• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja gut , aber stonieren geht da auch nicht mehr ...
kann ich den über paypal im fall das die ware nie ankommt mein geld wieder bekommen?
weil kann an der bestellung nix mehr ändern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ware wird ja ankommen. Du erhälst dann einen Brief von dem Zoll und dann zahlst du den und dann bekommst du das Paket. Jetzt warte erstmal ab. Brauchst du denn alle 6?

Sonst wenn du nur 2 brauchst dann verkauf doch einfach die anderen 4 bei Ebay. Da kriegst bestimmt noch 60-70 Euro für. Haste also den Zoll im Falle der Fälle mindestens raus. Naja wünsche dir Glück dass der Zoll mal beide Augen zudrückt. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten. Und für die Zukunft. Alles was über 50 Euro ist solltest du mit Zoll wenigstens rechnen.

die leute aus areabasar hatten dort kein zoll bezahlt

hatte mich verschrieben sollte heissen kein zoll an :d

hab jetzt dort 6 controller bestellt ;)
wenn zoll anfallen sollte werde ich den nicht bezahlen da auf der hp davon nix vermerkt ist also müssten die im falle eines falles mir das geld zurückerstatten

soll heissen ware kommt nicht mal an???
dann kann man ja nie was aus dem ausland kaufen ist doch dann irgendwie beschiss ...

naja es lief ja eh über paypal wenn nichts ankommt muss ich das geld auch nicht freigeben.

@BlueAngel: Wie alt bist Du denn, Du wirkst ein wenig unmündig auf mich. Gehst einen Vertrag mit yesasia ein und willst Dich ums bezahlen drücken, weil ggf. Zoll anfällt, was Dir aber eigentlich vor dem Kauf klar sein müsste und auch auf deren Seite erwähnt wird.
Dass Du es offensichtlich nicht wusstest - dafür kann Dein Vertragspartner nichts. Nur weil andere in irgendeinem Forum keinen Zoll bezahlt haben, beweist das nicht, dass Du auch keinen Zoll bezahlen musst.

Ist ja fast schon so, als würdest Du ein Auto kaufen und es zurückgeben wollen, weil Du keinen Führerschein hattest (und davon auch nichts wusstest).

Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund hier durchzudrehen und Amazon anzuprangern. Solltest vielmehr lieber ruhig sein :-)

Sein wir doch mal ehrlich. Es wird mit deiner Bonität nicht zum besten stehen.

Bei allen anderen hat Amazon ohne Probleme verschickt. Für die paar Sachen bei Dir denken sie sich sicherlich keine Ausrede aus.

Allein wenn ich lese, daß man lieber Nachnahme oder überweisung hätte ...

Und wo ich gerade dabei bin ...
@ Ebayverkäufer

Sicherlich liegt es in der Natur der Sache, dass einige sich an solchen Aktionen bereichern. In gewissem Maße ist es auch okay. Aber manche Mengen die hier genannt wurden sind schon dreist. Dann sollte man wenigstens die Klappe halten und nicht auch noch damit angeben.

was hat denn bankeinzug mit bonität zu tun???

bleib du mal lieber bissl ruhig wenn du keine ahnung hast!

und was stört euch daran das die leute geld verdienen wollen, habt ihr schwere persönliche probleme?

ohman.....

Zoll ist ca. 30% der Kaufpreise

Aber Hauptsache mal 6 St. bestellen:shot:

Naja sag ich ja ca. 70 Euro. Aber mit 52 Euro wäre er ja immer noch ganz gut dabei. ;-)

Paper Mario für die Wii sind alle WEG bei Amazon..

Gut dass ich eine bestellt habe-Danke diese Thread!:)

Bei einem denke ich auch nicht das was kommt. Der Wert ist ja definitiv unter 100-150 Euro und da machen die keinen Stress. Überleg auch mal wären ja ca. 10 Euro Zoll bei einem Controller dafür lohnt der ganze Aufwand nicht.

Hoffe meiner ist auch Zollfrei. BITTE BITTE.

und was stört euch daran das die leute geld verdienen wollen, habt ihr schwere persönliche probleme?

da gehts ums prinzip (das prinzip das wenn du 4 stück davon kaufst, dann 3 leute es nicht mehr billiger haben können) siehe meinen post davor. hmmm... schwere persönliche probleme... wie alt bist du?

zur zoll geschichte. alles ab einen warenwert von 25€ ist zoll pflichtig. wenn man glück hat, dann gehts durch ohne kontrolle d.h. ohne das es der zoll geöffnet hat. wenn er es öffnet kommt auf jeden fall 19% mehrwert steuer + eine zusätzliche steuer drauf (deren höhe vom inhalt abhängt). siehe www.zoll.de.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 19% Mwst ;)

Ich hoffe übrigens dass BlueAngel RICHTIG FETT Zoll draufzahlen muss :bigok: Das geschieht einem "Ich exploite jede Aktion bis aufs Blut und kauf mir 100 Stück um dann 105 bei ebay zu verkaufen" -Typ genau recht :xmas:

Und vll. gibts dann gleich 2 Wochen Internetverbot weil Mami und Papi sehen dass ihr Kleiner nen Brief vom Zoll bekommt, mit nem dicken Bundesadler drauf :shot:

Übrigens deine Einstellung ist der HAMMER!
Die Ware einfach nicht zu bezahlen weil du zu doof bist um vorher zu checken ob da Zoll drauf kommt - ich geh kaputt!

Übrigens geh ich morgen ins Autohaus, weil mich der blöde Verkäufer abgezockt hat! Der Penner hat einfach nix davon erzählt dass da JÄHRLICH ne Steuer draufkommt :eek: und nen Haufen Geld für Versicherung ebenso. Außerdem kann man mit dem Ding nicht einfach rumfahren - NEIN: Man muss auch noch teures Benzin reintanken :hwluxx: spinnen die? Haben die mir nix von erzählt...will mind. 95% von meinem Geld zurück aber das Auto behalten

:drool:

ah sorry, stimmt. 19%.

genau das meine ich. wenigstens einer der versteht was ich meine.

Ha, was geht denn hier ab!?!
BlueAngel du bist echt der Hammer!!! :lol:
Ach, einfach mal 6 (sechs!!) Stück bestellen, man gönnt sich ja sonst nichts und Zoll? Nie davon gehört.....zu geil, ich krieg mich nicht mehr ein. :d

So jetzt ist aber mal gut. Hackt doch nicht so auf den kleine BlueAngel rum.
Außerdem kriege ich schon krämpfe vor lachen und hab schon pipi in den Augen.

Blue Angel wahrscheinlich auch schon aber wohl nicht vor Freude. ;-)

Ach BlueAngel wenn du die 6 hast also einen würde ich dir für 45,- Euro abkaufen.
Interesse?

N'Abend :)

Ich würde mir gerne eine PS3 kaufen und bin gerade am gucken was es so für Angebote gibt :)

Im PS3 Thread hat man mir geschrieben ich soll mich hier mal erkundigen, da bin ich :xmas:

Also von 365€ bei Amazon - 499€ bei MM hab ich schon einiges gefunden, gibts vielleicht noch bessere Angebote !?

Danke schonmal :bigok:

Das Angebot von Amazon für 469 ist meiner Meinung nach momentan das beste!

Jap, habs auch genommen... mit Uncharted und R&C, haste gleich die aktuellen Top Titel für die PS3. Kannste nachn durchspielen auch gut gegen andere Spiele tauschen, wenn du magst ;)

da gehts ums prinzip (das prinzip das wenn du 4 stück davon kaufst, dann 3 leute es nicht mehr billiger haben können) siehe meinen post davor. hmmm... schwere persönliche probleme... wie alt bist du?

bin alt genug um mein alter nicht verstecken zu müssen im profil.

und zu deiner stückzahl um dir mal in deiner kleinen welt mal was zu verklickern damit du siehst wie es in der restlichen welt aussieht: "wer zuerst kommt malt zuerst" soweit klar?

@Jason: das sind Sixaxis Controller was du gepostet hast. Er hat DualShockController gekauft. Die können auch ruckeln. normale Sixaxis können das nicht.

Die DualShock Controller gibts in EU und USA noch nicht daher bestellt es jeder in Asien der nicht warten kann bis es hier erscheint

Das sind aber die normalen SixAxis, Controller...

Er hat die ganz neuen Dual Shock 3 Controller, bestellt. Diese bieten zusätzlich noch einen Vibtrationseffekt...

Aha. Können denn die original bei der PS3 beiliegenden Controller auch nicht vibrieren?

Nein. Es sind jedoch beide Original Sixaxis und DualShock. Das hatte was mit einem Rechtsschreit zu tun zw. Sony und einer anderen Firma die die Patente hatte, daher konnte Sony die DualShock Controller nicht von Anfang an bei der PS3 mit ausliefern sondern erst jetzt wenn das gerichtlich geregelt wurde.

@wandering.kid

Hört sich ja so an als ob Du bei Amazon eine Führungsperson wärst. Habe einen Freund bei dem die Bonität wirklich nicht so prall ist aber dem sowas wie mir noch nie passiert ist. Ich weiss garnicht wie Du darauf kommst das ich lieber Nachname oder Vorkasse hätte. Ich meinte, das es schön wäre, wenn Amazon es wie die meisten Online Händler anbieten würden. Das es bei jedem klappt ist auch blödsinn. Folge mal dem link von Lurtz http://www.gamestar.de/community/gsp...09#post7282809
Ich habe ja nicht mal einen Grund mitgeteilt bekommen warum Bankeinzug nicht geht. Die Bestellungen gleich zu stornieren ist doch auch nicht normal oder etwa doch? Nehmen wir mal an, Amazon schaut nach der Bonität. Was ist dann mit den Menschen deren Bonität negativ ist & die keine Kreditkarte haben. Die können dann bei Amazon nicht einkaufen. Diese Menschen werden dann vom Amazonkreis einfach so ausgegrenzt. Nur weil bei Dir oder vielen anderen Usern die Bestellungen geklappt haben heisst es nicht das Amazon fehlerfrei ist. Aber spielt ruhig weiter den Anwalt für Eure Lieblingsshops.

@delsol & allen anderen die sich wegen Menschen aufregen die viele Bestellungen machen um sie bei Ebay oder sonst wo zu verscheuern

Es ist von jedem das gute Recht, sich ein paar oder ein paar hundert Euro dazu zuverdienen. Ob er jetzt zich Aktionsartikel via amazon bestellt und sie bei Ebay, auf dem Flohmarkt oder sonst wo verscherbelt. Der eine macht es um sich seine neue Konsole, Hd Fernseher oder seine Grafikkarte zu finanzieren da er vielleicht nicht soviel verdient wie einige hypersozialdenkenden Weltverbesserer hier im Forum und gerade mal 400€ nach seinen ganzen Rechnungen zum leben hat. Der andere macht es um ein paar Euro auf sein Sparkonto zu packen und der ein oder andere wegen Gier & Habgier. Wenn die Leute die angebote leer gekauft haben, dann habe ich Pech gehabt. Ich lese es auch in Filmauktionsforen, die Leute machen da threads auf und diskutieren über Leute die sehr viel verkaufen aber als private Verkäufer angemeldet sind und machen sich einen Kopf darüber. Dann wollen sie es auch noch dem Finanzamt melden (hab ich auch schon hier bei Hardwareluxx gelesen. Sowas ist asozial und erbärmlich. Da rumzulauern wie die Vollidioten und zu gucken was die anderen an Kohle machen und zu beneiden. Diese rumspioniererei. Diesen Egoismus, diese Gier, dieses spionieren und anscheissen siehste überall. In Foren, auf der Arbeit, im Verkehr etc. etc. Das wird noch alles schlimmer werden. Was für ein dreck in den Medien ausgestrahlt wird oder die geile bild Zeitung, Volksverdummung deluxe. Wir leben original in einer Ellbogengesellschaft. Euch nervt es das die Leute ein paar Taler scih dazuverdienen. Wenn jemand von Euch mal zufällig als Beispiel im Kartsadt Assassins Creed für 10€ sieht, würde der oder diejenigen sofern sie die Möglichkeit haben gleich alle kaufen und mit Gewinn verscherbeln. Es wären sicherlich sehr aber sehr wenige die es ohne Gewinn zb. im Forum oder an Freunde bzw Bekannte verkaufen würden.

@
Wenn ich hier lese wie einige sich über Leute lustig machen, die sich bei Auslandseinkäufen,Zoll oder sonstwas nicht auskennen, wird mir übel. Auch wenn die Frage für die Humorvollen mitmenschen doch so doof vorkommt, versucht demjenigen doch einfach zu helfen oder lasst es sein.

Ist zwat offtopic aber musste sein.

MfG

Auch wenn es Du Dir nicht die Arbeit gemacht hättest, ist es dein Recht damit Kohle zu verdienen. Die Leute sollen sich lieber um Ihre eigenen Sachen kümmern.

Die Antwort von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service
bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre
Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ihren Auftrag (Bestellnummer im Betreff) konnten wir leider nicht
weiterarbeiten. Die Bestellung musste storniert werden.

Liegt der Auftragswert wie in Ihrem Fall über EUR 200,00, behalten
wir uns vor, die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte
einzuschränken.

Ich bitte um Ihr Verständnis!

Wenn Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, bitten
wir Sie, den Artikel noch einmal neu über unsere Website zu
bestellen. Die Kreditkartendaten können Sie direkt mit Ihrem Auftrag
über unsere Website übermitteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh