• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Wii kam vor 1er Woche, die haben sich entschuldigt das es eigentlich nur 7 Tage hätte dauern dürfen, aber halt diesmal 14...

natürlich könnt ihr das nun glauben oder nicht, aber die Wii steht bei mir, kann auch gerne die Rechnung on stellen :)

wenn bei guut immer so schnell ausverkauft ist, gibts kein Gemecker, aber ist doch klar, das 100ede ne Wii für 125 € wollten. Das ist keinerlei ******, das ist normales Geschäft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Ich kann nicht mehr warten und bei Quelle ist GT5P immer noch im Zulauf. Nie wieder bei diesem *********.
Wo bekomme ich möglichst günstig natürlich GT5P her?
Wäre wirklich nett wenn mir jemand einen Tip geben kann. Gibt es was im 30€ Bereich?
 
Hi!
Danke für den Tip. Und wie benutz ich sie? Reicht einfach anzugeben:
Im Saturn Chemnitz ist das für 30 zu bekommen. Jetzt will ich 10 gutgeschrieben haben? Oder brauch ich eine Prospekt oder so?
 
okay. Wobei ich gerade seh, dass das erst am 7ten wieder verfügbar ist... ^^
War ja ansich klar. Hm. Achja. Vielleicht kauf ich das dann Montag.
 
Gibt es derzeit irgendwo ein Angebot für ne günstige Wii, das man für die TPG nutzen kann?
 
Sagt mal spricht was gegen die gebraucht Angebote bei der Spielegrotte ? Weil da gabs z.b. die Tagen och Heaavenly Sword für 26€....
 
Sagt mal spricht was gegen die gebraucht Angebote bei der Spielegrotte ? Weil da gabs z.b. die Tagen och Heaavenly Sword für 26€....

Eigentlich nicht...hatte mir mal COD4 für die PS3 gebraucht da geholt...war wie neu...konnte keine Gebrauchsspuren erkennen.....

Ich denke, dass wird bei den meisten Angeboten auch so sein...ich bin zufrieden...
 
Suche GT5 Prologue, wer kann mir helfen?
Sollte möglichst günstig sein - KK und Paypal vorhanden.
 
Nintendo DS

Myst für 22.9€ (Geizhals: 28,50€)
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm für 19.99€ (Geizhals: 45€)
X-Men: The official Game für 32.9€ Geizhals: 48€)
Crash of the Titans für 27.9€ (Geizhals: 32.50€)
The Legend of Spyro - A New Beginning für 22.9€ (Geizhals: 31€)
MTV Fan Attack für 22.9€ (Geizhals: 28€)

Playstation 3

Genji: Days of the Blade für 29.9€ (Geizhals: 38€)
Ridge Racer 7 für 31.9€ (Geizhals: 40€)

PSP

Activision Hits Remixed für 21.9€ (Geizhals: 32€)

XBOX 360

Shrek der Dritte für 28.9€ (Geizhals: 37.50€)
Halo 3 - Legendary Edition für 90.9€ (Geizhals: 108€)
Nascar 08 für 44.9€ (Geizhals: 62€)
 
Moin,
kann mir wer sagen, wo ich günstig/billig eine XBOX 360 her bekomme? Vielleicht gibts die ja im Moment irgendwo im Angebot und kann dann die Amazon TPG nutzten.
 
Sieht ganz so aus..die 2 Spiele kannst du dir aber auch als OEM-Bundle kaufen für 20€, wobei ich das auch nicht optimal finde ;)
MM hat zZ die Premium für 289€, dafür mit 2 Controllern, aber ohne Games.
Ich hab sie vor ~ 3 Wochen (Mittwoch vor der offiziellen Preissenkung) für 269€ (+ Forza 2 und Viva Pinata) dort gekauft..finde das ei besseres Angebot.
 
Ich auch-vor allem weil ich schon ein zweiten Controller habe (der Xbox 360 for Windows)...
 
Verdächtig, wie sich die 360 Käufer in den letzten Wochen mehren..

Hat das evtl. etwas mit dem 29. April zu tun? Da soll angeblich der vierte Teil von so einem Game rauskommen das zu Deutsch sowas komisches beudeuten würde, wie "Grosser Autodiebstahl" oder so.. ;)

:d
 
Ach scheiss drauf, sobald GTA 4 da ist, sind auch meine Abschlussprüfungen rum, dann gibts fette GangKriege. Dass, was ich in der Gamepro gelesen habe macht so Lust auf mehr, ich will das Game endlich haben:fire::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
 
Ihr habt natürlich Recht. Ich korrigiere:

"Der generelle Anstieg der Nachfrage von Xbox & PS3."

Alle PS3-User wieder glücklich? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh