• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anacoma, ich kann mich badsmile nur anschließen :bigok:

bei skate habe ich auch bei amazon zugeschlagen =)
 
Ja hoffe auch er macht weiter. ANACOMA - weiter machen. Was andere sagen ist doch scheiss egal. Wer die Arbeit hat, darf auch den Lohn ernten. ^^

Ist es euch eigentlich egal das es Forenregeln gibt und dieser Thread deswegen gelöscht werden kann? Ich würde den Thread gerne weiter besuchen, aber wenn ihr die Forenregeln dauernd brecht ist es nur eine Frage der Zeit bis hier dicht ist. Nun stiftest du sogar User zum Regelverstoß an, ich bin gespannt wie lange hier von den Mods noch zu geguckt wird.

(§ 6) Werbung und Referral-IDs:

Das Posten von Werbung im Forum für gewerbliche Webseiten ist nicht erwünscht. Links mit Referral-ID, die dazu dienen, sich einen persönlichen Vorteil durch das Posten zu verschaffen, sind unerwünscht (z.B. kostenlose iPod-Reklame, Paid-4-mail/Click-Anbieter etc.). Derartige Threads werden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es Euch nicht passt, dann meldet es eben, aber wundert Euch nicht wenn dann manche kein Bock mehr haben Schnäppchen zu posten. Wer arbeite hat, sollte auch davon ernten dürfen. Ganz einfach.

Darum geht es doch garnicht, entweder man macht freiwillig was für die Gemeinschaft oder halt nicht, aber die Foren Regeln sollten trotzdem eingehalten werden. Wenn der Thread erstmal weg ist, dann hat niemand mehr was davon, ganz einfach! Du verstehst es einfach nicht, du rufst direkt zum ref link posten auf und findest das auch noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz ne frage ist das game Condemned 2 Multi?
oder gibts das gar net als multi? btw wo gibts das schon?
grüßle
dopi
 
gleich mal bei amazon eine tiefpreisgarantie beantragt
 
Weiß wer wo es folgende Sachen billig gibt:

- PS3 Fernbedienung
- Pelican PS3 Controller Ladestation
- Die Simpsons das Spiel
- FNR3
- CMDirt

Bin dankbar über Tips. (Wenn wer was von Euch verkauft kann sich auch melden)

THX
 
na na ich find deine schnäpchen super und mir is auch egal ob ref links oder nicht man kann sich auch anstellen sag ich mal ;-) Also mach bitte weiter.

Naja wenn einige denken man verdient hier ein vermögen. Dabei hätt ich das ganze geld schon zum frühstück verfressen, wenn ich nur das hätte. mehr kommt da nicht bei raus...
 
jeder der es nun bestellt hat, kann Amazon in Teufelsküche bringen ;)

einfach drauf hinweisen, das Diverse das Produkt für den Preis bekommen haben und einfach mal drauf pochen :p
 
Prime Kunde. Aber hat ja nix damit zu tun. Ich wollte nur einige ärgern, denn 90 % aller Kunden hat ja eine Mail bekommen, dass der Preis ein versehen war und deren Bestellungen wurden storniert.

Doch das hat etwas damit zu tun. Als normal Kunde ohne Express dauert es erst einmal, bis alles bearbeitet wird usw. Als Prime Kunde wird man bevorzugt behandelt und der Artikel kommt sofort raus.
Die andren müssen warten und haben Pech ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh