Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also 3000€ für nen Pc ist echt viel, wenn man denn schon so nen guten Pc hat, oder wenn er ihn nciht hat dann soll er eben einen für 1200kaufen, das reicht.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mei wenn man das so durchliest ,genial,ich amüsier mich köstlich
Achja weil jeder fragt woher er das Geld,man Leutz es ist Juli.Bestimmt Urlaubsgeld ^^
Des meiste wurde schon gesagt,als das man hier noch was hinzufügen könnte.Ne Wakü is was festes,nix zum rumtransportieren,ausser man bastelt sich was "einmaliges" Externes und zahlt auch "einmalig" etwas mehr.
@ TE und xmaster:
woher habt ihr geld für solche hardware? xmaster v.a. ist 16 und erzählt dann dass 3000€ wenig sind für einen arbeiter!! ich glaub du hast in deinem leben noch nicht einen finger krumm gemacht und wie du an so einen rechner kommst... ist auch sehr seltsam.
und klar dass dir ein auto weniger wichtig ist als ein pc, anfangen kannst du damit ja sowieso nichts .
achja und 3000€ für einen pc... das ist selbst für großverdiener sau viel!! wenn man bei mama/ papa wohnt hat man halt keine ausgaben im vergleich wenn man alleine wohnt und essen, wohnung, heizung, strom, auto, benzin, versicherung, steuer, weggehen, freunde etc bezahlt.
also bleib mal lieber auf dem boden! im endeffekt hast du auch nichts davon, dass dein daddy wohl jede menge verdient, bring du es erstmal sow eit OHNE seine hilfe.