• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man bis zum Schluss liest...

shipping cost 21 38 56 71 90 105 120 135

Also ein Controller = 25 Euro, zwei 46 etc. meine Herren, bringt der Typ das persönlich vorbei?

Hinzugefügter Post:

Französisches XBox360 Core Bundle:
XBox360 Core plus 2 Spiele (Halo 3 und Project Gotham Racing 4) plus 2 Controller plus 512MB Speicherkarte für 199,98 Euro (mit Versand “Rapide” nach Deutschland macht es insgesamt 206,18 Euro).

Uuund: wenn man in Frankreich eine Xbox + GTA4 kauft, gibt's von Microsoft 60 Euro Cashback (da bin ich mir leider nicht 100%ig sicher, ob das ohne einen frz. Wohnsitz klappt):
http://www.xbox.com/fr-FR/offregtaiv

Freiwillige vor!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine Info, bei dem Bundle Angebot der 360 von Amazon handelt es sich bei der Arcade Version um eine mit 203 Watt, sprich einem Zephyr Board und keine mit einem Falcon Boardm bin kurz davor alles wieder einzupacken und zurück zu schicken....

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo es die PS3 Orig. Fernbedienung günstig gibt. Irgendwie hält die konstant den Preis über 25€ überall. würd die gern irgendwo günstiger erwerben

kleine Info, bei dem Bundle Angebot der 360 handelt es sich bei der Arcade Version um eine mit 203 Watt, sprich einem Zephyr Board und keine mit einem Falcon Boardm bin kurz davor alles wieder einzupacken und zurück zu schicken....

Von welchem Bundle Angebot sprichst du, Amazon?

Von welchem Bundle Angebot sprichst du, Amazon?

Ja, hab es wohl vergessen mit dabei zu schreiben.....
Hinzugefügter Post:
So kleine Korrektur, habe nun 3 mal mit MS gesprochen um mir da nun eindutig klarheit zu verschaffen, in zwei Gesprächen wurde mir mitgeteilt das es sich anhand der SN : Nummer um ein altes Modell mit 203 Watt handelt, nachdem ich das Netzteil nun expliziet unter die Lupe genommen habe ich die dortige Angabe "maximal Power Output DC 175 Watt max" gefunden, welches darauf schließen lässt, das es sich um eine neue Box handelt...sorry für die Panik mache....

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn hinter dem niedrigen Preis+hohen Versandkosten ist die Ebaygebühren klein zu halten ;).

Laut Wikipedia werden seit 22. August 2007 keine XBoxen ohne HDMI mehr hergestellt, ich gehe mal davon aus, dass auch ein Falcon-Board mit HDMI aus Frankreich kommt, wäre nur dumm, wenn nicht. Weiss nicht, ob man das einfach so zurückschicken kann. Weiss jemand, ob das Widerrufsrecht auch in Frankreich gilt?

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert ihr Euch noch an die Aktionen von BuyVip mit dem Wii und der PS3??

Ich bereite ja im MOment ein grosses Relaunch-Gewinnspiel vor und frage diverse Firmen nach Preise an.

BuyVip spendet einen Gutschein über 50 Euro, 2 über 25 Euro und 5 über 15 Euro.

Na, ist das was! :bigok:

sind das nicht die, über die du dich überall beschwert hast? von wegen verbraucherschutz eingeschaltet und auf jeder wertungsseite (ciao etc) diffamiert hast?
:bigok:

@topic: mein hd-dvd laufwerk ist auch da, sieht aber mit ner 82" röhre mit pixel plus 2 nicht besser aus als dvd muss ich sagen (300 hd -dvd)
also liegt entweder an der hd dvd selbst (kann das jemand bestätigen?) oder wohl eher daran, dass es runtergerechnet wird auf die röhre.
wobei hd rips immer sehr gut aussahen auf meiner glotze (zb. elephants dream in 720p sah genial aus!)

sind das nicht die, über die du dich überall beschwert hast? von wegen verbraucherschutz eingeschaltet und auf jeder wertungsseite (ciao etc) diffamiert hast?
:bigok:

@topic: mein hd-dvd laufwerk ist auch da, sieht aber mit ner 82" röhre mit pixel plus 2 nicht besser aus als dvd muss ich sagen (300 hd -dvd)
also liegt entweder an der hd dvd selbst (kann das jemand bestätigen?) oder wohl eher daran, dass es runtergerechnet wird auf die röhre.
wobei hd rips immer sehr gut aussahen auf meiner glotze (zb. elephants dream in 720p sah genial aus!)

uh man HD DVD für röhre *lol* Leute gibts.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Laufwerke sind auch da :d
Schöne Fb dabei :) Kann ich die auch für Tv und so benutzen ?

Ist doch völlig normal bei so einem Preis. Da schlagen die Leute eben zu.
Außderdem was hat das mit der TPG zu tun? Nichts!

Jetzt geht das wieder los wie damals mit der dicken amazon Aktion wo es die Wii Spiele und Ratchet & Clank hintergeschmissen gab. Lasst es doch einfach sein hier im Forum darüber zu diskutieren. Die Diskussion ist im Endeffekt umsonst.

Neid entsteht wenn jemand etwas hat was der andere nicht haben kann. Hier kann sich glaub ich jeder die 15 LWs leisten, wenn sich jeder 15LWs kaufen würde hätte der Horned nichts mehr und er wäre der erste der sich beschweren würde :)

EDIT: wobei mir das jetzt eigentlich egal ist. früher hab ich mir aufgeregt wegen solchen Hamsterkäufen aber jetzt ist es mir egal. Kaufen würde ich von solchen Leuten sowieso nie aus Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Preis noch mal auf 10 Euro gesenkt werden ? Hätte auch noch gerne eins.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir is es scheißegal ob jemand an den Links verdient oder nicht, das stört mich nicht, im Endeffekt habe ich ja auch was vom "Schnäppchen".

hornedry2k, kannst du mal schauen ob du das HD-DVD Laufwerk an der PS3 irgendwie zum Laufen bekommst für CDs/DVDs/HD-DVDs oder so ? Würd mich mal interessieren ob man iwas davon abspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde auch, dass das belohnt werden kann/soll. Ist für mich i.O.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh