• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind auch Dirt und DMC4 angekommen. Hat ja auch fast 2 Wochen gedauert. HEHE auch bei mir 20Dollar. Für 2 Games. LOL.
Aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Zoll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so als info für die, die noch die TPG bei den BRs nutzen wollen, amazon hat mir grad die bestätigung geschickt, dass ich ne gutschrift bekomme.

also es klappt

Wie lange dauern die Bestellungen bei Videogamesplus.ca denn so in der Regel?

2 Wochen möchte ich doch eher ungern warten...dann bestell ich lieber bei Amazon und hoffe auf ne gute TPG :)

Upps, meine natürlich GTA 4 :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 Wochen sollte man schon rechnen, habe einmal bestellt und hat um die 2 Wochen gedauert. Es gab auch schon fälle wo es auch schneller ging. Musst Du selbst entscheiden ob Du es riskierst.

jo bei mir hats auch fast genau 2 wochen gedauert. ging auch durchn zoll: Gametoy und druff stand 20Canadische $. dabei wars ja schon bei 40€ ;D

Hmm ok, das ist natürlich blöd...bin ja eigentlich nicht ungeduldig, aber ich hab meine PS3 nun seit Dezember und das wäre seit Uncharted das zweite Spiel, dass ich mir kaufe...da möchte ich nicht noch 2 Wochen auf die Lieferung warten...auch wenn der Preis gut ist.

Amazon ist ja auch keine Alternative...mit den Versandosten bin ich bei auch bei fast 70€..da könnte ich das auch im Laden kaufen..dieser Spezialversand ist doch scheisse...wer ist am Dienstag morgen schon zu Hause und kann auf den Postboten warten?

Bleibt also nur Spielegrotte, oder?

hab 2x beim kanadier bestellt und beide male hat es exakt 5 tage gedauert bis das jeweilige spiel im briefkasten war :)

Hmm...das wäre ja noch im Rahmen...hab jetzt einfach mal Virtua Tennis 3 bestellt (wollte ich eh und der Preis ist super!)..mal schauen wie lange es dauert.

so als info für die, die noch die TPG bei den BRs nutzen wollen, amazon hat mir grad die bestätigung geschickt, dass ich ne gutschrift bekomme.

also es klappt

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.
Habe eine DVD im Wert von 10€ bestellt und eine Blu-Ray im Wert von 24,97€. Gleich TPG angefordert und bekommen. Hab jetzt 17,90€ Gutgeschrieben bekommen. Jetzt möchte ich gleich die nächste Blu-Ray im Wert von 22,97€ bestellen. Im Warenkorb wurden die 17,90€gleich abgezogen und eine Endsumme von 5,07€ berechnet. Kann ich jetzt die TPG nochmal nutzen? Dann hätte ich ja nochmal ~10 € die mir gutgeschrieben werden oder?

Btw. Virtua Tennis 3 gibts auch für 13,33€ beim Kanadier! Grade eben bestellt 17€ inkl. Versand :) Geizhals erst ab 25€ zzgl. Versand. Ganz gelungenes Game wie ich finde!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es derzeit ein Angebot für Guitar Hero 3 für die PS3, welches man für die TPG nutzen kann?

Weiß jemand wo es die Sony PS3 Fernbedienung günstig gibt und kann mir jemand sagen ob die eine erleichterung zum Controller darstellt?

ja, gibt nen prospeckt,allerdings nicht online, und für die WII und es bei gezhals noch 5 € günstiger

Guitar Hero III für die WII
79,95€
bei Expert-Klein in Gießen

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie eine Erleichterung Darstellt kann ich dir nicht sagen...
Aber ich hab vor einigen Tagen auch mal nach den günstigsten Angeboten gesuch,weil ich mir eine zulegen wollte.
Aber habe nichts unter 24,90€ gefunden,was mir persönlichzu viel ist.

Ich habe sie mir gleich zu Beginn mitgekauft, verwende sie aber nie, außer bei Filmabenden ect.. Sie kann ja auch nicht mehr als ein Controller :).

Also ich empfinde die Fernbedienung schon als deutliche Erleichterung, aber ich gucke auch ca. 5-7 Filme die Woche auf der PS3.

Anegbote haben vor allem die Import shops aber unter 20€ wird eng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh