• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe... bei der PS3 bin ich ebenfalls dabei und werde so wie jetzt wie ein Geier mit 2 Browsern und 2 Kundenkonten drum herum kreisen. ^^

PS3+Uncharted+Spiderman3+FdK3+Fernbedienung = 469€ Bei allen MediaMärkten.

und

Planet Erde HD-DVD für 20 EUR

http://s1.directupload.net/images/user/080312/knmkv84i.jpg

Amazon TPG, oder direkt kaufen beim Media Markt Stuttgart-Vaihingen.

auch mit 2 IPs ? *g* Sonst bekommste nachher nix wegen versuchten Betrugs oder so ? *g* Lässt bestimmt einen Konto über dich uns eins über deine Frau laufen richtig ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das jetzt mit 2 Bestellungen mit der gleichen Adresse und Ip oder muss ich sie zu meinem Opa bestellen und nen Proxy benutzen ?
 
das frag ich mich auch,
naja ich versuch eine zu ergattern... bin gespannt ob die 400stk. tatsächlich da sind
 
steht doch dran, dass ausverkauft ist
also echt, selten sowas dreistes erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL wollen die einen verarschen ?? Sagen es beginnt 12 Uhr und ist um 5 vor ausverkauft ? rofl...
 
Absolut geile Idee um so eine Seite bekannt zu machen und hier wird auch noch fleissig mitgemacht. :lol: Klar ist so eine Aktion nur zum Daten sammeln, wer Heute noch glaubt das irgend jemand was zu verschenken hat, der glaubt auch an den Osterhasen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OK 1 Minute nach. Was für Spacken ey......
 
Das hätte aber auch jedem hier klar sein sollen, spätestens bei den 50% für die PS3 ;).
 
mal die comments bei mydealz checken ^^

- mydealz down, haben wohl zuviele ihre frust comments abgelassen, dass der server abgestürzt ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mydealz reagiert nicht mehr bei mir :d Die Idee die comments zu checken hatten wohl mehrere :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh