• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das wollt ich auch schreiben. Also es handelt sich um die KOnsole und dem SPiel!
Was haltet Ihr davon? Is doch en Konsolenschnäppchen :)
 
Tja ... gute Frage .... habe irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei, wenn man für 96 Euro ne Wii plus 2 Handys im Wert von 300 Euro bekommen soll ....
 
Tja ... gute Frage .... habe irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei, wenn man für 96 Euro ne Wii plus 2 Handys im Wert von 300 Euro bekommen soll ....
ich habe ein vertrag mit 2 handys und habe fast 900 € cash bekommen und das geile daran ich habe gewinn gemacht wenn man die monatliche gebühren rechnet
 
Bin grad am überlegen, ob ich mir das hier holen sollte:

http://cgi.ebay.de/NINTENDO-WII-SPO...ryZ12350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Macht einen guten Eindruck und man zahlt monatlich nur 2x 1.99€, bekommt ne WII und zwei Handys, die man für ~15€ bei Egay verchecken kann :fresse:

Hat jemand nen besseres Angebot?

Danke

Also laut einer recht neuen Bewertung:

versteckte Kosten (mload), unfreundliche Drohbriefe, nur über teuere Nr Kontakt

klingt nicht mehr so gut ....
 
JO man sollte eben vor Abschluss das Kleingedruckte lesen. Da stand nämlich was von mload etc. Bei dem WII Angebot steht aber nix diesbezüglich.

Man schließt 2 Verträge ab von je 9.99€ = 479,52€ in 24 Monate
Davon bekommt man aber 2x 24x 8€ = 384€ nach spätestens 4 WOchen ausbezahlt.
Man bekommt eine WII im Wert von 230€ und 2 Telefone für ~ 40€.
Verkauft man die Telefone und addiert dies mit der Auszahlung...
kostet mich die WII nur 479,52€ - 424€ = ~55Euro!
Das kann sich wirklich sehen lassen :d
Ich schlag glaub zu, dazu noch WII FIT ~90€ und bäääm, das Training kann beginnen :fresse:
 
auch für deutschland?

worin besteht denn der unterschied zwischen core und arcade?

ps: könnte eigentlich stimmen, als ich gestern im saturn bzgl. xbox arcade gta4 bundle fragte, meinte er microsoft hätte lieferprobleme und erst ab dem 15.05 gäbe es die arcadebundles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Limited 360 Bundle Europa

360 Core+Project Gotham Racing 4+Halo3+512 MB Memory Unit+2x Controller Wireless

Nur 199€. Release, 15. Mai

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511H06O7cFL._SS500_.jpg

Das ist doch genau das Amazon.fr-Bundle für 199,98 Euro, was ich die ganze Zeit meine...

Wie kommst Du darauf, dass 2 Wireless-Controller dabei sind?

Wenn man GTA4 dazu bestellt, gibt's noch 60 Euro Cashback von MS dazu...

Coupon_Xbox360_GTA_IV.jpg


Ist halt nur unklar, ob es die Core oder die Arcade (mit HDMI) ist, die man da geschickt bekommt... GTA4 sollte doch dann auch deutsch sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Horned Recht hat, ist das Angebot dann noch besser als das Arcade-Bundle von Amazon.de:

- Zwei Controller
- 512 MB statt 64 MB
- Project Gotham Racing 4
- Halo 3
- GTA 4 (mit den 60 Euro Cashback fast umsonst)

Dafür keine Arcade-Spiele. Hab ich was vergessen?
 
Was ist das für eine 60€ Cashback Aktion? Hmm....ob das Angebot auch in D erscheint? Wenn ja, schick ich die Box der letzten Amazon-Aktion wieder zurück....:drool:
 
Mal eine Frage zu der Aktion, kann mir wer die Punkte 1 - 4 erklären?

1 = Coupon ? gehe ich davon aus, das der untere Abschnitt damit gemeint ist?
2 = Code + 13 chiffre ????
3 = Kassenbeleg
4 = Das dies nur einmal pro Haushalt/Person gültig ist, das mit Punkt 2 versteh ich nicht...need help ...
 
Es wird in deutschland genau das selbe Bundle geben (war bis jetzt immer so). Ob dann Cashback funktioniert ist eine andere sache, aber das ist ja bei der Bestellung aus frankreich auch nicht klar.
http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/08/products/videogames/images/Coupon_Xbox360_GTA_IV.jpg
oder als pdf:
http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/DC0308DD-02EF-4460-B341-9839A0FF0F09/0/COUPONGTA460EURO10050.pdf

übrigens steht da oben, dass der Gutschein nicht kombinierbar mit abverkäufen in französischen großstädten ist. was soll denn das bedeuten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AUSVERKAUFT


Endlich hat es sich mal wieder gelohnt bei guut rein zuschauen :d

EDiT:


Bei Topvision24.de gibts Motorstorm für 16€ + 1,99 VSK und Formula one Championship für 25 + 1,99 VSK
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde gleich mal den Gutschein von Toshiba für das Xbox Laufwerk verschicken. Ich hoffe das funktioniert auch.
 
Wenn Horned Recht hat, ist das Angebot dann noch besser als das Arcade-Bundle von Amazon.de:

- Zwei Controller
- 512 MB statt 64 MB
- Project Gotham Racing 4
- Halo 3
- GTA 4 (mit den 60 Euro Cashback fast umsonst)

Dafür keine Arcade-Spiele. Hab ich was vergessen?

Die Arcade in DE hat ne Memory Unit von 256 MB ....

Und ja, es sind 2 Controller dabei .... das sieht man ja an dem Angebot mehr als deutlich ... !!!

Sehe allerdings ein großes Problem:

Détails sur le produit

Expédition : cet article peut être expédié uniquement dans l'U.E. et les pays suivants.

und wenn man weiter geht:

Nous ne procédons à l'envoi de logiciels, CD-Rom et jeux vidéo* que vers les pays suivants :

Allemagne, Andorre, Autriche, Belgique, Danemark, Espagne, Finlande, France métropolitaine, Gibraltar, Grèce, Islande, Italie, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Norvège, Pays-Bas, Portugal, Royaume-Uni, Suède et Suisse
(*Hors consoles de jeux vidéo de salon)

Also ich bin jetzt kein französisch Experte, aber zumindest die 60 Euro Cashback kann man sich wohl abschminken ... denn wenn ich das richtig verstehe, schickt amazon Frankreich keine Konsolengames nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
fett, die DVD's versuche ich auch noch bei Toshiba zu ordern.
Das Laufwerk schließe ich heute nochmal an und da kommt dann die WLAN Antenne dran. Sieht sicher freaky aus, aber egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh