• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusste ich nicht, ich dachte nur dass es für manche trotzdem nen schnäppchen wäre!
Hinzugefügter Post:
Leihen? Könnte man drüber reden. So den ein oder anderen Berliner will ich ja eh mal treffen. :xmas:

Und danke für Deine Meinung. Stimme dem zu! :d Mache eigentlich viel in meiner privaten Zeit.

könn wa dann gucken... kommste aufn Bier vorbei.. oder für dich ne Milch :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versendet Amazon Usa nach Deutschland? Ich hatte in Erinnerung das die nicht nach Deutschland versenden. Hoffentlich habe habe ich mich geirrt. Hätte mir das Fight Night 3 sonst dort geordert! Die Blue Ray Ferbedienung nur 20 Dollar. Haben schon einige von Euch Erfahrung mit Amazon Usa. Wie bezahlt man da abgesehen von Kreditkarte und kommt da generell kein Zoll auf den Käufer zu!?

müßte gehen weil man sich mit dem selben account auch dort einloggen kann genauso wie auf amazon.de und amazon.co.uk... ich denke es geht... aber ohne gewähr :)

Gerade mal Planet Earth bei Amazon.co.uk geordert.

Ich bezahlte nur 42,74 Pfund. (ca.57,25€)

Lieferzeit 3-7 Werktage

MFG

Habt Ihr nen Tip wo man günstig Buzz mit Buzzern bekommt?
Vielleicht macht Amazon ja ne Aktion die Tage.

ausserdem ist die Planet Earth UK Version 420 Minuten und die
deutsche Version 650 Minuten

ok:btt:

Also was PS3 angeht NUR die Sachen die hier aufgelistet sind:

http://www.amazon.com/s/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&rs=14210751&rh=n:345747011,n:14210751&page=1

Die sind für den internationalen Versand. Fight Night sollte also gehen.

Zahlung geht nur KK. Und Zoll richtet sich nach Warenwert und Versandkosten. Sollte aber nicht bei einem Spiel.

Ansonsten mal bei Amazon.co.uk oder Play.com oder Gameplay.co.uk gucken. Die sitzen ja in UK ergo KEIN ZOLL! :d Oder DVD.co.uk.

:eek: :eek: :eek:

NFL Tour bei Amazon Deutschland 66,95€ = 96,76$

NFL Tour bei Amazon USA 39,99$ = 26,60€

40€ Preisdifferenz.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
Also das glaube ich nicht dass die deutsche Version wirklich länger ist.
Steht zwar 5x BluRay anstatt 4x Blu Ray aber in der Beschreibung stehen nur die INhalte von 4 Discs drin. Vielleicht kann unser BluRay experte Nemesis Licht ins Dunkle Bringen.

also ich habe seit heute hier die HD DVD Fassung mit 5 HD DVD´s und die hat eine Laufzeit von 650 Minuten.

Von daher lohnt sich ja auch das warten,wenn man aus dem Ausland bestellt!
Der niedrige Preis macht alles wieder wet!

Was is nun eigtl. mit dem neuen Sony Bundle? Kommt das nun wirklich morgen, für 499€ in die Läden(2x SixAxis + Uncharted + R&C)?

BLU RAY Planet Earth EBAY UK

Hallo allerseits,

die Tage habe ich mir ja bei ebay UK Planet Earth geordert.
Ich glaube einige andere haben beim Händler Cuteboy das gleich getan.

Da ich immer noch keine Ware hatte habe ich eben bei ebay noch einmal nachgeschaut und mit entsetzen festgestellt dass dieser USER in den letzten 2 Tagen über 50 Negativeinträge erhalten hat.

Habe Paypal Käuferschutz beantragt und hoffe so wenigstens mein Geld wiederzubekommen.

Von daher lohnt sich ja auch das warten,wenn man aus dem Ausland bestellt!
Der niedrige Preis macht alles wieder wet!

Kann mir jemand mal kurz sagen, wenn ich bei Amazon USA was bestelle:

1. Was zahlt man da Fracht, gibt es da auch ab einer bestimmten Summe FF?
2. Wie schaut es mit Zollgebühren aus?

1. Da ich dort noch nicht bestellt habe kann ich dazu nix sagen. Bestelle aber nach meinem Umzug mal da.

2. Je nach Warenwert und Versandkosten wird der Zoll berechnet. Kommt drauf an was Du alles bestellen willst.

so Antwort 2. kann ich nun selber zum Teil beantworten:
Solange der Warenwert beim Zeitpunkt der Zollabwicklung unter € 22 liegt wird kein Zoll erhoben. Den Dollarkurs legt das Zollamt immer für den Monat fest. liegt man drüber, so sind es ca. zusätzliche 25% Aufschlag.

Also bei Amazon.com zu bestellen lohnt sich nicht. Auf die gezeigten Preise kommt auf der letzten Seite noch TAX. Versand und Fee oder sowas. Habe 170 Dollar gehabt und am Ende 220 Dollar zahlen müssen. Selbst bei 70 Dollar Planet Earth kommen noch 30 Dollar Versand und Tax darauf. Also lohnt nicht wirklich.

@horned
Ja genau der. Kann noch beten daß es vielleicht doch noch kommt. Ansonsten werde ich jetzt mal sehen wieviel der Käuferschutz über PayPal wert ist.

Naja. Shit happens. Sollte meine 41 Euro aber von Paypal wiederbekommen.
Der Account ist auch mittlerweile von Ebay gelöscht worden.

... und wegen den Gebühren/Provisionen :fresse:

Ich verkauf, höchstens, nur noch bei eBay. Wenn ich mal kaufe, dann nichts mit besonders hohem Wert (~10€)...

Hat hier jemand bei amazon.com mal ein Spiel oder ne Dvd bestellt. Würde gerne wissen wie da die Versandkosten sind. das Stranglehold bieten die für gute knappe 27€ an.

Stranglehold, sollteste dir lieber aus der Videothek beschaffen!
Sehr kurz, zwar an sich cool aber nicht unbedingt ein Spiel was ich behalten würde...
Der MP ist auch rotz...

Vertrau mir, borgs über nen Tag aus der Videothek aus... reicht vollends ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh