• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx @ horned & anacoma

hab mir lost odyssey bestellt weil die asia verpackung ja besser is und englishe tonspur drauf is und warte nun gespannt :)
 
Passt zwar jetzt nicht ganz zu Konsolen aber weiß jemand wo ich die Planet Earth (Planet Erde) BluRay Sammlung GÜNSTIG bekomme? bzw. was ist bei der "günstig"?

Danke!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such noch Virtua Fighter 5, Smackdown vs. Raw und Uncharted, falls da einer was hat

VF5 werd ich mir wohl bei der Grotte holen...
 
nimm auf jeden fall englisch, der deutsch kommentar ist schlecht, es wird eh nicht viel gesprochen.
achte aber drauf, UK version zu bekommen, nicht die us, die ist neu synchronisiert.

hier mal die unterschiede:

- US-, UK- und deutsche Fassungen haben Unterschiede

- US-Version (BBC) enthält nur die komplette Serie (mit Attenborough) (4 Discs)
- US-Version (Discovery) enthält die Serie in gekürzter Form, dafür aber mit einigen Extras und einem Kommentar von Sigourney Weaver (4 Discs)
- UK-Version enthält die komplette Serie (mit Attenborough) sowie die Miniserie/das Spinoff 'Planet Earth - The Future', welches aus drei Episoden besteht. (5 Discs)
- deutsche Version enthält die komplette Serie und zwei zusätzliche 'Bonus-Folgen', allerdings nicht die, der UK-Version. Die Zusatz-Dokus nennen sich „Desert Lions“ und „Snow Leopards". Welchen Kommentar es gibt, kann ich nicht sagen. (5 Discs)

Wer alles haben will, braucht die UK-Box und die deutsche, wem die eigentliche Serie reicht, genügt die US-Version. Letztere gibt es ab und an im Angebot




ich hab die UK-Box, 65€ bei amazon.de
 
@Dr_Casemod: Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt versteh ich die Unterschiede. Jedoch schade, dass man die Zusatz Dokus und das Bonusmaterial nicht einzeln kaufen kann, so müßte ich beide Doku Sammlungen kaufen und eigentlich die eigentliche Doku doppelt haben 1mal auf deusch und 1 mal auf englisch. Blöd!

Warum soll ich die Englische nehmen wenn eh nicht so viel gesprochen wird? Dann kanns mir ja egal sein, hauptsache es gibt keine Unterschiede beim Bild was eigentlich nicht sein sollte!

ist 65€ günstig oder geht das günstiger?
 
Der D-Ton ist übrigens ''nur'' in 2.1, aber bei einer Doku find ich das jetzt nicht so schlimm.
 
also auf amazon.co.uk kostet die UK version 56,29€ inkl. versand und verpackung.... fast 10€ günstiger als über amazon.de... ich glaub billiger find ich es nicht...
 
lese ich da mal wieder die "ich kann englische filme gucken ich bin so cool"-aktion raus? ^^

hab mal ne folge auf englisch und auf deutsch geguckt, weiß nicht was an der synchro schlecht sein soll.
einzig nervig ist das der ton nicht 5.1 ist, was man schon hört.
 
@memory
was daran cool sein soll, englische filme gucken zu können versteh ich nicht.
in der heutigen zeit sollte jeder halbwegs intelligente mensch in der lage sein, auf englisch zu kommunizieren.
daher erachte ich es als normal, dass ich englische filme gucken "kann"

es ist nichts besonderes, im gegenteil, die leute die es nicht können würde ich eher als unterdurchschnittlich betrachten, als dass ich die, die es können als überdurchschnittich oder cool bezeichnen würde ;)

@laessig
es muss jeder selber wissen, mir gefällt die englische version mit der stimme von sir attenborough in 5.1 deutlich besser als die deutsche nervstimme in stereo...

wenns dir nur um die bilder geht, nimm die US Version mit der Stimme von der alien frau Sigourney Weaver, die ist am billigsten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@laessig
es muss jeder selber wissen, mir gefällt die englische version mit der stimme von sir attenborough in 5.1 deutlich besser als die deutsche nervstimme in stereo...

wenns dir nur um die bilder geht, nimm die US Version mit der Stimme von der alien frau Sigourney Weaver, die ist am billigsten :fresse:

Ich denke ich werd mir eh die UK Version kaufen, jedoch denke ich mir die ganze Zeit, dass das auch billiger geht. Ich werd mal etwas abwarten, wenns nicht billiger kauf ichs mif dort wo es grad am billigsten ist.

Danke1
 
du musst bedenken, dass du 5 blurays bekommst, die von der bildquali absolut top sind, da find ich 60€ nicht übertrieben teuer.
kauf dir mal 5 referenz scheiben einzeln ;)
 
Thrillville - Verrückte Achterbahn (Wii) für 39.99€ (Geizhals: 58€)
Sega Rally (PSP) für 19.99 € (Geizhals: 31€)

Außerdem wurde viele PS3 Spiele gesenkt, aber Geizhals ist halt noch nen bisschen billiger. Aber wer, so wie ich, lieber bei Amazon bestellt:

The Eye of Judgment von 84.95€ auf 79.45€
Lair von 65.95€ auf 49.95€
Folklore von 65.95€ auf 49.95€
Ridge Racer 7 von 49.9€ auf 42.45€
Resistance: Fall of Man von 49.45€ auf 42.45€
Genji: Days of the Blade von 49.45€ auf 42.45€
Virtua Tennis 3 von 37.45€ auf 29.99€
Heavenly Sword von 65.95€ auf 49.95€
Full Auto 2: Battlelines von 37.45€ auf 29.99€
Virtua Fighter 5 von 37.45€ auf 29.99€
Motor Storm von 45.95 auf 42.95 €
Fifa Street 3 von 59.99 auf 56.95€
 
danke für die angebote...

habe direkt mal bei Virtua Tennis 3 zugeschlagen....für knapp 30 € kein fehlgriff!
 
Und noch mehr HD-DVD's jetzt sogar nur noch 7,99€ und 8,99€ bei Weltbild:
* Out of Sight [HD DVD] für 7,99€
* Daylight [HD DVD] für 7,99€
* Mr. Bean macht Ferien [HD DVD] für 7,99€
* Smokin Aces [HD DVD] für 7,99€
* Children of Men [HD DVD] für 7,99€
* Riddick [HD DVD] für 7,99€
* Hulk [HD DVD] für 7,99€
* Liebe braucht keine Ferien [HD DVD] für 7,99€
* 2 Fast 2 Furious [HD DVD] für 7,99€
* Miami Vice [HD DVD] für 7,99€
* The Fast and the Furious: Tokyo Drift [HD DVD] für 7,99€
* Die Bourne Verschwörung [HD DVD] für 7,99€
* Serenity [HD DVD] für 7,99€
* Van Helsing [HD DVD] für 7,99€
* Jarhead [HD DVD] für 7,99€
* King Kong (2005) [HD DVD] für 7,99€

* Letters from Iwo Jima [HD DVD] für 8,99€
* Departed - Unter Feinden [HD DVD] für 8,99€
* Flags of our Fathers [HD DVD] für 8,99€
* Last Samurai [HD DVD] für 8,99€
* Charlie und die Schokoladenfabrik [HD DVD] für 8,99€
* Superman Returns [HD DVD] für 8,99€
* 300 [HD DVD] für 8,99€
* Constantine [HD DVD] für 8,99€
* Troja [HD DVD] für 8,99€

Gegebenenfalls die Amazon Tiefpreisgarantie benutzten, wenn man noch mehr HD-DVD's bei Amazon kaufen will (kosten ja da fast alle nur noch 9,95€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das beste heute:

Nintendo DS - Konsole Pink von 146.95€ auf 129.95€ (Geizhals: 146€)

bis auf die Farbe vielleicht... ;)


Thrillville - Verrückte Achterbahn (Nintendo DS) für 19.99€ (Geizhals: 42€)
Runaway 2 - The Dream of the Turtle (Nintendo DS) für 32.90€ (Geizhals: 42€)
Kim Possible - Auf der Jagd nach Gemini (Nintendo DS) für 32.90€ (Geizhals: 42€)

Und noch paar auf Geizhals-Niveau:

Tiger Woods PGA Tour 08 (PSP) für 29.90€
Sega Rally (Playstation 3) für 29.99€
Sega Rally (XBOX360) für 32.90€
Lost (Playstation 3) für 41.95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh