Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die tatsache das mein olles sys noch so wacker Durchhällt

Stimmt => mich freut es, daß Hardware im Vergleich zu früher so langlebig geworden ist. Es gibt zwar heute alle 6 Monate nen neuen Chipsatz oder sonstwas, der sich aufgrund vergleichsweise minimaler Features vom Vorgänger unterscheidet, aber die Fortschritte in der Performance sind gemessen daran eher gering :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich das WE bei mein scchatz war, und in 10 tagen wieder bei ihr bin :banana: :banana:

und am rande, die 3 wochen ferien :fresse:
 
- Das sich mit einem unerwartenen Glücksschlag einige finanzielle Probleme gelöst haben :d :d :d
- Das der PC so gut läuft im Moment
- Das ich so klasse Kollegen hab
- Das ich bald im Geschäft wieder an derber Hardware schrauben darf (neuer Server)
- Das ich gerade eben die am 2. Nov erscheinende Sigur Ros-DVD ge-pre-ordert hab und mich sooo drauf freue, wenn ich sie endlich in Händen halte..kanns kaum noch erwarten..

:banana:
 
:d

unbenannthh9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
machs nicht ich hab iwie "titten" :fresse: sind zwar keine fett titten sondern sind muskeln nervt mich aber bei engen t-shirts extrem, vorallem da ich eine hühnerbrust hab :fresse: ( ist uns zwar erst auf gefallen als uns das ein arzt gesagt hat aber trotzdem^^) hantelbank ist lol ich pack 10x 30 kg, 1x 43kg und keinmal 45kg :fresse:
 
dass bald die 8800GT kommt und ich gar nicht weiss ob ich mir die kaufen sollte oder nicht
 
super Firma:love:
Ne ich hasse Dell. Wäre ein Lidl oder Aldi Notebook nicht besser gewesen?:fresse:
 
Noch 8 Tage Urlaub diese Jahr (über Weihnachten/Neujahr haben wir eh geschlossen).

Und ich bekomme rückwirkend ne Gehaltsnachzahlung... haben vergessen das ich ab 01.08. schon im 2. Lehrjahr bin :lol:
 
Mich freut, dass heute mein T-Home Entertainment Comfort Paket freigeschaltet wurde und ich nun einen Festplatten-Receiver habe mit einem besserem Bild als vorher mein DVB-T. :wink:
 
Naja es soll ja schon Leute gegeben haben die da durchgerattert sind ;) Ich hatte damals 1 Fehlerpunkt wegen so einer Frage zu nem Behindertenparkplatz :fresse:

Was mich freut? Dass wir noch 3 Tage Ferien haben und ich nach den Ferien endlich wieder zur Tanzschule gehen kann :d
 
Stürzen die Dinger auch mal ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh