Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wirklich?!Ich glaube es wird Zeit für ein X399 Thread
Ja, gibt es z.B. in den jeweiligen MB Sammelthreads. Bis die zusätzlichen Ratios über DDR4-3200 aber ohne manuelles Gefrickel funktionieren, wird es wohl noch etwas dauern.
Dennis hatte auch etwas dazu im G.Skill Flare X Test geschrieben.
Der tatsächliche Vorteil durch AGESA 1.0.0.6 wird außerdem vermutlich von MB zu MB recht unterschiedlich ausfallen, da u.a. auch das PCB-Tracing für den hohen Speichertakt eine Rolle spielt. Ich würde also nicht davon ausgehen, das DDR4-4000 auf allen Low End Boards möglich sind.
Solange hocheffiziente Wandler wie NexFET Power Blocks (oder bei anderen Herstellern PowIRstages bzw DrMOS) verwendet werden, sehe ich da keine Probleme.
Meinst du das Fake-Impact vom letzten Jahr? Der Originalartikel bei wccft ist nicht mehr online, aber z.B. das AMD's next-gen AM4 socket pictured on the ASUS ROG Crosshair VI ImpactAsus kommt doch mit dem Mini ITX ROG full Attack Extreme III. mom such die Quelle ...
Quelle: eelmor comments on Open but personal letter to the PC components industryElmor schrieb:You won't be seeing m-ITX from ROG anytime soon. Probably Strix and Prime, but I don't have any details on that.