Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal was Allgemeines.. wie ist das mim Löschen von programmen und Co unter MacOS? Einfach die Datei löschen und fertig oder muss man da auch einen bestimmten weg gehen?
da kann ich dir nur zustimmen ..irgeniwe läuft mac os x besser als windose...habe echt fast alle programme offen die ich im dock habe (itunes/adium/Logic Studio/Finder/QuickTime/Opera) und das system läuft immer nocht...naja Logic wird von der soundkarte..zum teil berechnet und ich hab 2GBDie meisten Programme löschst Du auf umgekehrtem Installationsweg.
Also Drag&Drop ins "Programme"-Verzeichnis = Installation, Drag&Drop aus dem "Programme"-Verzeichnis in den "Papierkorb" = Deinstallation.
Das Programmsymbol ist in 90% der Fälle auch der Programmordner (beinhaltet also "versteckt" auch alle anderen Programmdateien). Einige Programme legen Hilfsdateien in den OSX-Systemodnern an. Diese werden dann aber entweder mit einem Dinstallationsprogramm ausgeliefert, oder sind mit Zusatztools im Grossen und Ganzen rückstandslos entfernbar.
Der normale Nutzer kommt wohl mit seiner OSX-Installation wirklich eine Ewigkeit aus. Selbst ein halbwegs versierter Spieler mit den Systemeinstellungen und Dateien muss das OS seltenst neu aufsetzen.
LG
Toco
Naja, hab nichts Materielles gekauft, aber was fürs Gewissen und den Wiederverkaufswert getan... und zwar hab ich mir jetzt den Gravis Hardwareschutz für mein MBP gegönnt... zarte ~150Euro, für zwei weitere Jahre ruhiges gewissen...
Gibts diesen Riesendesignpatzer in Leopard immernoch?schuetz10 schrieb:Achja, und falls du es noch nicht wissen solltest, benenne niemals dein "Home" um! Auch wenn man es kann.
ja habe ich, kennst den laden? kommt am donnerstag.....juhuhuhuhu