Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol, sieht ja komisch aus. Warum kaufst du dir keine DSLR wenn du solche "großen" Objektive nutzt? So ein großes Tele auf ner kompakten Systemkamera passt irgendwie nicht. Und ich stelle mir das Handling dabei extrem scheisse vor.
Hätt ich mir auch nicht geholt. Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Entweder nen Kitobjektiv von Olympus (hab ich an meiner Olympus 450) 14-42mm in Kombination mit dem Tele 40 bis 150 (gibts auch für micro Fourthirds) oder ne Festbrennweite 35 oder 50mm und nen Tele 70 bis 280 oder 300. Wäre günstiger gewesen.
Das erklärt die Qualität deiner Bilder. Analoge Objektive lassen sich recht schwer handeln. Warum hast du dir kein vernünftiges Tele passend für deine Kamera gekauft wo auch der AF funktioniert? Ich hab hier auch einige alte Objektive aus Analogzeiten mit M42 adapter rumfliegen, zum spielen sehr schön.
Schau mal bei amazon die Hama Dreibein Stative an. Haben teilweise, Dreiwegekopf, einen Haken in der Mitte um z.b einen Rucksack zum beschweren dranzuhängen --> mehr Stabilität und auch Wasserwaage dran um die Kamera Mittig auszurichten. zusammengeklappt bekomm ich meins in den Rucksack und es wiegt fast nichts.
Ist auch stabil und hält meine Olympus e-450 mit dem Tele problemlos.
die 60 ist wirklich nen highlight,
einzig mit dem schärfe verlauf passt da was für meine augen nicht.
weil blüte vordergrund scharf, biene scharf, blüte hintergrund scharf --> stiel der blüte unscharf,
und das obwohl sie nicht wirklich soweit vom fokus punkt weg sein kann....
hast de da nachgeabeitet ? oder täuscht mich da mein auge
gut dann haben die größen verhältnisse getäuscht, wie gesgt in meinen augen nen wirkliches highlight.
weil ne sitzende bienen hab ich ja auch schon gehabt, aber fliegend und scharf.