[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so viel wie die meisten glauben ist am Danbo Bild gar nicht unecht.... ;) nur Danbo selbst hätte nicht so einen schönen splash erzeugt - der ist einfach zu leicht (aber versucht habe ich es trotzdem :d ).

#222
_MG_5386kl.jpg
 
Das Danbo Bild mit der Milch ist 1A. Gefällt mir Top.
 
ja! ^^ 222 und 223 sind sehr schöne Winterbilder, vor allem wieder der Bearbeitungsstil! Aber die beiden "Bokehpunkte" hast du nachträglich dahin gepackt oder ?
 
Jetzt bin ich schon das zweite mal hier ohne dass es was neues gibt... :hmm:

Nein, ich will Dich nicht drängen! :xmas:

lg.
Pitt
 
Sehr geil gemacht. Auch vom Licht her top gesetzt. Ist nur von oben/hinten eins, hat das gereicht für die roten hände oder kam von links nochmal eins ??


Max
 
Zuletzt bearbeitet:
war nur ein weißer Schirm (reflektierend, nicht durch geschossen) von oben rechts. auf der linken Seite war in etwa 2,5m Abstand eine weiße Wand die vielleicht auch noch etwas aufgehellt hat.
 
einfach top; es ist jederzeit ein freude, diesen deinen thread zu besuchen :hail:
 
Sehr schön! Ich war mir anfangs nicht sicher, ob mir der Schnitt gefällt, aber nach längerem Anschauen, passt es sehr gut!
Das Einzige was mich ein bisschen stört, sind die die paar dunklen Flecken im Wasser und die etwas dunkle Stelle links neben dir.
 
das sind dunkle Flecken auf dem Grund. ist da nur ein paar cm tief. hatte es beim fotografieren schon so gesehen, deshalb stört es mich jetzt nicht. das links neben mir ist die Insel auf dem See. hatte auch erst überlegt die raus zu nehmen, mich dann aber dagegen entschieden.
der Schnitt muß gut sein! ist nämlich der perfekte Goldene Schnitt. :d :d
 
225 ist das geilste! Richtigrichtig geil. Hammer.

Max
 
Genial, wie immer:bigok: die Lichter im Hintergrund setzen dem Ganzen ideal die Krone auf, sonst wäre es wohl zu leer
 
Sau Geil, vlt. Hintergrund nochn ganz kleinen Tick heller, sitz aber auch an nem unkalibrierten Bildschirm.
Haste die Figur wieder von deiner Freundin ? :)

Nr. 224 und 225 sind ebenfalls geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte ist echt mal wieder ein kracher. allein diese mysteriöse figur :)
 
Steini, den Hintergrund habe ich extra noch abgedunkelt. sollte nur ein Hauch von Industrie rüber kommen. die Figur habe ich natürlich wieder von meiner Freundin. ;) sie versorgt mich da gut... :)

FlipFlop, die sind bei Flickr mittlerweile hinten runter gefallen, weil ich keinen pro Account habe. gab mal ne kleine Ausstellung davon aber da gab es keinen Katalog... ansonsten müßten sie noch im alten Bilderthread sein.
 
ui, die komplette Serie liegt nur hier auf meiner Festplatte. mußte dann irgendwann wegen Zeitmangels bei ca 280 Bildern abbrechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh