ähnliches Game wie Dungeon Siege 2???

FLat1977

Neuling
Hallo auch,

bin auf der suche nach einem Spiel das

Dungeon Siege 2

ähnelt, aber mindestens genauso motiviert.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo auch,

bin auf der suche nach einem Spiel das

Dungeon Siege 2

ähnelt, aber mindestens genauso motiviert.

THX

was heißt fuer dich: "aehnelt" ?
muss es nur das selbe Gameplay haben oder auch der Grafik, dem Grafikstyle entsprechen ?

spiele wie: Titan Quest und Silverfall, sind genau so aufgebaut wie, Dungeon Siege 2.

das hilft mir doch schonmal weiter....

aber Silverfall ist doch noch net draussen oder??

Zuletzt bearbeitet:
Neverwinter Knights müsste auch so ähnlich sein, wahrscheinlich weniger Metzeln, dafür mehr Quests.

ich emfehle dir Diablo 2 oder Titan Qeust....des ist besser als Dungeon Siege 2 finde ich.

Ich würde dir Guild Wars Nightfall empfehlen !

Ist zwar online rollenspiel, aber mann kann auch bisz zu 7 weitereHelden mitnehmen oder mit anderen Gamern die Missionen durchzocken. Dazu 3. Person und frei drehbare kamera !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh