Ӎƹ®Ѳ macht ne Galerie

Das wird nachträglich aufgehellt worden sein, die EXIFs fehlen leider.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die max. Belichtungszeit 8 sec. ist sind Nightshots nicht die Stärke der Cam.
Wenn du Spass an der Fotografie hast wirst du früher oder später eine Cam mit mehr Möglichkeiten haben wollen:)

20 war 'ne nette Idee, aber nächstes Mal die Cam irgendwie am Auto fixieren, damit die Motorhaube scharf ist. So macht das zum Anschauen für mich nicht wirklich Spaß.
Die 21 ist partiell krass überbelichtet - schau mal, da ist ja die komplette Wand weg ;)

die stelle da ist trotzdem überhellt :)

Natürlich geht das. Dann wird der Rest halt auch dunkler.

...oder machst Belichtungsreihe, falls Deine Cam das kann, und Du ein Stativ hast.

Gute Bilder, noch einen Ticken zu hell, aber wird besser :)

also das letzte find ich auch deutlich zu hell

Ne, nicht verstanden.

Thema Helligkeit: Beachte einfach das Histogramm, sich auf den eigenen Monitor verlassen ist nicht unbedingt hilfreich.

Es reicht, das Bild in einem Thread zu zeigen. Die anderen Versionen habe ich entfernt.

Zum Bild: Angeblitzte Katze, seltsam gruselige Bildqualität. Was war Deine Motivation?

das schwarz sieht schon ziemlich ungesund aus

das letzte find ich ganz interessant :)

Aber? Auf dem letzten ist imho zu viel Asphalt zu sehen.
#36 gefällt mir sehr gut! Tolle Farben! :)

Man könnte den größten Teil vom Asphalt aber auch mal abschneiden.

Hm, mittig und oben angeschnitten. Dazu ist die Abbildungsqualität eher suboptimal. Sagt mir jetzt nicht so zu...

ein zentraler funkturm...motiv naja
zudem abgeschnitten (?)
dazu noch unscharf und was ist mit der bearbeitung passiert? die bäume sehen so verwaschen aus

mein allererster gedanke bei dem bild war "zoom ohne ende?"

Warum hantierst Du mit solchen Scherben?

-edit-

Die Qualität ist ja fast schlimmer. Was machst Du in der EBV?

Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit den Halos um den Turm?

Du hast irgendwie Halos um den Turm produziert.

Naja, Objektive mit einer eher zweifelhaften Abbildungsqualität ;)

Würde ich schon sagen, zumindest für das Danubia. Beim Sigma kommt es auf die Version an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh