Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Budenzauber: Hm, also ich bin schon sehr unordentlich, wenn es so bei mir aussehen würde, würde sogar ich aufräumen...:hmm:
 
"Ein Kleingeist hält Ordnung nur das Genie überblick das Chaos!". :d
 
dscf0876zx4.jpg


Ich weiß, ziemlich geschmacklos, aber das ist mein Wohnheims-(doppel :) )-zimmer, ab dem Sommer bin ich dann in ner WG, da mach ichs mir gemütlich :)
 
ich weiss gar nicht was ihr habt, ordnung ist zwar nicht mein ding, aber ein messi bin ich noch lange nicht :( ausserdem siehts nicht immer so aus... kaum hat mal einer ein paar bücher wild bei sich rumliegen und nen schreibtisch der nach arbeiten aussieht schon wird man als messi bezeichnet...:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, ist ne cherry g81-3000 ;) und schon steinalt :) btw: wer braucht schon windows-tasten :fresse:
[/URL]

n1. so eine hab ich auch noch, aber nicht in benutzung. ich benutz ne 9 jahre alte cherry mit at-anschluss und windowstasten :)

und deine "ordnung" ist cool. ich mag sowas. besser als so sterile desktops ohne einrichtung... blank und kalt, bäh.

gruß
hostile
 
n1. so eine hab ich auch noch, aber nicht in benutzung. ich benutz ne 9 jahre alte cherry mit at-anschluss und windowstasten :)

und deine "ordnung" ist cool. ich mag sowas. besser als so sterile desktops ohne einrichtung... blank und kalt, bäh.

gruß
hostile

thx, seh ich ähnlich :)

ps: meine cherry hat auch noch nen din-anschluss :fresse:
 
Ich mag die Ordnug auch.
Bei mir isses nicht ganz so extrem, aber ich mags :p

Wobei meins eine andere "Ordnung" ist :fresse:
Das ist alles eher müll und iwelche papiere und schulsachen xD
Nen paar pc-Teile sind da auchnoch zwischen, naja, mir gefällt es :p
 
Laserdrucker sondern so giftigen "Staub" ab...
kp ob das aufm Bild n Laser is
 
Das ist imho einer. Nicht nur giftigen Staub, da sind wahrscheinlich eher beim Erhitzen des Toners entstehende (giftige) Gase schlimmer. So gesehen ist das wie beim Rauchen :fresse:
Alte Laserdrucker bzw. sogar noch heutige mit einem bestimmten Funktionsprinzip stoßen auch noch Ozon aus.
 
Alte Laserdrucker bzw. sogar noch heutige mit einem bestimmten Funktionsprinzip stoßen auch noch Ozon aus
schon mein uralter LaserJet III der sicherlich so alt ist wie ich besaß schon damals Ozon-Filter. Setzt natürlich vorauss dass diese auch gewartet werden. der Tonerstaub dürfte das Hauptproblem sein.
 
Das Problem ist gar nicht ein Filter. Es ist durchaus möglich das Ozon in Druckern gar nicht erst entstehen zu lassen.
Aber trotzdem hat die Ct einmal Drucker auf den Ozonausstoß getestet und besondere ein paar Brother haben da recht schlecht abgeschnitten.
Also kann man die Tatsache, dass es HP schon seit über 10 Jahren schafft nicht auf andere übertragen.

Aber der entstehende (Fein-)staub ist wohl das größere Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:


auffm rechner liegt noch ein gsa-h42l, zwar schon seit 4 wochen, aber ich hab nicht die muße das ding mal einzubaun
dahinter liegt noch eine ext. HDD und sowas wie ein MAUS-pad besitze ich nicht^^ ich missbrauch das als unterlage für die linke hand beim zocken auf der tastatur
 
@Fraiser
Sieht aus wie bei mir am WE, wenn ich vorm Rechner frühstücke :fresse:
Mit dem Unterschied, dass mein Schreibtisch wesentlich größer ist :d
 
ToAddY: Alter Franke....wie hast du den Monitor an die Wand gebracht?

der Monitor hat ne Vesa-Halterung und bei egay habs mal so nen Dingens Bumens Wandhalter für knapp 15 EUR - hab zwar immer Angst, dass mir das Ding Früh irgendwann auffm Schreibtisch liegt, aber bis jetzt hält er - is aber trotzdem eine ziemlich wackelige Konstruktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh