“Air Conflicts: Vietnam”

Janeitechen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2013
Beiträge
33
Hallo liebes Forum,
habe gehört, dass sich das Release-Datum vom Arcade-Flugspiel “Air Conflicts: Vietnam” verschoben hat. Es scheint am 2. Oktober zu sein, echt? Gibt es Lösungen, das Spiel voraus zu spielen?

Über eure Antworten freue und bedanke ich mich schon mal!

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
danke! Kann man mit VPN das Spiel voraus spielen?

Gruß
 
Was hat VPN mit dem Spiel zu tun?

Wenn es eine Demoversion gibt, kannst du die runterladen und testen. Gibt es keine Demoversion, musst du dir das Spiel kaufen.
Etwas anderes gibt es nicht, es sei denn du würdest bei der produzierenden Firma Arbeiten, aber das können wir wohl ausschliessen.
 
Was hat VPN mit dem Spiel zu tun?

Es geht um das Thema VPN und Zeitunterschiede. Hast du mal mit Zeitunterschiede keine Verzögerungszeit zum Server bzw. Ping?
Ein Freund hat vorher mir gesagt, er hat zu Servern außerhalb Europas eine lange Verzögerungszeit.
Und zum Thema Zeitzonen hat VPN mehr mit dem Spiel zu tun.
 
Es geht um das Thema VPN und Zeitunterschiede.
Echt jetzt? Ich dachte es geht darum das Spiel zu spielen. Zumindest steht es so in deinem Startposting.

VPN ist eine direkte Verbindung von ich sage mal System zu System. Wozu das bei einem Spiel um es vorab zu spielen notwendig sein soll? Wenn es keine Demoversion gibt, erübrigt sich die Frage doch eh oder meinst du nicht??
 
Hast du vorher FIFA 14 gespielt?
FIFA 14 Deutschland Release-Datum (PS3, Xbox 360, PC, iPad, iPhone, Android, PSP, PS Vita, PS2, Wii, 3DS) ist der 26. September 2013. Aber der US-Release ist wie gewöhnlich zwei Tage früher, nämlich der 24. September.

Hier brauchen wir noch eine Demoversion?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh