[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny C.

Enthusiast
Nabend liebe Mac-User ;)

wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, wenn es hier einen Quatsch-Thread gibt. Ich bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Fotobearbeitungsprogramm (wie Irfanview) für OS X.
Für solche kleineren Anlässe ist ein eigener Therad meiner Meinung nach überflüssig. Hierfür wäre dann der Quatsch-Thread (den man auch anders bennen könnte).

Eine Umfrage ist glaube ich nicht unbedingt notwendig, da wir ja eher in kleinem Kreise sind :)

Also, eure Meinung?

Gruß
Mojo :wink:

Edit: Vielleicht kann mir auch gleich jemand ein Programm empfehlen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>>in arbeit<< [Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [new Part 2]

als ich gestern mein book in einem apple store bestellt habe, habe ich mir beide angesehen und mich für das matte entschieden. obwohl die farben bei Glossy echter und intensiever ausschauen. aber der verkäufer meinte auch das sich 90% der kunden für matt entscheiden.

MBP find ich mit Glossy schicker :) Das Glossy beim normalen MB stört mich auch garnicht, bei so manchen Monis schon eher, aber da kein bisschen ;)

Argh ich freu mich schon so auf die Kiste...
Noch eine Woche, ich spring im Dreieck :d

oh man, meine kommilitonen haben schon ihre bafög nachzahlung :/ dicke 1600EUR und ich muss noch warten, weil die Sachbearbeitern sagte, 01. Dez. :( hoffentlich sind dann noch ein paar MB's auflager^^

Aber wenn ich das schon höre, "Kurze Frage, sind meine eingereichten Unterlagen vollständig"?

Frau: "Hmm, ich schau mal nach" ... " bin mir nicht sicher, hier liegt noch ein großer Berg mit unterlagen, welche noch nicht geöffnet und zugeordnet wurden"

.................. :(

Ich hoffe das passt hier rein:
Hab ich das richtig verstanden, dass man AppleCare innerhalb einen Jahres Nach Kaufdatum noch nachträglich dazukaufen kann?
Also wenn ich es schon bestellt habe, könnte ich innerhalb eines Jahres Apple Care kaufen ohne das es Probleme gibt?

jap, du hast 1 jahre garantie auf dien MB, beginnt mit REchnungsdatum. innerhalb diesen Jahres ksnnst Du Apple Care nachkaufen. Lohnt sich meist auch erst kurz vor Ablauf zu überlegen ob man es behält oder ein neues kauft.

Super, danke!
Zählt das verstrichene Jahr dann eigtl. schon zu den 3 Jahren dazu, oder gillt es als + 3 Jahre?

schade, wenn es 4 Slots hätte könnte ich mir nochmal 2x1GB reinmachen. ich würde die 1GB riegel für 29,- euro bekommen für das MBP

der 2GB riegel kostet 80,- euro also wären das dann 160,- euro für 4GB...naja, mal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
geizhals?

Was unterscheidet guten von schlechtem Speicher?

ja wie bei desktop rechnern, gibt es ja auch gute und weniger gute. ich würde halt gerne wissen wollen welchen speicher mal empfehlen kann und wo ich den dann am günstigsten herbekomme. das ist mein erstes notebook und da habe ich noch nicht so viel ahnung...danke

Richtig, gibt halt bestimmte Marken, die man kaufen kann wobei da auch jeder seine Marke hat ;)
Ich find z.B. A-DATA klasse :)

GEIL! Gestern war net mal das Geld bei Apple und heut hab ich schon ne Versandbestätigung bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh