• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ref Links haben mich persönlich nie gestört. Warum auch? Ich hab ein Schnäppchen und schlage zu. Ob jemand daran verdient ist doch egal und eigentlich sogar sehr gut weil der sich in Zukunft weiter Mühe gibt Schnäppchen zu finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute ab den 1.08.2008 darf man spiele bis 150€ zollfrei impotieren
 
Ref Links nerven mich und ich klicke eh keine an, btw. sind sie per Forenregeln untersagt, aber wenn es Niemand der Oberen kümmert -> :wayne:
Mehr stören mich aber "Privatgewerbliche", die keine Steuern zahlen, sogar hier noch Tipps zu finden sind, wie man das am Besten umgeht,etc.
Naja, wenn es das Finanzamt nicht mitbekommt, "richtige" Gewerbetreibende sehen das manchmal ganz anders. ;)
 
Gibts atm nen Nintendo WII Schnäppchen im WWW ? Oder auch gern in Süddeutschland :d
Möchte mir gern eine kaufen aber ungern den regulären Preis @GZ zahlen...
En Handyvertrag kommt nicht in Frage!
Merci

Und lasst doch jeden das tun, was er will. Der eine kauft eben 10 HD Laufwerke, der eine keines und der andre regt sich drüber auf, weil er für 10€ net zugeschlagen hat und sich nun eines kaufn muss für 20€ :fresse: wayne...
 
Jedem das seine. Hier werden auch Ref-Links gepostet und niemand sagt was. Damals habe ich mich darüber aufgeregt, aber mittlerweile mache ich das auch nicht mehr, sondern poste sie auch. Bei der XBOX360 HD DVD LW Aktion als Beispiel haben 277 Leute eins über den Link bestellt.

Also wer jetzt noch jammert, dass er keins mehr bekommen hat, ist selbst Schuld. Amazon hatte es lange genug für 10 Euro.

Und ich versuche damit meine Seite zu finanzieren und die Seite wiederrum ist für die Leser, sowie die Gewinnspiele. Aber das raffen manche nicht, denn manche glauben so eine Seite und auch die Preise gibt es alles umsonst. Okay, die Preise vielleicht, aber heutzutage wollen alle was umsonst. Ich mache das ja nicht weil ich so gierig bin oder weil ich daran Geld schöffeln will. Ich mache es um damit meine Rechnungen zu bezahlen wie die meiner Seite.

Und jetzt gibt es auch was umsonst:

Eine XBOX360 Fernbedienung - für 0 Eur

>>> KLICK ! <<<


Das wird wieder STress geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Manche lernen es nieeee ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Wikipedia werden seit 22. August 2007 keine XBoxen ohne HDMI mehr hergestellt, ich gehe mal davon aus, dass auch ein Falcon-Board mit HDMI aus Frankreich kommt, wäre nur dumm, wenn nicht. Weiss nicht, ob man das einfach so zurückschicken kann. Weiss jemand, ob das Widerrufsrecht auch in Frankreich gilt?

Bei Amazon.fr gibt es die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzuschicken und sein Geld zurückzubekommen.

http://www.amazon.fr/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=548582

Wegen des Falcon-Boards und des HDMI-Anschlusses habe ich bei amazon.fr nachgefragt und warte jetzt auf die Antwort...
 
Schwul. Das HD Laufwerk ist da, aber ich müsste es ja über den Front USB an meiner 360 anschliessen, weil der USB Slot hinten schon mit der W-LAN Antenne belegt ist. Also wirklich! Naja, die Fernbedienung behalte ich, aber das Laufwerk geht wohl direkt wieder in ebay!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwul. Das HD Laufwerk ist da, aber ich müsste es ja über den Front USB an meiner 360 anschliessen, weil der USB Slot hinten schon mit der W-LAN Antenne belegt ist. Also wirklich! Naja, die Fernbedienung behalte ich, aber das Laufwerk geht wohl direkt wieder in ebay!

Das WLAN Modul kannst du doch am HD-DVD Laufwerk befestigen und auch einstecken, dafür ist ja die Halterung an der Rückseite gedacht.
 
Wäre cool wenn das funktionieren würde. Hat das schon jemand getestet ?
 
Ref Links haben mich persönlich nie gestört. Warum auch? Ich hab ein Schnäppchen und schlage zu. Ob jemand daran verdient ist doch egal und eigentlich sogar sehr gut weil der sich in Zukunft weiter Mühe gibt Schnäppchen zu finden.

Exakt so saehe ich das auch - da sind mir ref-links sogar lieber.
 
So, auch hier:
Die Abzocke mit dem Laufwerks-Angebot will ich hier nicht mehr sehen!

Hier soll es um echte Schnäppchen für sich selbst gehen und nicht darum, wo ich billig etwas abstauben kann, um anderen, unwissenden Usern Geld aus der Tasche zu ziehen!


:btt:
 
also ein bundle das auch noch geflasht ist halt ich für eher unwahrscheinlich
 
So, auch hier:
Die Abzocke mit dem Laufwerks-Angebot will ich hier nicht mehr sehen!

Hier soll es um echte Schnäppchen für sich selbst gehen und nicht darum, wo ich billig etwas abstauben kann, um anderen, unwissenden Usern Geld aus der Tasche zu ziehen!
:btt:

Kannst Du Dich bitte klarer ausdrücken? Anderen, unwissenden Usern? Wen meinst Du? Und warum sollte das HD-DVD-Laufwerk eine Abzocke sein?
 
Französisches XBox360 Core Bundle:
XBox360 Core plus 2 Spiele (Halo 3 und Project Gotham Racing 4) plus 2 Controller plus 512MB Speicherkarte für 199,98 Euro (mit Versand “Rapide” nach Deutschland macht es insgesamt 206,18 Euro).

Ich habe bei amazon.fr nachgefragt, ob diese Xbox360 über einen HDMI-Anschluss und ein Falcon-Board verfügt.
Zusammenfassung der Antwort: Hierzu können Sie noch keine Angaben machen, da der Artikel noch nicht erschienen ist (15.Mai) und sie für den Artikel noch keine detaillierten Informationen vom Lieferanten erhalten haben.
 
Kannst Du Dich bitte klarer ausdrücken? Anderen, unwissenden Usern? Wen meinst Du? Und warum sollte das HD-DVD-Laufwerk eine Abzocke sein?

Ich rede von Usern, die für jeweils 10€ bis zu 14 Laufwerke gekauft haben und nun bei ebay&co damit das schnelle Geld machen wollen... ;)

Habe genug Beiträge davon gerade entsorgt...
 
Ach so, das meinst Du, alles klar. Muss doch jeder selbst wissen, was er für wie viel bei ebay ersteigert... Selbst ohne zu wissen, dass es ein 10 Euro-Schnäppchen war, würde ich misstrauisch, wenn da plötzlich 100e Laufwerke in ebay auftauchen.

Dazu kommt die legale Komponente: mehrere Artikel neu zu kaufen und diese bei ebay als neu zu verkaufen, müsste man eigentlich als Gewerbe deklarieren und eben auch versteuern. Muss jeder selber wissen, ob er dieses Risiko eingeht.

Das kannst Du mit dem Löschen der Beiträge auch nicht verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du mit dem Löschen der Beiträge auch nicht verhindern.

Nein, aber ich kann damit versuchen das Forum sauber halten und Werbung für die Seiten dieser Leute zu minimieren.

Aber nun gehen wir lieber zurück zum Thema und machen ggf. per PM weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh