H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man 18 sein um ne KK zu bekommen? Und bei diesen Wirecard kann man sich einfach eine machen, da ist des Alter ja egal oder.
wo gibts das game noch günstiger als 40?
40 is mir einfach NOCH zu viel
Dann muss ich mal auf der Seite von denen nachgucken, aber des mit der Summe find ich blöd, aber wenn die dann wegen dem Alter keine Probleme machen, wäre mir das so ziemlich egal.
Edit: Weißt du zufällig, wie hoch diese Summe ist, ich kan auf der Site nix finden.
Muss man 18 sein um ne KK zu bekommen? Und bei diesen Wirecard kann man sich einfach eine machen, da ist des Alter ja egal oder.
Keine Ahnung ob das jetzt so der Hammerpreis ist.
aber bei http://www.onedealoneday.de/ gibt es das Playstation 3 (40GB) + Gran Turismo 5 Prologue Set für 390€ + vk.
Ja, ohne KK wird nichts laufen.
mfg b.
Achtung! Gerade kam folgende E-Mail:Hi!
Ich konnte übrigens um 12 Uhr eine PS3 in den Warenkorb packen. Als ich dann auf den Warenkorb geklickt habe, war zwar eine Bestellnummer da, aber irgendwie die PS3 nicht mehr da. Trotzdem habe ich die Bestellung abgeschlossen. Als Kosten habe jetzt nur 6,90 Euro stehen. Da muss sich doch bestimmt was machen lassen. Folgendes steht jetzt unter meinen Bestellungen:
Verkaufsaktion Nummer Ihrer Bestellung Datum Betrag Status
Playstation 3 XXXXXXXXXXX 29/03/2008 6,90 € In Vorbereitung
Bin mal gespannt, wie das weitergeht...Ob sie mir jetzt einen leeren Karton schicken? ;-)
Achtung! Gerade kam folgende E-Mail:
"Sehr geehrtes BuyVIP-Mitglied,
Aufgrund eines Fehlers unsererseits, ist es zu der irreführenden
Auftragsbestättigung beim Kauf Ihrer PS3 gekommen. Unser Fehler darf
natürlich nicht zu Ihrem Nachteil werden.
Daher werden Sie innerhalb unserer regulären Auslieferungszeit die
gekaufte PS3 zum ausgewiesenen Preis von 0,-€ zuzüglich 6,90 €
Versandkosten erhalten.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch für weitere
Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Ihr BuyVIP-Team"