Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hier nochmal der Link zur letzten Seite von "Der wirkliche Desktop! (1)": http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2413263#post2413263

Mein Desktop grad:

5695CIMG1525.JPG


Irgendwie versinke ich grad ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schon wider ein Linkshänder;)


WoW das Mausped ist ....groß:eek: ,ist voll geil

Gruß,Marc
 
Hab den kleinen Bruder dieses Mauspads
 
diese riesigen mauspad's bringen auch nichts, mir reicht meine exactmat vollkommen. ;)

mfg deep
 
Ich finde das ganz angenehm, dass das Mauspad so groß ist, beim vorigen MTW Pad kam ich doch öfters mal über den Rand hinaus. :)
 
Naja wenn du dich nicht oft genug zentrierst dann passiert das.Mir kann das nie passieren, das ich über den Rand hinaus schieße,ich habe überhaupt keins^^,sondern als Unterlage nutze ich mein Schreibtisch selbe:fresse:

Gruß,Marc
 
sieht gut aus! aber ein bisschen kabel-managment unterm tisch wäre nicht schlecht ;)
 
was sieht denn da gut aus? das issn lumpiger tisch mit bisschen modischer hardware drauf. noch nichtmal ein STUHL!!!!
 
:lol: :shot:

wenn das nicht ironisch gemeint war :shake: , armes kind

neben dem kabelmanagment würde ich einen größeren TFT holen :fresse: WS vorzugsweise, schaut so doch mir zu leer aus!
 
Sieht mal sau geil aus (bis auf die zigarettenschachtel aufm tisch;)).

Wo hast du denn den schreibtisch her?

mfg Pierce
 
Hab ich über unsere Firma bei einem Büro Ausstatter bestellt War nicht ganz billig.

Oder meinst du den Aufsatz? Das ist ein Wandregal, angepasst auf meine Bedürfnisse, Beleuchtung hab ich auch selbst drunter gebastelt.

Bild vom Kompletten kommt wenn ich weiss ob ich mein Lian Li auf meinen Tisch stelle und meinen Kabelkanal am Tisch angebracht hab, das das Kabelgewirr endlich mal verschwindet.
 
jo ein Rechner gehört heutzutage "AUF" den Tisch :d

so hatte ich mir ja auch meinen Schreibtisch extra umgebaut, damit das geht :d
 
sieht gut aus! aber ein bisschen kabel-managment unterm tisch wäre nicht schlecht ;)

danke :)

biZZarre schrieb:
neben dem kabelmanagment würde ich einen größeren TFT holen WS vorzugsweise, schaut so doch mir zu leer aus!

wenn ich mal wieder geld habe, kommt ein grösserer widescreen TFT...

kabelmanagement wird auch noch gemacht


sepperle schrieb:
was sieht denn da gut aus? das issn lumpiger tisch mit bisschen modischer hardware drauf. noch nichtmal ein STUHL!!!!

ich steh halt drauf, vor dem Tisch zu stehen... (schau dir nochmal das 1. bild an...)


übrigens find ich nichts auf (und unter) meinem Tisch modisch, das ist meiner meinung nach alles zeitlos schön.

mfg

ventus
 
@Budenzauber
Ist das eine IBM Type M Tastatur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Budenzauber


Oh Mein Gott !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh