• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt ob horny wieder mehrer kauft und dann bei ebay rein setzt...

Kurze Frage: Welche Shops gibt es, wo man nach der Registrierung + Ausweiskopie Zugang zu nem 18er Bereich hat?
Folgende sind mir bereits bekannt: spielegrotte.de okaysoft.de gameheaven.de (juka-games.de,nippondreams.com)

Hat schonmal jemand bei Amazon.co.uk ohne Kredikkarte bestellt? Als Zahlungsmethode steht dann ja nur noch "Pay by cheque or postal order" zu verfügung. Was ist darunter zu verstehen? Postal Order dürfte ja Nachnahme sein, aber wie läuft das bei "cheque" ab?

Weiss einer von euch, wo es GTA 4 möglichst billig gibt? Beim Kanadier geht der Preis, aber so der Bringer ist er auch nicht.

Yesasia schickt ja leider keine US-Versionen mehr nach DE...jetzt wäre es ganz interessant, ob die Asia Version von GTA 4 auf Englisch ist, jemand ne Idee?

Naja, falls ihr noch nen guten Preis habt, immer her damit ;)

Das ist doch eben meine Frage...die Asia Version würde nur 36€ kosten.

GROßES UPDATE bzgl. des XBOX360 Angebot und der TPG @ Amazon!!! Gerade eine Email von amazon bekommen :d

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 73.95 fuer "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port" (B000VKAUZY) gutschreiben koennen!

JUHUHUHUUHUHUHUUH! :d.

darf ich hier mal so leicht off topic fragen was es genau mit der tiefpreisgarantie auf sich hat? bekommt man sobald man etwas gekauftes bei amazon woanders günstiger sieht den differenzbetrag gutgeschrieben? wie sieht es da aus mit zeitlichen begrenzungen, hab schon bei amazon geschut, aber bin nciht fündig geworden. habe da erst einmal ein spiel bestellt.

darf ich hier mal so leicht off topic fragen was es genau mit der tiefpreisgarantie auf sich hat? bekommt man sobald man etwas gekauftes bei amazon woanders günstiger sieht den differenzbetrag gutgeschrieben? wie sieht es da aus mit zeitlichen begrenzungen, hab schon bei amazon geschut, aber bin nciht fündig geworden. habe da erst einmal ein spiel bestellt.

Da steht alles ;)

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13343731

Glückwunsch. Hätt ich bloß 2 Wochen gewartet, könnt ich jetzt die 59€ in nen Spiel investieren, aber wie soll man sowas auch vorher wissen? ^^

Sowas gibt's (oder gab's) doch bei uns auch, wie hieß das nochmal?

Waren das die "internationalen Antwortscheine"?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kranüsch,

bei mir hat´s auch geklappt.
Sogar 2-mal. ;)

Hab aber erst gestern bestellt.

mfg
martin!

Meint ihr das klappt jetzt immernoch wenn man jetzt bestellt?

Sind die Xboxen bei Amazon eigentlich schon mit Falcon Board (+175W Netzteil)? Hab gehört gibt auch 360er mit HDMI die noch mit 203W Netzteil daherkommen.

Zuletzt bearbeitet:
@TZYN schreib mal bitte rein wenns noch klappt wills auch evtl noch machen

Sowas gibt's (oder gab's) doch bei uns auch, wie hieß das nochmal?

Waren das die "internationalen Antwortscheine"?

Die gibt es noch, kosten 2 Euro das Stück, waren aber eher dafür gedacht, das man die ins Ausland schickt, damit derjenige davon das Porto bezahlen kann. Glaube für eine Bezahlung von Gegenständen taugen die nichts.

Also ich glaube, wer JETZT noch bestellt, bei dem könnte es noch klappen,
da die Saturn-Aktion bis heute (07.04) gilt.
Ist aber nur eine Vermutung.
Wenn´s nicht klappt, einfach zurückschicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh