• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt reicht es. Ich will keine Diskussionen mehr über Kredit Karten oder ähnliches hören. Der Thread bekommt nun einen 24H Close und ich räum mal auf!

-OPEN-

Zuletzt bearbeitet:
Danke,hab ich auch gerade gesehn :)
35€ + 2,50 Versand.
Das ist okay,da schlag ich spätestens am Sonntag zu :)

Nintendo DS

Mario Slam Basketball für 25.90€ (Geizhals: 33€)
English Training - Spielend Englisch lernen für 24.90€ (Geizhals: 28€)
Runaway 2 - The Dream of the Turtle für 27.90€ (Geizhals: 38€)
Spiderwick für 19.95€ (Geizhals: 29€)
Ice Age 2 - Jetzt taut\'s für 22.90€ (Geizhals: 31€)
Shrek der Dritte für 23.90€ (Geizhals: 31€)
Crash of the Titans für 21.90€ (Geizhals: 32.50€)
Geometry Wars: Galaxies für 19.95€ (Geizhals: 30€)
MTV Fan Attack für 22.90€ (Geizhals: 29€)

Gameboy Advance
Tales of Phantasia für 26.90€ (Geizhals: 36€)

*tempclosed*

edit: Weiter geht´s...

Zuletzt bearbeitet:
Solangsam glaub ich das Quelle hier mitlesen tut.... jedes gute Angebot hält keine paar Stunden und die erheben sofort den Preis wieder...

sorry 4 OT

Bei der Grotte gibts

Deja Vu und Fluch der Karibik 3 Doppeldisc Edition (beides Blu Ray) für jeweils 16,99€ + 2,50€ VSK.

Weiß jemand wie teuer UEFA Euro 2008 (PS3) bei mediamarkt, saturn ist ?
Weil auf der HP steht es nicht.

MfG

im Saturn (ist ja das gleiche) kostet es 59,99€ habs vorhin zufällig in den Händen gehabt

Fifa 08 für 360 kostet jetzt wohl offiziell 30€ seit Mittwoch.So sagte zumindest der örtliche Spieleverticker;)

Geil, habe Fifa jetzt bestellt! THX

(Bei Spielegrotte Fifa 2008 für XBOX 360 für 27,99€ ;) )

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;8840495 schrieb:
naaaaaain :( ich hab am 24. März bei Amazon Fifa 08 geordert... so ne schei**...

weiß jemand von euch zufällig wo ich einen Sixaxxis Controller günstig bekommen kann?

leztens hat hier wer von einem sehr günstigen und seriösen ebayseller gesprochen, schau da doch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh