• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, Leutz. Bei eBay gibt es Heavenly Sword Neu & OVP für 32.95€. Kann da wer mal eben mit drüber gucken ob das nicht ne Verarsche ist bzw. ich etwas übersehen habe und da irgendwo nen Trick bei ist (Download-Angebot!?). Die Artikelnummer lautet 270214063823 - Danke vorab.
 
Ah, die Grotte mal wieder. Hm, bei dem Preis ist das Verhältnis von Neuware zu Spielzeit schon annehmbar. Mal drüber schlafen :)
 
@anacoma: naja wenn du es unter 40€ in D kaufen kannst kaufs und freu dich. ich bin nun mal in Österreich und krieg es weltweit egal wo nicht unter 50€... also ist das das beste was ich machen konnte...
 
Ja kann ja jeder machen wie er will, mir ja egal :) Hab ja heut auch paar DS3 aus Japan bekommen, aber auch nur weil es dir hier nicht gibt. Ansonsten halt ich nicht soviel davon. Wart lieber paar Wochen und hol es mir bei ebay.
 
ich sagte ja nur, dass ich es nicht billiger bekomme... auch wenns in canada nur 5 euro billiger wäre als ich würde ich immer noch dort bestellen, wart ich halt einpaar tage mehr, genug zu spielen hab ich jetzt auch....

Ich kauf zB sehr ungern bei ebay weil ich fast immer nur pech mit den auktionen hatte...
 
ich sagte ja nur, dass ich es nicht billiger bekomme... auch wenns in canada nur 5 euro billiger wäre als ich würde ich immer noch dort bestellen, wart ich halt einpaar tage mehr, genug zu spielen hab ich jetzt auch....

Ich kauf zB sehr ungern bei ebay weil ich fast immer nur pech mit den auktionen hatte...

ja bei ebay kaufen ist nicht gut hatte schon games dort geholt (frueher). Der zustand der scheiben war immer schlecht von daher nie wieder games bei ebay kaufen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DiRT gibts beim Kanaider gebraucht für 30€ + 5,xx€ VSK!

würds mir eigtl. holen aber is mir noch zu "teuer"...
 
Ich glaube eher nicht... ;)
 
ich glaub GUNDAM würde ich nicht mal nehmen wenns es GRATIS gäbe :)

ja, die demo war auch schon so grottig..habs halt nur gesehen..kaufen tu ichs auch nicht..nachdem ich jetz die demo von graw 2 gespielt habe muss ich sagen hätt ichs auch nicht uuunbedingt kaufen müssen...heavenly sword is aber echt geil.. hat da wer n tipp? :)
 
Das Widerrufsrecht gilt nicht für Waren die du in einem Geschäft vorort kaufst. Alles was zurückgenommen wird, geschieht aus Kulanz.
 
Jop, das gehört zum Fernabsatzgesetz und das trifft halt nur auf onlinebestellungen usw. zu...
 
bei der aktion steht doch fett umtausch ausgeschlossen.

das mit den gutscheinen wär interessant...
ebenso wenn sich 4 leute für ne ps3 finden....
 
da bringen die so eine aktion nimm 4 zahle 3 und manche leute hier denken immernoch sie bezahlen zuviel.... meine fresse, falsches hobby ausgesucht ;)
 
DiRT gibts beim Kanaider gebraucht für 30€ + 5,xx€ VSK!

würds mir eigtl. holen aber is mir noch zu "teuer"...

hmm :d hört sich wieder nicht schlecht an... aber ich denke diesmal schlag ich nicht zu hab eh schon so viele neue spiele und kaum zeit zum spielen...

grad mail bekommen mein uncharted hat status shipped :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh