Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, der kleine monitor wiegt doch nichts. ich hab meinen lcd tv an der wand hängen mit zwei schrauben und der wiegt ein bischen mehr als so n winz tft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon ne große veränderung, sieht gut aus, aber den pc würe ich definitiv rechts neben den subwoofer unter bzw. neben den tisch stellen und dafür die druckerablage etwas wegrücken.
 
So, mal was von mir:


Man beachte das Kabelmanagement unter dem Tisch.

Hat jemand Verbesserungsvorschläge für Möbel oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist durchaus möglich das Ozon in Druckern gar nicht erst entstehen zu lassen.
...und zwar wenn man einen Transferroller einsetzt. Ist zumindest bei meinem großen HP so, begrenzt aber die maximale Druckgeschwindigkeit (bis etwa 24 Seiten/min, dabei könnte das Druckwerk bei dem Gerät sicher mehr). Will man mehr, kommt man nicht an einem Koronardraht vorbei.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher nach nem liyama aus..ich mach nachher auch mal bilder vom Schreibtisch.
 
Danke Bude, und das aus deinem Mund....

Jo, ich weiss nicht was mit der Cam los ist. Einmal macht das Ding hammerpics, und ein anderes Mal kannst die vergessen.

Ich bin echt froh das die Kabel dahinten weg sind. Wenn ich da das erste Bild ansehe :kotz:

Mal schauen wielange das anhält, wenn wieder was nicht geht und man es abklemmen muss...:(
 
6.jpg

3.jpg

http://www.chriswalz.de/Zimmer/CIMG0655.AVI
4.jpg

8.jpg
 
kenn mer schon ^^
ich find die idee mit dem verschiebbaren minischreibtisch cool, aber die ausführung naja, mittelmäßig, diesen schlauch da....
 
Mülleimer von Ikea...Juhuu:banana: hab ich auch...

Sieht gut aus, aber da lob ich mir meinen Läppi wenn ich auf der Couch sitze...

Der Schlauch sieht aber besser aus als wenn da 5 Kabel rumhängen, die Idee hat was..
 
MAFRIs chaos @ netrender

so mal hier wieder mein chaos...

dsc00002ne0.jpg


dsc00003yu3.jpg

diese raumtemp killt me
dsc00009jn4.jpg


dsc00007cg9.jpg


dsc00006ms8.jpg



mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da hast du ja nicht grade wenig von (vom Chaos, von den Monitoren und von der Hardware) :shot: .
Ist zwar Chaos, aber Chaos mit Computern und das ist wunderbar :) .
 
:eek: ich liebe es ;)

hast selber mal gesagt du bist schüler, was macht man mit all dem zeug ?

allein server, storage und monis ?!

€: mach das bild vom server kleiner! is 12xx X xxx = zu breit
 
Zuletzt bearbeitet:
omg MAFRI, was ist den das? willst du mal ein PC laden eröffnen oder wozu braucht man so viele rechner^^
 
Mafri du freak :d

Mir reicht mein kleiner Desktop mit meinem bescheidenen 17" TFT (der aber bald einem WS weichen muss)

aoc1nwisqhsadcu9p.jpg


aoc1pif4qp1746725.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh