• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "französische" Angebot liest sich zwar Interessant, aber dafür ist es die "kleine" XBOX und 2 Spiele, die nicht unbedingt der Burner sind...

Beim französischen Bundle sind 2 Controller dabei... angeblich soll das ja auch nach Deutschland kommen, nur die 60 Euro-Cashback für GTA4 scheinen auf Frankreich begrenzt zu sein...

Ansonsten ist das Value Bundle klasse!

bei der einfahcen premium ist ein headset dabei, dafür keine games oder ?

Ah ok, danke für die Info. Und kann sein, dass die Value Box kein HDMI hat? Denn beim normalem Premium Angebot wird's extra erwähnt bei Amazon - bei der Value aber nicht ...

Edit:
Ah ok, grad gesehen - Oben bei den Artikelbildern steht ganz groß "HDMI"; lediglich in der Beschreibung isses nicht mehr extra erwähnt, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die XBOX kein HDMI hat, wird se bei mir umgehend zurückgesendet. Aber ich bin voller Hoffnung und freue mich auf das Bundle :)

Das Value Bundle ist schon ein extrem gutes Angebot, zwei Spiele dazu und nur 269 statt 439 bei der PS3 (mit GTA IV). Da komme ich doch tatsächlich in's Grübeln was meine neue PS3 angeht. Für die Ersparnis kann man sich ja direkt noch Mass Effect, HALO3 und GOW dazukaufen :hmm:

Wenn's doch nur Singstar für die XBOX geben würde :kotz:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade preisbock GTA4 für PS3 schon ausverkauft, war ja auch gestern. :(

PES 2008 (Pressemitteilung von Konami)

Xbox 360 für nur noch Euro 29,95

PlayStation 2 Version für Euro 19,95

PC-Titel für Euro 14,95

Für PS3 keine Preisänderung? Kann ja nicht sein das man bei XBox nur die Hälfte bezahlt, bei PS2 ein Drittel und bei PC sogar nur ein Viertel...
Wieso werden 'wir' beim Preisnachlass benachteiligt?

Zuletzt bearbeitet:
Och ne, wollte mir grad PES2008 kaufen für PS3.. jetzt warte ich doch lieber ab.. mal gucken ob sich da der Preis auch ändert.

Bei der Spielegrotte gibts aktuell

- Eternal Sonata (UK) 23,99€ + 2,50€ VSK
- Kameo 7,49€ + 2,50€ VSK
- NFL Tour 27,99€ + 2,50€ VSK
- NHL 2K8 (XBOX 360) 16,99€ + 2,50€ VSK

sagt mal gibts noch das Angebot für die PS3 wo es kostenlos GTA4 dazu gibt? Find immer nur das Bundle für 440€

Bin am Überlegen meine Arcade zurückzuschicken und dafür das Value Bundle zu bestellen.
GTA werden Sie ja wohl nicht mehr zurücknehmen, da es nicht mehr eingeschweiß ist. Ist zwar OT, aber wo kann man es denn am besten verkaufen ? (Rote Erdbeere und sonst?)
Wichtiger wäre zu wissen, ob die Box beim Value Bundle schon ein Falcon Board hat. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte ?

ich liebe solche posts :) "ich weiß wo man etwas geschenkt bekommt, aber ich sags nicht"

ich denke er meint halt wieder einschweißen :)
und wer kein schweißgerät hat, kann ja mal versuchen aus den Zigarettenumhüllen mit einem Feuerzeug eine neue hülle zu "basteln" (auf eigene Gefahr ^^)

/ironie

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 17. Mai gibts bei MediaMarkt eine Aktion wo man jedes Produkt ab 399.-€ abgerundet bekommt. Also bei 399€ zahlt man 300€ (400 statt 499;500 statt 599 usw..) ist vill. interessant für jemanden der eine PS3 kaufen will. Kostet doch 399. Zahlt man also 300€

Wie ich Media Markt kenn haben Sie die PS3 auf 379 oder 389 runtergesetzt. Und damit fällt Sie nicht in die Promotion.

Bis zum 17. Mai gibts bei MediaMarkt eine Aktion wo man jedes Produkt ab 399.-€ abgerundet bekommt. Also bei 399€ zahlt man 300€ (400 statt 499;500 statt 599 usw..) ist vill. interessant für jemanden der eine PS3 kaufen will. Kostet doch 399. Zahlt man also 300€

wo hast du die info her? gilt das für jeden Mediamarkt in Dland?

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?

Das gilt für Produkte über 399,- Euro. Punkt. Wahrscheinlich haben Sie einige Produkte auf 389 runtergesetzt und andere auf über 400 hoch. Jede Wette.

Also, ich war heute noch im Mediamarkt und da war die PS3 noch auf 399€. Ich fahre morgen mal hin... mal schauen.

Schätzungsweise wollen die ihre Ladenhüter los werden...
Ich mein Media Markt verschenkt nichts.

Wenns bei der PS3 wirklich so ist dann werd ich da mal zuschlagen. Schade das man die Preise nie online einsehen kann :(

ok da ist das mit der PS3 ne Ausnahme, sonst sieht man keine Preise.

Aber ob das mit dem Screen klappen könnte? Mh ich teste es einfach mal wenns eh nicht noch 399 kostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh