüber. :shake:

hast recht, sry....

... ich wette, dass es gefunzt hat, wer wettet mit? :d

Code:
[U][B][I]JA, hat gefunzt[/I][/B][/U]
ProzaC 

[I][B][U]NEIN, hat nit gefunzt[/U][/B][/I]

Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
Edit: hatte es bisher immer zu einfach, die weiber kamen immer geflogen, hab mir nie richtig mühe gegeben... und so wurde ich nie richtig glücklich, denn es ist doch schöner wenn das bekommt wofür man gekämpft hat, oda?

Bei den älteren Frauen kann man sich aber so richtig die Zähne ausbeissen...

J.-C.

@ Proz@C+

Willste dich hochskillen?
Wir sind hier nicht in WoW >.<

@Sephi: Mal mit Mafri geredet?
Der is voll fertig. :-[

huuuhuuuu!!!! :)
muss gleich zur schule sieht immerhin bis jetzt ganz gut aus ;)
waren gerade nen eis essen....
geredet ....
ist leider noch nicht gerade viel bei rausgekommen ...
ma guggn wenn ich heute voner schule komme und sie heute abend *22.20UHR* noch wach ist mal ein treffen für morgn versuchen zu klären

PS: ihr kennt mich aber shcon ganz gut das ich mich melde evor ich zur schule muss :)

Jo, mußt ja mit jemand reden. :d

Aber du steigerst dich da schon wieder zu sehr rein... :shake:

Ne das meinte ich nicht, aber deine Gefühle nehmen halt überhand und dann biste verkrampft und so.

Vor allem hat sie dich ja da wo sie dich haben will, nämlich als Freund, mit dem sie sich treffen kann und reden kann, aber mehr scheint da momentan nicht draus zu werden.

Ja das erzählst du doch, ich saug mir das nicht aus den Fingern. ;)

Edit:

Habt ihr wengstens verschiedene Eissorten genommen und hast sie mal dein Eis schlecken lassen und du ihrs? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh Fraisier... merk dir das mal, egal ob du ihr Eis magst oder nicht, menno. :fresse:

Wollte sie deins auch nicht probieren?

Lief eigentlich zwischen euch schon mal was?

@skorpion
frauenkenner-skill 300/300
:-) ( war auf den wow satz von byte_head bezogen )

ansonsten freue ich mich schon auf fraisers bericht ;-)

und ich !? mir gehts gut...

bluezac schrieb:
@skorpion
frauenkenner-skill 300/300
...
:shot:

Ich glaub ihr müßt mehr Teenie-Filme sehen, nicht alles was die da machen ist schlecht, nur meist übertrieben. :d

Der "Eistrick" deswegen:
Aber wenn sie dich nicht mal ihr Eis probieren läßt, wie solls dann erst beim Küssen werden? Oder besser gesagt, dann wirds nie zum Küssen kommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Lief eigentlich zwischen euch schon mal was?

ja, da ist es nicht so gut gelaufen ...
sie ist mir cirka 4 monate nachgerannt hat sich in meinem freundes kreis geschlichen war da wo ich war.. hat meine freunde dazu über redet mich zu stressen....
nach 4 monaten war ichs leid und habe gesagt ok ich fange mit dir was an...
allerdings am nächsten tag schluß gemacht (heute bereuhe ich es )
worauf es ihr nicht gut ging und die so behindert war und sich geritzt hat OMG!!!
auf jeden fall 1 jahr nicht geredt ihrer seite aus..dann wieder ein wenig vertragen...
ich gugg mir ihr handy an und sie hatte nach über 1 jahr noch immer die sms im handy gehabt wo ich geschrieben habe das es nichts bringt,
wenn die lieber nur eine person empfndet
naja habe die gelöscht...
und wir sind laaaaangsaaam ins gespräch gekommen...
erst mit wie gehts dir
und wo sie älter wurde habe ich erkannt was ich an ihr hatte :(:(

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Fraiser schrieb:
ja, da ist es nicht so gut gelaufen ...
sie ist mir cirka 4 monate nachgerannt hat sich in meinem freundes kreis geschlichen war da wo ich war.. hat meine freunde dazu über redet mich zu stressen....
nach 4 monaten war ichs leid und habe gesagt ok ich fange mit dir was an...
allerdings am nächsten tag schluß gemacht (heute bereuhe ich es )
worauf es ihr nicht gut ging und die so behindert war und sich geritzt hat OMG!!!
auf jeden fall 1 jahr nicht geredt ihrer seite aus..dann wieder ein wenig vertragen...
ich gugg mir ihr handy an und sie hatte nach über 1 jahr noch immer die sms im handy gehabt wo ich geschrieben habe das es nichts bringt,
wenn die lieber nur eine person empfndet
naja habe die gelöscht...
und wir sind laaaaangsaaam ins gespräch gekommen...
erst mit wie gehts dir
und wo sie älter wurde habe ich erkannt was ich an ihr hatte :(:(

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

das sit natürlich sch**e das du sie früher schonmal abblitzen lassen hast. einerseitz weist du das sie dir nicht ganz aabegeneiggt war andererseitz wird es für sie sicherlich nciht einfach sein nachdem das damals nur eien tag gehalten hat

ich wünsch eich beiden aufjedenfall vierl glück

achja als wir gechattet haben hat sie gesagt das ich der einzigste junge war den sie richtig geliebt hätte und sogar ihr freundes kreis für aufgegeben hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh