• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das macht das game aber auch net besser, war schon aufn PC grottig

€: hab mir jetzt mal SvR 2008 bei der grotte bestellt. Bin ja großer Wrestling fan, mal schaun was es taugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

wolte mal fragen ob Unncharted Drakes Schicksal auf PS3 Multi ist. würde es mir gern in Kanada bestellen aber man sollte es halt auch auf deutsch stellen können. *ggg*
grüßle
dopi

Hatte bei dem Kanadier mal per mail angefragt ob einige Spiele ua. auch Uncharted die deutsche Sprache enthalten. Uncharted soll multilingual sein.
 
Bei diesem Laden würd ich aber nix mehr bestellen.. Hab schon 3 x ne Mahnung bekommen, das ich angeblich nicht bezahlt hab. Letzte Woche sogar eine von Oktober, wo ich natürlich keine Nachweise mehr habe...
 
Wow,ein Hammerpreis,aber warum wohl,weil du ab Mitte des Jahres nur noch die Filme gucken kannst die bis dahin auch rausgekommen sind,weil nicht mehr produziert wird!
Wenn der noch DivX könnte,wäre es ne Überlegung wert,da ich auch eine DivX-Player von Toshiba habe,der einen guten Job macht Bildmäßig!
 
hornedry, is zwar nix großes aber wenn du schon meinen text kopierst schreibs wenigstens hin oder denk dir selbst was aus ^^
 
Da ja viele hier bei dem HD-DVD Player zugeschlagen haben ist das sicherlich interessant:
Jede Menge HD-DVDs für 12,99€ bei Quelle:
* The Departed [HD-DVD]
* The Prestige [HD-DVD]
* Silent Hill [HD-DVD]
* Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer [HD-DVD]
* Batman Begins [HD-DVD]
* Flags of our Fathers [HD-DVD]
* Troja [HD-DVD]
* Children of Men [HD-DVD]
* Full Metal Jacket [HD-DVD]
* Dreamgirls [HD-DVD]
* Mr. Bean macht Ferien [HD-DVD]
# King Kong [HD-DVD]
# Harry Potter und der Orden des Phönix [HD-DVD]
# Harry Potter und die Kammer des Schreckens [HD-DVD]
# Harry Potter und der Stein der Weisen [HD-DVD]
# The Fast and the Furious: Tokyo Drift [HD-DVD]
# Serenity [HD-DVD]
# Sterben für Anfänger [HD-DVD]
# Letters from Iwo Jima [HD-DVD]
Katalog18 ist zusätzlich noch ein 15,95€ Gutschein (geht möglicherweise nicht, da Versand durch Weltbild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 4 PS3 bei uns im Saturn Filiale Köln-Hansaring für 54,99,-. Weiß nicht ob der Preis bundesweit gilt. Günstigster Anbieter bei Geizhals liegt bei 57,54

Nicht das Megaschnäppchen aber immerhin für alle Kölner unter euch allemal einen Besuch wert. :bigok:

Gruß

dalmas
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das HD DVD Laufwerk jetzt mal geordert. Zusammen mit Miami Vice :)

Liegt dem LW eigentlich die MS Fernbedienung bei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das ultimative HD DVD Schnäppchen:

Xbox 360 - HD-DVD Player für 49,97€!!! (Geizhals 95€)

Edit: Upss sorry, is ja schon da :(
Hinzugefügter Post:
Hier noch was:

Donkey Kong Jet Race (Wii) für 39.90€ (Geizhals: 45.50€)

Medal of Honor Heroes 2 (PSP) für 27.45€ (Geizhals: 30,50€)

Ferrari Challenge (NDS) für 33.90€ (Geizhals: 40€)

Petz - Katzenfreunde (Wii) für 37.90€ (Geizhals: 47.50€)

Petz - Hundefreunde (Wii) für 37.90€ (Geizhals: 47.50€)

RTL: Wintersports 08 (Wii) für 40.95€ (billigster Geizhalspreis: 50€)

Cars: Hook International (Wii) üfr 41.90€ (billigster Google Preis 49€)

Star Wars - Battlefront 2 für 23.90€ (Geizhals: 33€)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, 50 EUR für das Laufwerk sind doch echt sau günstig und da hätte ich auch zugeschlagen, wenn es denn nicht schon ausverkauft wäre ^^
 
Hi,
nun muss ich leider preisgeben wo ich arbeite, wir haben heute mal ein tooles Schnäppchen

Kane & Lynch: Dead Men für € 38,99 auf Xbox 360 und PS 3.


http://www.game-gambler.de/

Für XBOX 360
http://www.game-gambler.de/product_info.php?info=p655_Kane---Lynch--Dead-Men.html

Für Playstation 3
http://www.game-gambler.de/product_info.php?info=p844_Kane---Lynch--Dead-Men.html

billigster laut geizhals
http://geizhals.at/deutschland/a224850.html

Außerdem kostet Porto bei uns nur 2,95 bei Vorkasse ;D

PS.: leute denkt daran ich bau den Webshop grad erst auf ist noch nicht viel drinnen, ich wollte eigentlich auch noch nichts posten aber der Preis ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh