Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Eltern fahren für 2 Tage weg. Die Gelegenheit für eine LAN :d (endlich)...

Morgen und Übermorgen nur je 4 Stunden, dann endlich wieder Wochenende (ok war die letzten ~6 Wochen nicht in der Schule), die Woche war so ungewohnt lang ^^
und dann erfahre ich wohl endlich wies mit meinen zukünftigen Frettchen und meiner hoffendlich baldigen Freundin aussieht ^^
(kann also sehr positiv aber auch sehr negativ werden :/)

[21:53:56] Joshude: jojo
[21:53:56] ******: brb
[21:54:00] Joshude: bg^^
[21:56:53] ******: re
[21:56:58] Joshude: wb
[21:57:07] ******: thx
[21:57:11] Joshude: np
[21:57:13] ******: muss ma eben den kack hier abschrieben ^^
[21:57:18] Joshude: jojo, hf :d
[21:57:22] Joshude: und gl^^
[21:57:24] ******: bn
[21:57:26] ******: ^^
[21:57:35] Joshude: bn?
[21:57:37] Joshude: ^^
[21:57:51] ******: bis nachher
[21:57:53] ******: oder bg
[21:57:54] Jurij: ^^
[21:57:57] Joshude: dauerts so lange?^^
[21:57:58] Joshude: kk^^
[21:58:03] ******: hmm ^^

Stumpfe Gespräche bei ICQ^^
Ja, es wird spät, da spricht man nichtmehr so viel xD

Endlich funktioniert der bekloppte SPDIF bei der Blu-Ray Wiedergabe... man war das ein Akt! :mad:

Der Cyberlink Support braucht pro Antwort 5 Tage... und das ging jetzt fast zwei Monate so^^
Dann einmal Creative angeschrieben und zwei Stunden später läuft alles wie geschmiert - da soll ulukay noch mal sagen Creative taugt nix :bigok:
Trotzdem viel zu viel überflüssiger Stress...

Dafür macht das Filme gucken jetzt gleich doppelt so viel Spaß, ProLogic II in allen Ehren, aber Dolby Digital zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh