• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX für die Antworten.

Ja ich frage weil mir auch 20€ und mehr für eine FB einfach zu viel sind. Aber gut dass es eine Erleichterung darstellert weil ich jetzt immer öfter mit der PS3 Filme gucke daher hab ich mir überlegt sie mir zuzulegen. Mal schauen vielleicht gibts ja mal ein Angebot mit ~15€ oder weniger..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Harmony FBs sind doch gar keine BT FBs meines Wissens außerdem kosten die mir eindeutig zu viel. Wenn viel ausgeben dann wohl eher für ne Logitech MX Air :d Damit kann mn sicher noch mehr machen als mit einer Univ FB

Gehen die Logitech Harmony wirklich auf der PS3?

Zuletzt bearbeitet:
Für 109 USD inkl. bekommt man bei Gamestop.com die schöne exklusive CE von MGS4:

https://www.gamestop.com/Catalog/productDetails.aspx?sku=270209

Wäre eine Überlegung wert. :d Sind in EUR nur 69,68 EUR!!!!

Bei Amazon.co.uk kostet die normale Version 39,98 Pfund:

http://www.amazon.co.uk/Metal-Gear-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208124931&sr=8-1

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. :d

boah die will ich haben!!! :banana: warum gibt es die denn bei keinem deutschen shop? :(

puh, da kommen ja 4 pfund versandt dazu

kann ich eig auch die TPG bei ausländischen shops nutzen?

GTA IV gibts bei play.com für 39.99 pfund, allerding versandtkostenfrei

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
rechnen die nicht nach dem aktuellen kurs um (1,2xxx€)??

naja, hab mit der TPG halt gedacht, da das ja auch amazon ist, müsste da was gehn.

naja mir ist das mit dem ausländichen shops irgednwie alles zu unsicher, wie bereits geschrieben. andererseits kriegt man da ja teilweise die collectors / limited edition zum gleichen preis wie die normale. ach ich weiß auch nciht, ich sitze zwischen 2 stühlen. gta 4 und mgs 4 wären echt spiele, wo ich gerne die collectors hätte, andererseits muss ich auch ein wenig aufs geld achten und eine kreditkarte hab ich auch nciht, was ja viele auslandsbestellungen vorraussetzen.
trotzdem danke horney, dass du uns immer so fleißig mit infos und qangeboten versorgst =)

Gibt es einen UK Shop, der preiswert 360 Games anbietet, bei dem man per PayPal bezahlen kann? Ansonsten gibt es ja nur den Kanadier und Play-Asia.

Kennt nun einer ein Angebot für Guitar Hero für die PS3? Mario Kart für die Wii suche ich auch noch.

Die MGS4 LE Edition bei Gamestop ist ja interessant. Fallen höhere Versandkosten an wenn ich das Ding 2x bestelle?

Nintendo DS

Warhammer 40,000 - Squad Command für 19.99€ (Geizhals: 41€)
Worms: Open Warfare 2 für 19.99€ (Geizhals: 37.50€)
Mein kleiner Welpen-Shop für 31.90€ (Geizhals: 39€)
Power Rangers - Super Legends für 27.90€ (Geizhals: 30€)

Playstation 3

Half-Life 2 - The Orange Box für 53.90€ (Geizhals: 63€)
SingStar für 28.90€ (Geizhals: 36€)
NBA 08 für 52.77€ (Geizhals: 59€)
Nascar 08 für 45.03€ (Geizhals: 62€)

PSP

World Series of Poker - Tournament of Champions für 25.22€ (Geizhals: 32€)
Worms: Open Warfare 2 für 19.99€ (Geizhals: 39€)
Rocky Balboa für 14.90€ + eventl. Porto (Geizhals: 24€)
Warhammer 40,000 - Squad Command für 19.99€ (Geizhals: 38€)

Wii

Donkey Kong Jet Race für 34.70€ (Geizhals: 45€)
Cruis\'n für 24.76€ (Geizhals: 32€)
Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt für 50.90€ (Geizhals: 55€)
Jumper für 39.99€ (Geizhals: 57€)

die 20€ interessiern mich ja null, mein prob is, dass ich nicht dieses einkommensminimum erreiche, die die meisten wollen.

aber ich geh moie ma auf meine bank (die hatten heut zu, wie immer zu wenn man mal was brauch)

naja ich weiß ja nicht wieviel du bekommst, aber ich habs auch hingekriegt und war zu der zeit grad mal ein jahr azubi...

Lohnt sich noch Ghost Recon Advanced Warfighter 360 in der erweiterten Edition (mit Mappacks) für 14€ (+4Versand)? Oder doch lieber Vegas kaufen?

35007

Bei Saturn in Hannover am Hauptbahnhof gibt es MotoGP 07 für 19€.

Zu C&C:
Http/1.1 NS Internal Server Error 11
Kann ich also irgendwie nicht runterladen. :(

Gruß
korn.p

//EDIT:

C&C Download funktioniert auf einmal.

//EDIT2:

Hier ein Bild vom Kassenbon, falls jemand die TPG nutzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh