• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie teuer war Ratchet und Clank in der Amazonaktion ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal aufgeräumt. Ich bitte euch zurück zum Thema zu kommen. Sonst wird das ganze hier einfach mal für 24h zugemacht und wenn es danach nicht besser wird dann halt ganz. ;)

bei der spielegrotte gibs heute Super Mario Paper für die Wii für 24,99€ plus Versand

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Interessante Seite für Leute die auch mal gerne
Gebraucht kaufen:

www.gamenatix.de

Geht man dann unter heute angekauft sieht man halt die Spiele die die heute bekommen haben. Solltze man noch am gleichen Tag kaufen so ist die Lieferung versandkostenfrei.

Aktuelle Angebote z.b

Eye Create + Kamera für ca. 30€

oder

Resistance für 24,90€

MFG

Verkaufe meine PS3 60GB. Wer Interesse hat bitte PN mit Preisvorschlag. Hat noch Garantie von über 12 Monaten.

Hat jemand mal ne auflistung von Shops wos gebrauchte Games gibt (außer Egay)?

Hab mir wie bereits erwähnt ja ne PS3 geholt und muss jetzt erstmal bischen spiele nachholen :)

THX

@hornedry
Übrigens mal danke für die ganzen Amazon Links vor paar Tagen. Hätte ich sonst sicher nicht mitbekommen :)

Wie's ausshieht sind die Schnäppchen Tage bei Amazon wieder vorbei...

Hätte gerne noch Mass Effect für ~30€ gesehen! :d

So hab Heute meinen Dual Shock 3 bekommen von Yesasia, kann man nur empfehlen für 37€! Zoll viel bei mir nicht an, da das Päckchen aus Belgien kam. Die Verarbeitung ist ja deutlich besser als beim Standart Sixaxis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh