[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Alter, ist das Bild GEIL !
Mir fehlen die Worte. Vor Tagen erst '#9' geguckt, super Ding. Und dann solch eine nachempfundene wärme und stimmung in dem Bild? :wow:

Das ist mit Abstand dein bestes Werk, in meinen Augen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst uns mal Geld zusammenschmeissen und Treme n Pro-Account kaufen. Kann doch nicht sein, dass die schönen Bilder jetzt bei Flickr sterben. ;_;

"9" ist übrigens wieder ganz toll. Könnte glatt n Werbebild für den Film sein, passt super da rein. :-D
 
Lasst uns mal Geld zusammenschmeissen und Treme n Pro-Account kaufen. Kann doch nicht sein, dass die schönen Bilder jetzt bei Flickr sterben. ;_;

quatschkopp... :fresse:

#227
_MG_7178kl.jpg
 
Hammergute Bilder! Sehr kreativ =) Freue mich auf mehr
 
Einfach beeindruckend. Habe mir vor wenigen Tagen alle Fotos dieses Threads angesehen... Du bist mein Foto-Held :d Arbeitest Du freiberuflich?
 
Toll...einfach nur toll. Wo bekommst du nur immer deine Figuren her? :fresse:
 
Wow, 228 ist Wahnsinn(ig) - viele der anderen auch. Willst du evtl. wieder das Setup zu dem Bild zeigen?
 
Ich frage mich gerade, warum ich diesen Fred eigentlich nicht abonniert habe....sehr sehr geile Bilder...Machst du denn Aufwand eigentlich nur für und oder verdienst du auch Kohle damit?
 
Hallo,
Hier gibts nicht zufällig bald mal wieder was neues?
Hab deine bilder immer sehr genossen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh