• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Darkness (Playstation 3) nun auch bei Amazon reduziert für 26.90€ :wink:
 
sehr gut. gibts da Cut und Uncut Versionen oder kann man beherzt zugreifen? Soviel ich weiß hat das keine Jugendfreigabe, also ungeschnitten aber an Volljährige?
So wie ich das gelesen habe soll es ein TOP-Spiel, aber in der Original Version auch sehr blutig sein. Da wurde die deutsche wohl arg geschnitten, wenn auch das Spiel immernoch sehr gute Bewertungen bekommen hat.

Hier ein nettes Video-Review: klick mich
 
ich glaube eigentlich gar nciht dass es geschnitten ist ehrlich... weil es ab 18 ist diese spiele doch bei euch in deutschland nicht geschnitten werden, oder?

hier in Österreich werden spiele zum glück nie geschnitten, sind aber meist teuerer als in D...


EDIT: OJA sie ist geschnitten hab ich grad gelesen.... naja dann werd ich sie nicht kaufen... wart ich auf ein besseres angebot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein absoluter Pflichtkauf, aber vorsicht, die Deutsche Fassung ist geschnitten, kauft euch lieber die Uncut - Version!!!
Und auch wenn das Spiel gerade in der deutschen Version massiv geschnitten wurde, fasziniert der Titel den Spieler auch ohne Blut.
Allerdings würde ich abraten die DE-Version zu kaufen, sondern gleich zur AT greifen, da diese ungeschnitten ist. Bei der deutschen Version frißt man ja nicht den Gegner sondern man bekommt nur eine Seele, das aussieht wie ein blaues Licht. Sieht nicht sehr spektakulär aus...
Hier mal ein par Auszüge von den Amazon Bewertungen.
 
ich glaube eigentlich gar nciht dass es geschnitten ist ehrlich... weil es ab 18 ist diese spiele doch bei euch in deutschland nicht geschnitten werden, oder?

hier in Österreich werden spiele zum glück nie geschnitten, sind aber meist teuerer als in D...

Es ist auf jeden fall geschnitten glaub mir. Weil die ungeschnittene in Deutschland Verboten ist. Sprich auch nicht unter der ladentheke verkauft werden darf. Also kauf dir lieber die AT Version ;-) Wenn du schon da wohnst. Auch wenns mehr kostet.
 
jap habs auch grad eben gelesen. wie gesagt hätte das spiel gerne wenn sich ein gutes angebot ergibt. so zw. 20 und 30 euro und natürlich uncut... die 50€ die jetzt die uncut in AT kostet will nicht nicht ausgeben.. (das mach ich glaub ich nie wieder bei einem spiel, da wart ich lieber etwas und spare mir 30€ pro spiel)
 
jap habs auch grad eben gelesen. wie gesagt hätte das spiel gerne wenn sich ein gutes angebot ergibt. so zw. 20 und 30 euro und natürlich uncut... die 50€ die jetzt die uncut in AT kostet will nicht nicht ausgeben.. (das mach ich glaub ich nie wieder bei einem spiel, da wart ich lieber etwas und spare mir 30€ pro spiel)

na den wenn du so viel zeit hast ;-) Das Spiel ist glaub ich schon über nen halbes Jahr alt oder so. Ich hab da damals ca 70 € für bezahlt (xbox 360) und ps3 games sind ja immer ca 5 € teuer als 360 games. Ausser bei diversen Amazon angeboten aber die sind ja ausser Konkurenz.
 
weis jemand ob ratchet&clank ne multisprachen version ist. würde mir gerne das game von meiner tante aus den usa mitbringen lassen.
 
Ja, gebrauchte halt... Zustand steht da, Mint = Neuwertig, sind keine Privaten Verkäufer der Shop vertreibt die selber(wie nen An- und Verkauf halt).
 
Das Amazon Angebot für the Darkness gab es vor 1 Woche schon mal, da war es geschnitten.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich liebe diesen thread :) sollte einen nobelpreis bekommen... hat mich bisher schon sehr viele euro gekostet aber noch viel mehr einsparen lassen! :bigok: :hail:
 
ach ich liebe diesen thread :) sollte einen nobelpreis bekommen... hat mich bisher schon sehr viele euro gekostet aber noch viel mehr einsparen lassen! :bigok: :hail:
Andererseits hättest Du das Geld bei zu hohen Preisen erst gar nicht dafür ausgegeben. Also haben wir Dich am Ende dann doch nen Stückchen ärmer gemacht... :d
 
sagt mal ist es normal das man die Spiele von der grotte "theoretisch" kostenlos bekommt?
Hab eben nen game bei der Post abgeholt und die Dame wollte es einfach so mir in die Handdrücken. Aber als netter Mensch hab ich gesagt das das eigentlich ne Nachname ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich find das ist nicht so billig. Motorstorm wird einem schon überall nachgeworfen. :)

Warum kaufen so viele beim Kanadier ? Is das viel billiger ? Was kostet denn der Versand nach Deutschland ?

Weils viel billiger ist. Hab grad 30 € für Uncharted gezahlt + ca. 5,5 € versand. ok es ist ein preplayed titel aber immer noch besser als 55€ hier zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ma eben ut3 beim kanadier bestellt =)
 
Ich find das ist nicht so billig. Motorstorm wird einem schon überall nachgeworfen. :)



Weils viel billiger ist. Hab grad 30 € für Uncharted gezahlt + ca. 5,5 € versand. ok es ist ein preplayed titel aber immer noch besser als 55€ hier zu zahlen.

47 € bei Spielegrotte und dazu neu :hmm:
 
geil nen besseres Cover -.- Naja ich kaufs in Deutschland und bezahl auch unter 40€
 
uncharted ist multi also kannst du dir die sprache aussuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh