Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mein altes Casetek Gehäuse an meinen Ex für 30€ inkl Einbau verkauft :lol: :lol:

Hab dafür selbst 30€ vor 4 Jahren inkl Versand bezahlt :fresse: :fresse:

Eine Woche noch, dann hab ich auch :bigok:

Mich freuen im Moment meine Noten in der Schule :fresse: Fängt richtig gut an dieses Jahr:)

S12II 430 und ein P5B deluxe sind auf dem Weg zu mir :drool:.

Zuletzt bearbeitet:
@sim: Was macht die Maus?
@t: Der olle Soundblaster geht doch noch:xmas:

also ich war gestern im Baumarkt und hab mir erstmal ne Dose
weiß-hochglänzenden und matten Sprühlack besorgt, dann drüber gesprüht
und nun ist die gesamte Maus weiss :fresse: (ausser dem Glowpipe und Mausrad)

muss noch etwas nachbessern, gibt paar Unebenheiten
muss die vorsichtig i-wie wegschleifen, aber womit? Schmiergelpapier? :fresse:

edit: sieht aber viel besser aus als mit diesem Grau :fresse:

Versuch mal einen feinen Schleifschwamm. Papier ab 320er Körnung geht auch.

Freu: Mein Kater hat sich gerade wieder in mich verliebt.

Er kommt auf den Schreibtisch, legt seine vorderen Pfoten auf meine Schulter und reibt seinen Kopf am meiner Wange. Dann macht er einen Milchtritt auf meinem Schoß und legt sich hin und fordert 10-20 Streicheleinheiten. Dabei guckt der immer so, als ob er sich gerade verliebt hat. :xmas:

mein Lappi ist schon in Germany, undzwar in Herne (10km weg von hier) :d ahh

:d ich werd hier noch verrückt :fresse:

war gerade im UPS-Center in Herne, aber die haben Samstags zu :-[
also am Montag nun

Ich freu mich 1. über: Sturmfrei, 2. Heute Abend wieder Party, 3. Urlaubsbekanntschaft hat endlich angerufen :bigok: --> bald nach Leipzich :d und ab Montag 2 Wochen Praktikum im Bikeshop :xmas: Gestern schon durch Zufall Kollege aufm Fest getroffen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh