• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hornedry: wollte ich mir auch bestellen allerdings steht bei mir bei checkout dass die nur an uk addys versenden....anscheinend ausverkauft... narf.... war ich wieder zu spät. könnt durchdrehen. dabei suche ich den schon so lange zu nem vernünftigen preis.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man 18 sein um ne KK zu bekommen? Und bei diesen Wirecard kann man sich einfach eine machen, da ist des Alter ja egal oder.

Hi,

Bei wirecard geht es ohne probleme und ruckzuck, kannst ja die zeit stoppen.

Ist eine Prepaid KK, d.h. du musst sie erst durch eine überweisung aufladen.

Eine spezielle überprüfung deiner Daten erfolgt erst, wenn du mehr als eine bestimmte summe im Jahr über deine KK abwickelst.

Dann muss ich mal auf der Seite von denen nachgucken, aber des mit der Summe find ich blöd, aber wenn die dann wegen dem Alter keine Probleme machen, wäre mir das so ziemlich egal.

Edit: Weißt du zufällig, wie hoch diese Summe ist, ich kan auf der Site nix finden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es Assansin Creed für die Xbox360 billiger als 52€ gibt?

Wenns einer von euch verkaufen mag > PN an mich :)

Dann muss ich mal auf der Seite von denen nachgucken, aber des mit der Summe find ich blöd, aber wenn die dann wegen dem Alter keine Probleme machen, wäre mir das so ziemlich egal.

Edit: Weißt du zufällig, wie hoch diese Summe ist, ich kan auf der Site nix finden.

Ende 2007 war es noch ein Betrag von 2500.- sollte also dicke reichen :d

Bin auf der Suche nach Fifa 08 für die PS3.
Kann mir da jemand was empfehlen? Bei Amazon wären das 50,95....

PS Ich "brauche" es schnell :-), leider bin ich keine Amazon Primekunde

@hornedry2k
Wat en für ne Wii?? Wieder ein BuyVip.de Ding!?

Nicht schlecht, zZt. iPod 8Gb für 199€!!

Das ist ein schlechtes Angebot und würde es nicht empfehlen, den Touch kann man eh schon ab ~220 Euro neu kaufen und hat dann auch gleich die 2. Generation mit neuer Firmware etc.. Allein die neue Firmware (oder war es nur das Mail Programm?) soll schon 18 Euro bei Apple kosten, somit zahlt man für das alte Teil (1.G) mehr wie für einen aktuellen Touch (2.G) und hat soogar weniger Funktionen (z.B. Mail). Die dort angegebene UVP ist auch ein Witz, derzeit ist die laut Apple 279 Euro und nicht 299 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich konnte übrigens um 12 Uhr eine PS3 in den Warenkorb packen. Als ich dann auf den Warenkorb geklickt habe, war zwar eine Bestellnummer da, aber irgendwie die PS3 nicht mehr da. Trotzdem habe ich die Bestellung abgeschlossen. Als Kosten habe jetzt nur 6,90 Euro stehen. Da muss sich doch bestimmt was machen lassen. Folgendes steht jetzt unter meinen Bestellungen:

Verkaufsaktion Nummer Ihrer Bestellung Datum Betrag Status
Playstation 3 XXXXXXXXXXX 29/03/2008 6,90 € In Vorbereitung

Bin mal gespannt, wie das weitergeht...Ob sie mir jetzt einen leeren Karton schicken? ;-)
Achtung! Gerade kam folgende E-Mail:

"Sehr geehrtes BuyVIP-Mitglied,

Aufgrund eines Fehlers unsererseits, ist es zu der irreführenden
Auftragsbestättigung beim Kauf Ihrer PS3 gekommen. Unser Fehler darf
natürlich nicht zu Ihrem Nachteil werden.

Daher werden Sie innerhalb unserer regulären Auslieferungszeit die
gekaufte PS3 zum ausgewiesenen Preis von 0,-€ zuzüglich 6,90 €
Versandkosten erhalten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch für weitere
Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ihr BuyVIP-Team"

:banana:

@Bierchen
Bei geizhals für 243+Vk also nix mit 220€ is eh schon weg.!.

Achtung! Gerade kam folgende E-Mail:

"Sehr geehrtes BuyVIP-Mitglied,

Aufgrund eines Fehlers unsererseits, ist es zu der irreführenden
Auftragsbestättigung beim Kauf Ihrer PS3 gekommen. Unser Fehler darf
natürlich nicht zu Ihrem Nachteil werden.

Daher werden Sie innerhalb unserer regulären Auslieferungszeit die
gekaufte PS3 zum ausgewiesenen Preis von 0,-€ zuzüglich 6,90 €
Versandkosten erhalten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch für weitere
Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ihr BuyVIP-Team"

:banana:

Hö? 0€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh