• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt bei yesasia kommen die sachen von belgien. habe auch von denen was vor 3 wochen bestellt. das mit dem zollfrei könnte sogar klappen.
 
mir bitte auch ne pm mit preis falls du einen hergeben kannst
 
@Horny

nice, dass du den Tip, den ich dir via PM hab zukommen lassen hier nett einstellst, und nichtmal für ein danke zeit hast.


dachte, ich schicks dir via pm, weil dus ja unbedingt haben wolltest, aber ich denke das werd ich in zukunft einfach mal lassen ;)

btw, sind nur noch 2 da, eine hab ich abgegriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt und ich kann die BR nicht kaufen, weil mein Internet im Geschäft gesperrt ist. Will das Teil verdammt! Kanns mir jemand kaufen? Bitte :)

Und eurer Streit ist es doch nicht wert. Schnäppchen hat doch jeder gerne :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja günstige blu rays kann man hier ruhig posten ;-) Normalpreis ist ja so um die 30 € sprich wenn es irgendwo nen guten Film für so ca 20 € so gibt kann man das schon posten. Wobei mich dieses Planet Dokumentation nicht wirklich interessiert ;-)
Dafür aber der neue Resident Evil Film der am 14.02 auf Blu Ray erscheint.
 
intressiern tut mich diese doku-schmarrn auch nicht, aber es sieht einfach zu geil aus.
aber dafür so viel geld hinzublättern, für des dass man es nicht nur 10-20 min anschaun? ne danke
dann doch lieber resident evil :d
 
Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr wisst wo ich Oblivion für PS3 billig herbekomme ? Am liebsten wäre mir noch die Goty Version, muss aber nicht =)
Bei GZ ist es mir irgendwie doch noch zu teuer :fresse:

//Tab
 
Jo danke ich werds mir mal anschauen =)

//Tab

PS.: Ich würds auch gebraucht von jmd abkaufen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry horny, habs bei amazon gefunden, geordert, und dir die pm geschrieben.
hab nicht auf die uhrzeiten geachtet

mein fehler...

@planet Earth
ich habs als HD-DVD auf der Platte, absolut geil, absolute referenz, die beste, teuerste und aufwändigste doku, die je produziert wurde.


und grade als stadtkind sollte man sich das mal angucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Horned... wenn du in Berlin bist, kann ich mir bestimmt mal die BR von Planet Earth ausleihen oder?
Und @All: Ich hab Den Horny früher auch net gemocht, er ging mir regelrecht aufn Sack. Dann war er ne weile weg und seit er wieder da ist, hat er sich gebessert. Er macht hier viel für alle, Zeit die er nicht investieren müsste, was er aber trotzdem macht und das ist kein Eigennutz! Wenn er euch aufn Senkel geht, dann meidet die Threads oder setzt ihn auf eure Ignorelist, aber dieses ewige geheule geht auch mir jetzt zu weit!


@Topic: Bei MM hab ich heute TheDarknes für 25€ liegen sehen! (direkt daneben stands nochmal für 59€) Bin fast schwach geworden... lohnt sich das (war MM Kantstraße.. für die Berliner unter uns)
 
weiß einer wo ich skate für xbox 360 billig kriege??
oder wo ich frontlines: fuel of war billig vorbestellen kann??
 
@Topic: Bei MM hab ich heute TheDarknes für 25€ liegen sehen! (direkt daneben stands nochmal für 59€) Bin fast schwach geworden... lohnt sich das (war MM Kantstraße.. für die Berliner unter uns)[/QUOTE

Deutsche Version würde ich für den Preis nicht kaufen ;)
AT Uncut ist schon Pflicht bei dem Game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh