• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich unseriös. Habe vor 4 Wochen einen Rasierer bestellt, der nach deren Angaben auf Lager war. Nun ist er langfristig nicht lieferbar.

Bei diesen Liveshopping-Geschichten geht man ja von einem Bestand aus, schließlich wird der Bestand dort als Prozentsatz angezeigt.

Ist aber nicht so, mein Geld haben die jetzt schon eine Weile.

Soll jeder selbst entscheiden, ob dies so richtig ist.
 
Da hier auch PC Spiele gepostet werden, möchte ich The Witcher Collectors Edition aufmerksam machen, sollte jedem RPG Spieler mittlerweile ein Begriff sein.

Das Spiel gibt es bei Karstadt in Dortmund für 39,95,- € somit kann man die TPG bei Amazon nutzen, günstigster Preis lt. Geizhals ist Amazon mit 53,90,- €
 
Die BlueRay Box kostet noch 75 eur und dürfte deutlich mehr als 20 eur bringen.
 
ich dachte ref links sind hier überall verboten? ich seh hier seitenweise ref links...

und vieles sind auch nich gerade schnäppchen. durch diese ref-gelinke wird hier auch viel müll gepostet. eigentlich schade, denn sind schon stellenweise recht coole sachen hier drin.
also wieder zurück zur guten quali bitte :)
 
ich dachte ref links sind hier überall verboten? ich seh hier seitenweise ref links...

und vieles sind auch nich gerade schnäppchen. durch diese ref-gelinke wird hier auch viel müll gepostet. eigentlich schade, denn sind schon stellenweise recht coole sachen hier drin.
also wieder zurück zur guten quali bitte :)

einfach entsprechende nicks auf ignore setzen. dann steigt die qualität der schnäppchen rapide an mit abnehmender reflink zahl.
 
Falls ihr mich meint, ich weiß nicht was ihr habt. Hab immer geizhals als Vergleich und da ist meins billiger.

Ich kann nix dafür wenn euch das Spiel nicht interessiert oder das ich auf 10€ Preisdifferenz halt nicht angewiesen seit.
 
ach komm anacoma. du postest skate für 29,99€ obwohl 2 zeilen weiter oben es für 25,99€ steht. du gibts dir soviel mühe die geizhalspreise dazu rauszusuchen, dann kannste auch einmal kurz hier mit lesen. sonst (wenn du nicht gerade irgendnen murks postest nur um gepostet zu haben) machst du aber gute arbeit :).
mMn lieber etwas mehr Murks als weniger schnäppchen, deshalb finde ichs okay.

Sony Playstation 3 Bundle mit GT5: Prologue und 2 Controllern für 390€ mit Gutschein (oster-vorteil) bei Karstadt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut dann lass ich es halt erstma.

Bin ich halt anderer meinung, ich bestell lieber bei amazon wo es 30 € gesenkt wurde für einen Euro mehr als bei digigames. Da weiß ich das ich es am nächsten Tag hab und brauch mich nicht um bezahlung und so kümmern. Wenn ihr alle denkt ich mach das um mir ne goldene Nase zu verdienen... Man kriegt fast nix und hat nen Haufen Arbeit. Behalt ich halt die Preissenkungen für mich.

hier das letzte:

Shrek der Dritte für 20.45€ (Geizhals: 30€)
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 3 Konsole 40GB + Gran Turismo 5 Prologue + 2 Contr. - 395 Euro
http://www.elektrotec24.de/PlayStat...-Turismo-5-Prologue-2-Contr_c27-2_p146_x2.htm

über elektrotec habe ich ja schon gestern bei mir in den kommentaren geschrieben.
da ist vorsicht geboten, schaut euch mal z.B. diese Dinger hier an:
http://www.ps3spot.de/ps3-news/7408-******-2.html
http://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-ps3/3854-playstation-3-60gb-erhaeltlich.html
scheinbar hat noch niemand was bekommen und die abholung aus münchen war auch nicht möglich.

wenn dann per nachnahme bestellen, aber ich würde mal fast sagen, da ist was im busch, denn die playsi ist nicht der einzige "unrealistische" preis
 
naja gut dann lass ich es halt erstma.

Bin ich halt anderer meinung, ich bestell lieber bei amazon wo es 30 € gesenkt wurde für einen Euro mehr als bei digigames. Da weiß ich das ich es am nächsten Tag hab und brauch mich nicht um bezahlung und so kümmern. Wenn ihr alle denkt ich mach das um mir ne goldene Nase zu verdienen... Man kriegt fast nix und hat nen Haufen Arbeit. Behalt ich halt die Preissenkungen für mich.

hier das letzte:

Shrek der Dritte für 20.45€ (Geizhals: 30€)

na na ich find deine schnäpchen super und mir is auch egal ob ref links oder nicht man kann sich auch anstellen sag ich mal ;-) Also mach bitte weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh