• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Imperator: Die Konsole nimmst Du dann als Frühstücksbrettchen?

jo

das praktische ist, wenn mein "Frühstücksbrettchen" dann voller Brösel und Krümel ist, drück ich einfach die "eject"-Taste. Dann klappt sich das CD-Fach auf und die ganzen Brösel und Krümel fliegen einfach davon :bigok:

Nein im Ernst...die Konsole an sich wird entweder verkauft, kommt zum Zweitwohnsitz oder meine Schwester oder irgendein Kumpel bekommt sie günstig.
Heute kostet das Bundle übrigens wieder 143 € :eek:

Geht die Aktion noch weiter?
Ich gucke schon den ganzen Tag ob noch was kommt aber passiert irgendwie nix. :d

Kommt auf die Gegend an.
Bei uns gibt es gleich drei in Bielefeld.

Mein Ratchet ist auch schon bei Ebay. Derzeit 27,- Euro und läuft bis morgen.
Also das Geld habe ich definitiv raus. Denke wird so bei 40,- Euro enden . Dann ist mein 2tes quasi fast gratis.

meine amazon bestellung für ratchet wurde gecancelt und jetzt kostet es wieder 70€ kotzen ey

hab auch 4 stück drin :d

nur zu info wer jetzt ratchet und clank bei amazon kauft muss sich auf lieferzeiten von 1-3 wochen gefasst machen :d ich hatte das glück das meine 4 games anfang der woche versendet werden :P

wow kostet jetzt bei amazon wieder 70 euro neu :d bin verdammt froh das ich noch 4 stück für 27 euro pro spiel bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
Meine 2 sind heute raus. Und das eine ist bereits bei ebay drin.
Natürlich nur ne 1Tages Auktion. Denke in 1 Woche wimmelt es da nur so von Ratchet Auktionen. Dann haben die meisten Amazon Käufer sie mit 7Tage reingestellt.

Mail von Amazon:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.

Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese
Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
entscheiden könnten.

In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website

Was soll denn dieser Mist??? Habe für über 200€ Games Bestellrt. Ich habe keine verdammte Kreditkarte. Zum abkotzen.

Was soll denn dieser Mist??? Habe für über 200€ Games Bestellrt. Ich habe keine verdammte Kreditkarte. Zum abkotzen.
Das habe ich schon öfter von Amazon gehört. Selbst zuverlässigen Stammkunden wird bei höheren Beträgen manchmal die Zahlung auf Bankeinzug/Rechnung verweigert. AFAIK aber erst ab 500€... :hmm:

Ich schiebe mal wieder originalen HASS.
Ich will überhaupt keine verhurte Kreditkarte, hab ich nie gehabt und will ich aucht nicht besitzen. Habe denen eine Mail geschrieben und mit der bitte mich anzurufen. Kein bock auf diese standartmails, obwohl das gequatsche meistens auch automatisiert ist. Mal schauen was wird. Wenn man wenigstens überweisen oder per Nachname bestellen könnte. Mal gucken.

Ich schiebe mal wieder originalen HASS.
Ich will überhaupt keine verhurte Kreditkarte, hab ich nie gehabt und will ich aucht nicht besitzen. Habe denen eine Mail geschrieben und mit der bitte mich anzurufen. Kein bock auf diese standartmails, obwohl das gequatsche meistens auch automatisiert ist. Mal schauen was wird. Wenn man wenigstens überweisen oder per Nachname bestellen könnte. Mal gucken.
Viel Glück, aber ich glaube die sind da unerweichlich:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=7282809#post7282809

mit der bitte um rückruf wirste nix erreichen.. guck auf der amazon seite... da gibts die möglichkeit für kontakt und nen formular wo du deine nummer einträgst... wenn du das an einem Werktag machst, rufen die dich innerhalb von 3 Sekunden zurück (eigentlich gleich wenn du auf den enterbutton klickst) hab ich oft genug gemacht und hift auch, denn so hab ich oft rabatte und so rausgehandelt, wenn es probleme gab

Amazon macht weiter (hoffe, dass ich nichts doppelt poste):
* Sony PSP: NBA live 08 - 13,90 Euro
* Nintendo DS: Kim Possible - Auf der Jagd nach Gemini - 15,90 Euro
* Nintendo DS: Fifa 08 - 14,90 Euro
* PC: Fifa 08 - 18,90 Euro
* Sony PS2: Die Simpsons - 17,90 Euro

Quelle:
Schnäppchenticker

Kein Grund hier durchzudrehen und Amazon anzuprangern. Solltest vielmehr lieber ruhig sein :-)

Sein wir doch mal ehrlich. Es wird mit deiner Bonität nicht zum besten stehen.

Bei allen anderen hat Amazon ohne Probleme verschickt. Für die paar Sachen bei Dir denken sie sich sicherlich keine Ausrede aus.

Allein wenn ich lese, daß man lieber Nachnahme oder überweisung hätte ...

Und wo ich gerade dabei bin ...
@ Ebayverkäufer

Sicherlich liegt es in der Natur der Sache, dass einige sich an solchen Aktionen bereichern. In gewissem Maße ist es auch okay. Aber manche Mengen die hier genannt wurden sind schon dreist. Dann sollte man wenigstens die Klappe halten und nicht auch noch damit angeben.

verkauft mir wer eins von seinen 100 ratchets für nen eigeniermaßen guten preis? wollt das meiner freundin schenken :()

Finde ich ja ganz schön dreist von dir Wandering hier solche Mutmaßungen anzustellen. Bonität nicht gut und so. Sollte man vorsichtig mit sein.

2. Ist das hier ein Schnäppchenthread und nicht die BILD Zeitung oder so wo wir das sagen. Das ist die freie Marktwirtschaft und hat nix mit dreistigkeit zu tun. Ärgerst dich wahrscheinlich nur dass du zu spät warst. Keiner bei Ebay wird gezwungen etwas zu kaufen. Und wenn die bei ebay 45 oder 50 Euro für ein eingeschweisstes Ratchet bezahlen haben die immer noch 15-20 Euro weniger gezahlt als jetzt wieder bei Amazon.

Man kann sich auch echt über scheisse Aufregen.

Immer diese Mutmaßungen, daß man nur neidisch ist ... ich kann Dir gerne meine Bestellungen zeigen. Gibt ja Emails von Ama

1x ME
1x SPM
1x PS2
1x Singstar

Die Ebay Thematik wurde auch nicht von mir in den Thread gebracht sondern von den Leuten die damit angeben, daß sie eigentlich gar nix für sich sondern nur Unmengen für Ebay gekauft haben und uns auf dem Laufenden halten wieviel Gewinn abspringt. Wie gesagt a bissl ist okay ... aber so ist es daneben.

Was die Bonität angeht bin ich wohl übers Ziel hinaus. Was ich meine : Man sollte die Schuld nicht immer bei anderen suchen und laut Alarm schlagen, sondern vielleicht auch mal bei sich schauen. Zum Spaß macht Amazon das sicher nicht.

Ok in der "Lautstärke" gebe ich dir recht.
Aber jetzt mal ernsthaft ist ein Forum nicht irgendwie immer Mental Masturbation?

Ist doch fast jeder hier um sich zu profilieren und zu zeigen wie toll, außergewöhnlich oder krank man ist.

Solange solche Dinge in diesem Schnäppchen Thread besprochen werden finde ich es nicht sooo schlimm.

ÜBRIGENS
Meine Auktion ist gerade beendet. 45,50 Euro für Ratchet. Damit bin ich zufrieden. ;-) Angeb ;-)

Zuletzt bearbeitet:
der thread hier ist doch eigentlich entstanden, damit leute sich videospiele kaufen und geld sparen, weil sie einfach freude am spielen haben. von user zu user. eigentlich. aber dieses plündern und rumgeh*re um dann schnäppchen teuer bei ebay zu verkaufen und hier noch dick und breit darüber zu prollen ist einfach nur lächerlich und erbärmlich. wenn ihr das schon macht, dann behaltet es doch für euch. wenn interessiert es ob einer von euch das gleiche spiel vier mal in ebay vertickt hat? keinen von uns. wie kann man nur so eine einstellung haben...

ist halt mal wieder ein zeugnis dafür wie egoistisch und kapitalistisch manche sind...

Zuletzt bearbeitet:
öhhhm ne kurze frage habe auch gestern 4 stück bestellt und liefertermin steht 29-31 januar, glaubt ihr das die das morgen noch stornieren würden? da ich gerade all die 4 games bei ebay drin habe und die heute auslaufen, nicht das ich morgen ne email kriege von wegen wurde storniert.

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 29. Januar 2008 - 31. Januar 2008 4 Exemplar(e) von: Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh