Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser777

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.780
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :shot:

Dir Glückwunsch @c3apl1o. Habe übrigens am Montag Geburtstag
 
Jup! Happy B-Day!

*freu* endlich wieder C2D:d

@Koffein: Sag mir wo Du wohnst und ich komm auf nen Kaffee vorbei :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja erstmal ganz schnell die Sig geändert wa ^^^
aber ich weiß was dir noch fehlt, deine hrdware ist nicht vollständig :shot:
 
bisher:X2 3800+ EE SFF, NF7G-HD - Ich mag AMD nicht, Intel finde ich persönlich komfortabeler, allerdings stehe ich auf K6-xxx

Was hasten davor gehabt ? Noch en Sockel A System ?
Habe ich in Einzelteilen hier herumliegen. Habe nur keinen Monitor dafür hier, ich müsste dafür in den Keller gehen;).

@ sim: NT wird ein Seasonic S12II 380 oder 430, je nach Graka, in Sachen Grafik bin ich noch nicht sicher, welche kommt. warscheinlich warte ich den 8800gt Release ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hardwaremixing unter Linux endlich geht :d

Das der 35. Perry Rhodan Roman rechtzeitig angekommen ist.

Das das das !
 
JAAAAAA sie hats chluss gemacht !!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa pasrty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu kommt alle nach hagen ich geb ein aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!! jAAAAAAAAAAAAA
 
:hmm:

Mich freut, dass mein neues Wägelchen heute das Werk in Michigan verlassen hat und schon bald auf dem Weg zum Hafen ist.:d
 
Mich freut, dass der Montag fast schon wieder vorbei ist - ein Tag weniger bis zum WE :fresse: :lol:
 
JAAAAAA sie hats chluss gemacht !!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa pasrty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu kommt alle nach hagen ich geb ein aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!! jAAAAAAAAAAAAA

Wenn du dich darüber dermaßen freust, warum hast du nicht einfach vorher Schluß gemacht? :confused:


@t: Statt zu proben haben wir gerade einfach nur im Raum abgehangen, rumgelabert, Pizza gefuttert, Bier getrunken und es war einfach nur kewl :)
 
Schon wieder 16$ bei Google Adsense eingenommen :d
 
mich freut die idee eines positven Freds
und die tatsache das mein olles sys noch so wacker Durchhällt und ich sogar noch was verbessern könnte 1950 Pro und raid mit Raptoren z.B.
Aber mich freut es am meisten das meine beiden Cousienen vor kurzem jeweils ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh