• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außerdem kann man keine 4 gleichen artikel kaufen ;)

Kaufe 4 bekomm den billigsten umsonst ...

bei solchen aktionen muss man sich zusammen tun...
am besten mit 2kumpels 3 laptops oder lcd fehrnseher kaufen dann lohnt sich das :eek:

Schau dich mal in Hifi-Forum und bei Cinefacts.de um dort gibts immer viele Schäppchen bezüglich Blu-Ray.

Aktuell ist glaube ich das es im MM Leipzig Hauptbahnhof alle BD 19,99 kosten und du somit die TPG anwenden kannst.

Wo gibts denn das NBA Street für die PS3 am günstigsten lieferbar ?

Sony Playstation 3 für weniger 343,20€:
http://www.luupo.de/start/ps3

Das Prinzip von luupo ist ein bischen komplizierter, wird aber in dem Video recht gut erklärt. Man kauft Luupos (z.B. 10 Stück für 4,90€) und kann damit jeweils den Preis um 40 Cent senken. Man weiss aber vorher nicht wo der Preis steht (lediglich der Startpreis ist angegeben).
Der Startpreis der PS3 war 349,60€ ich hab mal einen Luupo gesetzt, da waren es dann nur noch 343,20€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Resterrampe hat auch noch 2 x 60GB Playstation 3 für jeweils 540€

Recht anständiger Preis finde ich....

außerdem kann man keine 4 gleichen artikel kaufen ;)

Kaufe 4 bekomm den billigsten umsonst ...

das haben die aber auch erst seit heute in der Werbung. Gestern hieß es noch ganz klar das man den 4. Artikel (egal ob billiger oder teurer) umsonst bekommt...

Simpsons Spiel is noch beim Kanadier gebraucht für 27€ irgendwas inkl. zu haben ;)

Horned, was soll DAS denn? Liest Du den eigenen Thread nicht? Lauter Doppelposts in Deinem Post. Direkt über Deinem Post z.B. der Topvision24-Hinweis... Die Drogen, die Du nimmst, will ich auch ;)

UND: Bei Topvision gibt es keinen Hinweis (noch nicht mal ein Foto) darauf, dass es eine PS2 slim ist...
EDIT: Inzwischen wurde nachgereicht, ist eine PS2 slim black mit Gran Turismo 4 Platinum und Tourist Trophy Platinum. Aber den Controller sieht man nur auf dem Bild...

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sehe ich bei dem Topvision angebot nirgends GT4 und Tourist trophy, dass es eine Slim war konnte man bereits gestern nacht am Foto sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh