Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt offenbare ich auch mal meine Unordnung, naja bin grad auch im Stress weil meine geilen Lehrer meinen sie müssten in den letzten 3Wochen vor den Sommerferien noch ewig viele arbeiten schreiben.....
naja werd nacher mal aufräumen
DSC00432.JPG
 
so mal n kleiner voerh nacher vergleich, bei manchen hier siehts noch schöner aus aber die haben halt nur ihren tft maus tastatur und unterm tisch den rechner, bei mir wird halt auch gearbeitet. (was auf dem vorher bild aber nur noch eingeschränkt möglich war)
aber ich sag einfach, nur das genie überblickt das chaos^^

DSC00432.JPG


DSC00433.JPG
 
2.20m x 1.20m

@thalium: Durch die Holzwand (hohl) dahinter hört es sich aber besser an, als wenn sie auf dem Tisch stehen
 
Heute ist der NEC TFT gekommen. Hatte übergangsweise einen 15" TFT. Hab Angst, dass mich das Teil erschlägt :fresse:
Wobei es auf den Pics nicht so groß wirkt ^^

nectft1.jpg

nectft2.jpg
 
Friedli, alles relativ ^^
Wenn du vorher ein halbes Jahr ein 13.3" Display und die letzte woche ein 15" TFT hattest haut dich ein 20" schon ganz schön um.

sundek, nee Friedli hat recht ist "nur" ein 20" :)
 
Yay, NEC ist wirklich klasse. Super TFT :)
Der 20WGX²Pro ist ein Traum :love: aber leider zu teuer :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh