[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

Aber eines gute hat der Kopierschutz: er wurde nicht geknackt.
so ein scheiss. brauch ne viertelstunde um ein funktionierendes mini image von starforce 3 geschuetzten games zu erstellen. nur starforce 4 (flatout 2) geht schwieriger. windows vista oder usb laufwerk...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Metaller
so ein scheiss. brauch ne viertelstunde um ein funktionierendes mini image von starforce 3 geschuetzten games zu erstellen. nur starforce 4 (flatout 2) geht schwieriger. windows vista oder usb laufwerk...

jupp hast recht,aber Flatout 2 is schon geknackt(ohne vista und usb laufwerk;) ) und jetz :btt:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal: bei mir laden die ganzen zusatzraces im karrieremodus nicht, d.h. z.b. der highjump wettbewerb, oder bowling! geh ich über den einzelspieler rein klappt aber alles. weiß einer woran das liegt?

schwer zu knacken?

kenn jmd der hatte innerhalb von ein paar minute ein image gemacht ( .mdf datei )

bli bla blub ich hör schon auf, ist verboten sowas zu schreiben
und NEIN, ich bin NICHT der "jemand", habs mir nun selber gekauft und gleich mal ne frage:

high jump . . . ich komm einfach nicht über 125 meter! wie macht ihr es? wann springt ihr ungefähr und in welchem grad?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss abwägen was man unter "knacken" versteht. Nur weil du eine Image von dem Spiel erstellt hast, hast du den Kopierschutz noch lange nicht geknackt.
Starforce 4 ist ja auch einer der besten Kopierschütze, greift dafür aber auch enorm in das System ein. Man sieht es ja daran, dass es schon vielen die Brenner oder HDD's zerhauen hat.
Gottseidank habe ich mein dt. Flatout 2 ohne das Starforce drauf.

Aber nun :btt:
Findet ihr nicht auch, dass die Stunts hingegen zu Flatout 1 ziemlich an Schwierigkeitsgrad zugelegt hat? Ich finde es sehr schwer.

Der Onlinemodus des Spiels ist aber echt subba. :bigok: Die fehlende Chatfunktion stört mich net so...

Is securom 7 genauso schlimm wie starforce?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn möglich das Spiel aus Amerika besorgen.

In einigen Foren steht, dass es passiert, wenn man einen Crack benutzt.

@andiD

Danke nochmal für die PN, aber der Link funzt nicht ;)

Hallo Leute so ich hab mir nun auch FlatOut 2 gekauft aber leider hab ich Probleme und das nur beim Online zocken!(Single Player geht bestens)

Ich kann mal 3 oder auch 7 Rennen Fahren dann hängt sich das spiel beim nächsten start vom rennen auf!

Was ich schon alles versucht habe Treiber der neuste für X2 CPU´S
Graka Treiber neuster und ältere! Windows nur mit einem core gestartet!

Mein Rechner

DFI NF4-Ultra

X2 3800

7800 GTX

Ich glaube das es am Dual Core liegt!

Hat einer mit Dual Core auch Probleme??

Gruß OLLI

@VL125
Was soll einfach nur ein "k" bedeuten? :confused:

@An alle
Wollte kurz ne Geschichte zu Starforce erzählen: Seit einigen Tagen stürzt mein Rechner mit einem Bluescreen ab: "driver_irql_not_less_or_equal" in der nvata.sys
Ich habe mittlerweile feststellen können, wann es passiert: Wenn ich eine DVD RW mit Nero brennen will.
Heute morgen war es soweit: Der Rechner hat die Meldung schon beim hochfahren angezeigt. Glücklicherweise hatte ich vor wenigen Tagen ein Image meiner Platte gemacht, das ich zurückspielte.
Weitere Tests mit anderen nForce Treibern (älter, neuer...) brachten keine Besserung. Beim brennen: Bluescreen.
Mit google nach Hilfe gesucht. Gefunden: In der Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung) treten Fehler beim Zugriff auf das DVD Laufwerk auf.
Da viel mir dieser Thread ein und STARFORCE :eek:

Starforce Deinstaller gesucht, ausgeführt, Neustart, soeben eine RW mit Nero erfolgreich gebrannt.

Ich muß mich also entscheiden: Flatout spielen oder was brennen. Entsprechend müßte Starforce installiert oder deinstalliert werden. :shot:

Wollte ich mal loswerden...

ich glaube "k" bedeutet o.k! Das is aber schon echt krass mit dem laufwerk:eek: ,hoffendlich passiert bei mir dem starfuck nichts! Man ich könnt mich so aufregen über endwickler,das die sone scheiße machen!:mad: :wall: :grrr:

Ich bekomme das Spiel under WindowsXP x64 nicht zum laufen:( es findet die d3dx9_30.dll nicht hab das neuste DirektX schon 10mal Installiert funzt einfach nicht:(

tittitwister64 schrieb:
Hallo Leute so ich hab mir nun auch FlatOut 2 gekauft aber leider hab ich Probleme und das nur beim Online zocken!(Single Player geht bestens)

Ich kann mal 3 oder auch 7 Rennen Fahren dann hängt sich das spiel beim nächsten start vom rennen auf!

Was ich schon alles versucht habe Treiber der neuste für X2 CPU´S
Graka Treiber neuster und ältere! Windows nur mit einem core gestartet!

Mein Rechner

DFI NF4-Ultra

X2 3800

7800 GTX

Ich glaube das es am Dual Core liegt!

Hat einer mit Dual Core auch Probleme??

Gruß OLLI

ich hatte die gleichen probleme, hast du den dual-core optimizer drauf? ich hab das spiel nem kern zugewiesen und jetzt geht es ohne probleme, hab den gleichen proz wie du auf 3,1 ghz!

albert83 schrieb:
Ich bekomme das Spiel under WindowsXP x64 nicht zum laufen:( es findet die d3dx9_30.dll nicht hab das neuste DirektX schon 10mal Installiert funzt einfach nicht:(

hatte das selbe problem die tage als ich das spiel auf meinem neuen c2d system installiert habe... hab dann einfach das auf der cd mitgelieferte dx9c installiert (obwohl es vorher auch schon drauf war) und dann lief es...

tombinet schrieb:
@VL125
Was soll einfach nur ein "k" bedeuten? :confused:

@An alle
Wollte kurz ne Geschichte zu Starforce erzählen: Seit einigen Tagen stürzt mein Rechner mit einem Bluescreen ab: "driver_irql_not_less_or_equal" in der nvata.sys
Ich habe mittlerweile feststellen können, wann es passiert: Wenn ich eine DVD RW mit Nero brennen will.
Heute morgen war es soweit: Der Rechner hat die Meldung schon beim hochfahren angezeigt. Glücklicherweise hatte ich vor wenigen Tagen ein Image meiner Platte gemacht, das ich zurückspielte.
Weitere Tests mit anderen nForce Treibern (älter, neuer...) brachten keine Besserung. Beim brennen: Bluescreen.
Mit google nach Hilfe gesucht. Gefunden: In der Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung) treten Fehler beim Zugriff auf das DVD Laufwerk auf.
Da viel mir dieser Thread ein und STARFORCE :eek:

Starforce Deinstaller gesucht, ausgeführt, Neustart, soeben eine RW mit Nero erfolgreich gebrannt.

Ich muß mich also entscheiden: Flatout spielen oder was brennen. Entsprechend müßte Starforce installiert oder deinstalliert werden. :shot:

Wollte ich mal loswerden...
Alpha 1k4 schrieb:
ich glaube "k" bedeutet o.k! Das is aber schon echt krass mit dem laufwerk:eek: ,hoffendlich passiert bei mir dem starfuck nichts! Man ich könnt mich so aufregen über endwickler,das die sone scheiße machen!:mad: :wall: :grrr:
Ihr habt anscheinend die deutsche Version mit Starforce 4. Man kann die deutsche Version auch ohne Starforce installieren. Ihr könnt euch mal bei mir unter ICQ melden. Nur heute bin ich nicht online.

Hab mir das Spiel nun auch geholt. Ist echt verdammt spaßig. :)

Bin grade ein witziges Rennen gefahren:

Nuke schrieb:
Hab mir das Spiel nun auch geholt. Ist echt verdammt spaßig. :)

Bin grade ein witziges Rennen gefahren:

Das ist in diesem Spiel glaube ich Standard.^^

Bin grad auch ein Rennen gefahren mit fast dem selben Ergebnis.

Das ist eben Flatout. :bigok:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 84
:hmm: In 4 Wochen liegt es für 9,99 Euro auf der Pyraminde, da kann man sich die Demo auch schenken :haha:

Ach ja, solange keine Demo draußen ist kaufe ich es nicht und bleibe beim guten alten FlatOut I ....

jop der patch lässt nun wirklich schon ne weile auf sich warten und der chat im multiplayer fehlt schon sehr... denn erst wenn man im chat schadenfreude kundgeben kann machts erst so richtig spass... :)

tommyh schrieb:
jop der patch lässt nun wirklich schon ne weile auf sich warten und der chat im multiplayer fehlt schon sehr... denn erst wenn man im chat schadenfreude kundgeben kann machts erst so richtig spass... :)
Dito.

Das ist echt ne Frechheit, was die sich leisten.
Erst so ein schönes Spiel produzieren, und dann kein Support mehr geben... :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh